Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 220
  1. #46
    Ox mit Krücken....boah, wehe...

  2. #47
    Hoffe, dass wir diese Saison nicht wieder gegen Liverpool antreten müssen.
    Die Flamengo Fans werden nach so einem Spiel immerhin nur verdient von brasilianischen Fussballfans ausgelacht, während es außerhalb Brasiliens keinen Hass gegen den Verein gibt.
    Dieser Scheiss von letzter Saison gegen ein Team auf so eine Weise so zu verlieren, das alle mögen in Deutschland und weltweit muss es nun auch nicht jedes Jahr haben. Chance zu gewinnen hätten wir gegen Pool eh nicht.
    Am Besten gleich gegen Napoli rausfliegen, damit es erledigt ist.
    Obwohl andere Teams sicher schon Liverpool die Titelverteidigung versauen könnten.

  3. #48
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Europa League und Zweitliga Meisterschaft fehlt noch
    Hat er den FA Cup schon?
    Kloppo wurde mit Mainz nie Meister in der 2. Liga?
    war wohl immer Freiburg vorne ...

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Kloppo wurde mit Mainz nie Meister in der 2. Liga?
    war wohl immer Freiburg vorne ...
    Nö. 2002 letzter Spieltag alte Försterei. 2004 als 3. hoch. 2009 wurde Freiburg Meister aber da war Kloppo eh schon weg
    Geändert von reddevil (21-12-2019 um 21:00 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Noch mehr Reisen um die Welt und Katar ist 100% sichere Geldanlage.

  6. #51
    Klub-WM Katar
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #52
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Klub-WM Katar
    Finale dahoam
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #53
    WE WILL WIN!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #54
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wir haben uns als Champions-League-Sieger für die Klub-WM qualifiziert und werden alles dafür geben, das Turnier zu gewinnen", fügt FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge hinzu. "Unsere Mannschaft will weiter Geschichte schreiben. Ich möchte mich bei der FIFA und ihrem Präsidenten Gianni Infantino bedanken, dass es auch in Zeiten von Corona möglich ist, um diesen Titel zu spielen."
    https://www.sport1.de/internationale...box=1605631779


  10. #55
    Irgendwie müssen wir ja Geld für Upamecano zusammen kratzen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #56
    Vielleicht wird der Sieger aus Al Ahly-Zamalek das Ding boykottieren zumindest, wenn es Rummenigge nicht macht. Glaube ich aber nicht, es gibt ja Startgeld, dass sie in diesem Ausmaß sonst nie in ihrem Etat haben. Ägypten ist aber sowieso super abhängig von den Geldern, die ihre Exilanten als Gastarbeitergehalt zurück in den Nilstaat schicken
    https://middle-east-online.com/en/re...gypts-problems
    In 2019, Egypt received $26 billion in remittances from its workers in other countries.
    Da in pandemiefreien Zeiten die meisten der 10 Millionen davon in den Golfstaaten arbeiten und 350.000 in Katar ist das eine Menge dafür, dass die Arbeiter da ja eigentlich als Sklaven arbeiten. Ohne diese 26 Milliarden würden wohl viel mehr ägyptische Familien in den griechischen Flüchtlingslagern auf Lesbos sitzen.

    Allerdings ist Ägypten über Kreuz mit Katar, von daher könnten sie hier ein gutes Boykott-Zeichen setzen.

  12. #57
    Dass es Al Ahly-Zamalek nächste Woche ohne Zuschauer in Kairo erstmals als kontinentales CL-Final geben wird schließt sich dann ja an das Libertadores Finale 2018 an, als viele davon laberten, dass zum ersten Mal weltweit ein Superclasico kontinentales Finale wäre, obwohl es dann nicht auf dem südamerikanischen Kontinent gespielt wurde. Das ist natürlich historisch unpräzise gewesen, weil es 2013 ja den deutschen Clasico als CL-Finale gab, während das derbi madrileno natürlich wirklich keine herausragende Clasico-Rivalität ist. Aber naja hauptsache es hat nie Barca-Real als CL-Finale gegeben als es in der Luft lag Anfang der 2010er und alle Spinner, die dieses Spiel im Gegensatz zu mir nicht einmal im Leben als Champions League Finale sehen wollten darüber fabulierten, dass es die UEFA ja unbedingt als Finale haben wollte.

  13. #58
    Ich werde auf jedem Fall für katar sein bei der WM 2022, falls dann noch ein Katalane und ehemaliger Barca-Mann Nationaltrainer sein sollte wie es derzeit der Fall ist.

  14. #59
    Ich dachte, du interessiert dich schon seit 5 Jahren nicht mehr für Fußball.

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du interessiert dich schon seit 5 Jahren nicht mehr für Fußball.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •