Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 166
  1. #76

  2. #77
    Schieb für die katze

  3. #78
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schieb für die katze
    Hey, Du bist ja spitze!

    Mein Beitrag: Kirsch- und Pflaumenbomben, saulecker.

    Heintje? Nö!

    Lieber was Heftiges:

    Linkin Park - Somewhere I Belong



    Weitermachen!

  4. #79
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Frohe Weihnachten auch dann nochmal hier.

    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=l14aDp-4NKk
    Geändert von wuppi (25-12-2019 um 08:52 Uhr)

  5. #80
    1live

    Wo auch immer du bist, ich hoffe es geht dir gut.

  6. #81
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis


    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen.

  7. #82
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wir sind nun in den 20er, da fühlt man sich richtig alt. Ist ja fast wie 1920.

  8. #83
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wir sind nun in den 20er, da fühlt man sich richtig alt. Ist ja fast wie 1920.
    Erst ausgiebigst feiern bis dann der finanzielle Absturz kam.Huch,wir sind ja an der Börse notiert.

  9. #84
    Wir haben zwar noch ein paar Pokalspiele offen, trotzdem möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen! Es war für uns alle, ein mehr als merkwürdiges Jahr und es wurde uns aufgezeigt, wie schnell sich vieles im Alltag ändern kann und unvorstellbare Dinge Wirklichkeit werden können. Das Leben ist zerbrechlich und von jetzt auf gleich kann vieles anders sein und manches bleibt dann sogar für immer anders.

    Deswegen ist dieser kleine Zufluchtsort im Internet so wichtig nie, da wo alles beim alten bleibt, wo: Reddeviel fragen stellt, Pantoffel rombooomt, Premiere die knaller Gags zündet, Mobsi vor jedem BVB Spiel eine 0:5 klatsche befürchtet, Schattenkatze Musik Videos postet, 1Live nervt, Rachel Lebenslang Grün-Weiß ist, Dawson Gifs postet, Schalky die Ergebnisse und Tabeln fleißig postet, El Coco Loco Ahnung hat, Horteon jeden BVB Trainer raushaben möchte, Ornox der keine Löw Spiele mehr guckt, Üfli zurück an die Macht will, Experte wenig schreibt, Räppi Opti ist, 24 Florian sie alle RAUS haben will, Goldstern die Mainz Flage in die Luft hält, Gilles wohl eher nicht mehr HSV Fan wird, Saruman mit guter Musik beeindruckt (Liste kann gerne ergänzt werden)

    Danke an alle, vorallem an die von vergessenen.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und wünsche ich und euren liebsten viel Gesundheit, hoffentlich sehen wir uns alle hier in 365 Tagen wieder.





    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #85
    Oh wie süß. Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Schön, dass es euch gibt!!

  11. #86
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ohhhh sehr schön geschrieben 1Live

    Wünsche allen frohe Weihnachten und weiterhin viel Gesundheit.




  12. #87
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar noch ein paar Pokalspiele offen, trotzdem möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen! Es war für uns alle, ein mehr als merkwürdiges Jahr und es wurde uns aufgezeigt, wie schnell sich vieles im Alltag ändern kann und unvorstellbare Dinge Wirklichkeit werden können. Das Leben ist zerbrechlich und von jetzt auf gleich kann vieles anders sein und manches bleibt dann sogar für immer anders.

    Deswegen ist dieser kleine Zufluchtsort im Internet so wichtig nie, da wo alles beim alten bleibt, wo: Reddeviel fragen stellt, Pantoffel rombooomt, Premiere die knaller Gags zündet, Mobsi vor jedem BVB Spiel eine 0:5 klatsche befürchtet, Schattenkatze Musik Videos postet, 1Live nervt, Rachel Lebenslang Grün-Weiß ist, Dawson Gifs postet, Schalky die Ergebnisse und Tabeln fleißig postet, El Coco Loco Ahnung hat, Horteon jeden BVB Trainer raushaben möchte, Ornox der keine Löw Spiele mehr guckt, Üfli zurück an die Macht will, Experte wenig schreibt, Räppi Opti ist, 24 Florian sie alle RAUS haben will, Goldstern die Mainz Flage in die Luft hält, Gilles wohl eher nicht mehr HSV Fan wird, Saruman mit guter Musik beeindruckt (Liste kann gerne ergänzt werden)

    Danke an alle, vorallem an die von vergessenen.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und wünsche ich und euren liebsten viel Gesundheit, hoffentlich sehen wir uns alle hier in 365 Tagen wieder.





    Nichts verstanden, aber den hier find ich süß, den nehm ich mit.


    Habt euch lieb und bleibt gesund!

    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #88
    Frohe Weihnachten, die längste Nacht des Jahres haben wir auch schon hinter uns, das ist die Trendwende.


  14. #89
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich wünschen euch allen frohe Weihnachten. Ich hoffe, dass das nächste Jahr wieder unaufgeregter (außer beim Fußball) verläuft.
    Passt alle gut auf euch auf und bleibt bitte alle gesund!

  15. #90
    Das hast du schön geschrieben, 1Live und dem ist nichts hinzuzufügen. Ohne dem IOFF wäre das Leben momentan echt scheißer als eh schon. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und bitte bleibt alle gesund.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •