Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 227
  1. #61

  2. #62
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du interessiert dich schon seit 5 Jahren nicht mehr für Fußball.
    So wie er schreibt kommt das doch hin?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #63
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sextuple fix.
    Ich höre Ornox schon stöhnen bei der Sig-Bearbeitung.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #64
    https://twitter.com/roadto2022en/sta...921739264?s=20
    Hier äussert sich auch Xavi abermals positiv über die WM 2022.
    Ich weiß ja, dass man in Deutschland keine verschiedenen Meinungen mehr haben darf.
    Aber ich halte zu Xavi wie ich das mein ganzes Leben als Fussballfan getan habe.

  5. #65
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich höre Ornox schon stöhnen bei der Sig-Bearbeitung.
    Ist doch noch Platz. Müssen halt alle ein wenig zusammenrücken.

  6. #66
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/roadto2022en/sta...921739264?s=20
    Hier äussert sich auch Xavi abermals positiv über die WM 2022.
    Ich weiß ja, dass man in Deutschland keine verschiedenen Meinungen mehr haben darf.
    Aber ich halte zu Xavi wie ich das mein ganzes Leben als Fussballfan getan habe.
    Was dann aber weniger Meinung als folgsames Abnicken ist.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #67
    Eigentlich wollte die FIFA im Sommer 2021 mit einem neuen Format bei der Klub-WM durchstarten, doch das Vorhaben wurde nun erst einmal zu den Akten gelegt.
    Klub-WM 2021: FIFA hält doch am alten Modus fest

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #68
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #69
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Für mich existiert in meiner Wahrnehmung ja Red Bull Leipzig z.b. nicht, weil ich nicht einsehe Fussballvereine/konzerne wahrzunehmen, die in den 90er Jahren als ich mich dem Fussball verschrieb nicht existierten. Von daher ist an und für sich für mich sogar interessanter was ein richtiger Fussballverein mit Millionen Fans und generationenübergreifender Geschichte wie Boca Juniors in so einem Spiel in Katar gegen Bayern tun würde als was im Duell um die deutsche Meisterschale passiert.

    Es wird mir aber natürlich auch leichter gemacht dadurch, dass ich als Cottbuser die Bundesligen weitestgehend ignoriere mittlerweile, was vor der Zeit von Red Bull Leipzig sehr anders war. Den argentinischen Ligenfussball ignoriere ich natürlich noch etwas mehr als den deutschen. Aber naja.

    Für mich war das Ausscheiden von Man Utd, die ein richtiger und historisch einer der größten Fussballvereine sind ja auch die elementare Nachricht der Geschehnisse in Leipzig am 6.Spieltag der diesjährigen CL, während da halt irgendsoein Fussballteam ins Achtelfinale einzogen war, deren Vereinskonstrukt ich nicht bewusst wahrnehme durch Beschäftigung oder Hass usw.

    Obwohl mir wiederum die englische Premier League wiederum auch egal ist. Ich schau sie aber wesentlich häufiger als deutschen Vereinsfussball heutzutage.

    Irgendeinen Fussball muss man ja schauen, um die Zeit totzuschlagen. Ich kann mich ja nicht (mehr) mit Politik befassen, weil mich das seelisch endgültig erledigen würde.

  10. #70
    Hannix
    unregistriert
    Wie schön



    Da kann man seine Freunde endlich mal wieder treffen. Gibt's die Tickets für Kaddar auch incl. Impfung? Bitte die Bayernfans um Info wegen Preisen und so. Nehme evtl. 10er Pack. Kaddar ist nur einmal im Jahr!

  11. #71
    Wollen wir als IOFF alle gemeinsam nach Katar um den FC Bayern zu unterstützen?

  12. #72
    Hannix
    unregistriert
    Irgendwas ist ja immer, aber: Count me in! Wir fliegen doch "first"?

  13. #73
    Hannix
    unregistriert
    Bengalos, Stratos, Rauchtöpfe, Tapeten. Alles Handgepäck, oder? #Bombeleecher

  14. #74
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #75
    Wie stark sind die denn so im Vergleich zu Kiel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •