Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 638
  1. #586
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Ich mag Deffi & Nicole, die Kölner Studenten und auch Kathrin & Andreas.
    Ich liebe die TShirts von Andreas

  2. #587
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Ich liebe die TShirts von Andreas
    Ja, die finde ich auch cool Überhaupt würde ich mich gerne mal in seiner DVD-Sammlung umschauen, die scheint riesig zu sein

    Kathrin finde ich sympathisch.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  3. #588
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei der Folge am Dienstag fand ich es schade, dass sich Detlef (und die anderen eigentlich auch) nicht wenigstens mal auf eine Sache einlassen kann. Oder mal drüber nachdenken.
    Dürfen die sich keinen weiterreichenden Informationen holen? Mit Google wären sie vielleicht besser informiert gewesen. (Wie viel Zeit haben die eigentlich tatsächlich, um sowas zu testen?)
    Das erste Teil, das Aufhänge-Teil ist nämlich gar nicht so übel. Ich kenne mindestens 2 Leute, (so wenige, weil es nicht so viele haben) die damit üble Rückenschmerzen losgeworden sind.
    Es ist ein bisschen Überwindung und vielleicht war deren Teil auch etwas teurer als 169(?)€, aber es ist keinesfalls Schrott.

  4. #589
    Diese Wohngemeinschaftsjungs kann man echt in die Tonne kloppen. Sagen die, das leckerste Getränk sei Wasser! Treten auf in einer Sendung, wo der hemmungslose Verbrauch von Tand propagiert wird, und wenn sie es mal in bare Münze wandeln könnten, sagen sie sowas! Ich LIEBE die

  5. #590
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Bei den neuen Folgen gibt es ein neues Allestesterpaar. Kennt die beiden jemand? Horst 53 und Cristina 61.

    Bei ihr glaube ich, dass sie die eine ist, die Guido mal im Rahmen von "Shoppingqueen des Jahres" unter seine Fitiche genommen hat und mit ihr shoppen gegangen ist, weil sie wegen ihrer Figur absolut nix passendes bei der regulären Shoppingqueen gefunden hatte. Sie ist eine kleine Person und hatte aber Körbchengröße 95F (wusste ich nicht mehr, hab ich im Artikel von VOX gelesen) https://www.vox.de/cms/shopping-quee...t-1737061.html

  6. #591
    Mir bekamen sie auch sofort bekannt vor, aber vor allem der Mann Bestimmt irgendwelche Show-Hopper, sieht man ja gerade bei Vox auch mal öfter.

  7. #592
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    bei der gestrigen Folge wurde der Familienname gesagt. Die beiden heißen Galetti. Damit hab ich gleich mal gefunden, dass Cristina bei "Kampf der Köche" mitgemacht hat, was mal ein paar Monate auf Sat1 gelaufen ist. https://www.sat1.at/tv/kampf-der-koe...ch-ganze-folge

  8. #593
    Bin mir ziemlich sicher, dass sie auch schon mal beim Perfekten Dinner mitgemacht hat.
    Ist aber schon eine gute Weile her

    Edit: lt Google war sie auch schon bei Frauentausch (2013), Küchenschlacht (2015) und Date oder Fiasko (2015)
    Kommt also gut rum
    Geändert von mObscene (24-10-2020 um 20:35 Uhr)

  9. #594
    Ja und Dinner war 2018. Hatte auch gerade gegoogelt.

  10. #595
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich finde ja, dass Arne immer hotter wird je älter er wird.

  11. #596
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Arne immer hotter wird je älter er wird.

    Aber hot war er schon immer

  12. #597
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen

    Aber hot war er schon immer
    Während der aus Berlin immer affiger wird. Mit Anzug und Krawatte.

  13. #598
    *örks* ich würde auch nicht mit so nem Ding rumlaufen wollen.

  14. #599
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Während der aus Berlin immer affiger wird. Mit Anzug und Krawatte.
    Gut, die sind irgendwie alle etwas "eigen" in der Familie
    Nicht unsympathisch, aber anders

  15. #600
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen

    Aber hot war er schon immer
    Ja, diese leichte zur Schau gestellte Verrücktheit
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Während der aus Berlin immer affiger wird. Mit Anzug und Krawatte.
    Gestern, immer, wenn ich wieder hinschaltete, war schon wieder Micky dran, der von Mutti mit verliebten Augen angwubbt wurde.
    Geändert von Kalb (28-10-2020 um 08:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •