Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 164 von 164
  1. #151
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #152
    Tja, momentan ist "Legends" die einzige Arrowverse Serie, an der ich noch Spaß habe. Flash finde ich schon seit der dritten Staffel nicht mehr so toll und Arrow hat irgendwie immer dieselbe Art von Drama. Supergirl ist zwar ganz okay aber irgendwie nicht so mein Ding. Legends hingegen, macht nach wie vor Spaß und meistert die Balance zwischen Comedy und Drama meiner Ansicht nach ziemlich gut.
    Im Gegensatz zu Arrow und The Flash, wirkt diese Serie auch nach wie vor frisch. Weiter so!

    Was die aktuelle Folge betrifft, muss ich sagen, dass sie mir wieder sehr gut gefallen hat. Ein cooler, mächtiger Gegner, Emotionen und eine Prise Humor. Das ganze ist auch gut durchgemischt, wie fast immer. Eigentlich habe ich auch nur zwei Kritikpunkte:
    1.) Der Umgang mit Gorilla Grodd ist nun wirklich lächerlich gewesen.
    2.) Ich weiß, dass Damien Darhk ein weiteres Power-Up bekommen hatte aber dennoch sah Wally gegen ihn in dieser Folge nicht besonders gut aus. Come On, Wally, step up your game.

  3. #153
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wobei darkh ja schon einige speedster kannte und wally mit darkh glaub ich noch keine bekanntschaft gemacht hat, oder?

    was ich mich frage, was es nun für die gesamte welt für auswirkungen hat, dass amaya nun die geschichte verändert hat.

    nur diese komische feldermaus aus dem gefängnis zu befreien kann es ja nun nicht sein, oder?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #154
    Also zumindest Barry Allen, Eobard Thorne und Black Flash ist Damien Darhk bereits begegnet. Was Wally betrifft, meine ich, dass, wenn Darhk in der Lage ist, rechtzeitig den Arm zu heben um Wally, während dieser bereits los gerannt ist, einfach so zu stoppen, Wally einfach zu langsam ist. Die schnellsten Speedster sollten imo in der Lage sein, so schnell zu rennen, dass auch jemand wie Darhk nicht schnell genug reagieren kann.

    https://youtu.be/C179_EHJ1uY

    Dass man eine Zeit lang gehofft hatte, dass Wally derjenige sein würde, der Savitar stoppen könnte, kommt mir jetzt schon ziemlich lächerlich vor, muss ich sagen. Seit Wally bei den Legends ist, hat er gerade mal eine gute Aktion gezeigt und der Rest war nicht gerade überzeugend.

    Und wann kommt es endlich zur Aussprache mit Team Arrow? Weiß man dort überhaupt, dass Damien Darhk wieder lebt? Und wann erfährt Sara endlich von der Anwesenheit der Laurel-Doppelgängerin?
    Naja, nächste Woche endet diese Staffel ja leider bereits, was der Sara-Darstellerin Caity Lotz möglicherweise die Zeit gibt, mal bei Arrow vorbeizuschauen, denn die Damien Darhk und Laurel Sache, kann ruhig mal angesprochen werden.
    Geändert von Mr. Gold (03-04-2018 um 21:12 Uhr)

  5. #155

  6. #156
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Und wann kommt es endlich zur Aussprache mit Team Arrow? Weiß man dort überhaupt, dass Damien Darhk wieder lebt? Und wann erfährt Sara endlich von der Anwesenheit der Laurel-Doppelgängerin?
    Naja, nächste Woche endet diese Staffel ja leider bereits, was der Sara-Darstellerin Caity Lotz möglicherweise die Zeit gibt, mal bei Arrow vorbeizuschauen, denn die Damien Darhk und Laurel Sache, kann ruhig mal angesprochen werden.
    Sara wird im Staffelfinale von Arrow dabei sein. Ich vermute, dass sie dann endlich auf Laurel 2.0 trifft.

  7. #157
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Bibooooo!!

  8. #158
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Folge war der Knaller. Jetzt nicht so reisserisch und so gemeint, aber diese versteckten Sachen.

    Bibo, dann Vater Darkh am ende doch sowas wie menschlich. Nora, die sich doch wieder dem Guten zuwendet. Amaja, welche nach hause geht. Und allen denen sie durch Timeloopos geholfen haben, helfen nun zurück.

    Schöner Staffelabschluss. Auch das Ende in Aruba. Und Constantine, der ja nun wenig begeistert ist, sich denen nun anschliessen zu müssen. Wally passt aber irgendwie echt zu dem Sauhaufen. Und Jax war auch noch mal dabei.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #159
    Wer hätte gedacht, dass Damien Darhk für Legends of Tomorrow sogar fast noch wichtiger werden würde als für Arrow? Seinen Arc bei den Legends fand ich wirklich großartig.

    Und Beebo...Legendär!

    The Flash ist mir mittlerweile fast egal(Imo Staffel 1+2=Sehr gut, Staffel 3+4=Müll), Arrow ist auch immer dasselbe und Supergirl hat mich nie wirklich interessiert aber Legends ist seit der zweiten Staffel einfach nur meine liebste Arrowverse-Serie. Was in dieser Serie so abgeht, ist einfach nur der Hammer. Ich liebe es.
    Geändert von Mr. Gold (13-04-2018 um 13:26 Uhr)

  10. #160
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hoffe aber, dass sie Damian Darkh nun doch endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt haben. Weil nochmal auferstehen lassen wäre dann nervig.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #161
    Die Legends teilen sich mittlerweile mit Supergirl Platz 1 meiner Lieblinsgserien. Die nehmen sich gar nicht ernst und haben einfach Mega Spass. Rory und die 3 busige Frau. Herrlich albern.

    Das Team ist genau richtig im Moment. Auch wenn mir Snart sehr fehlt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #162
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich musst so lachen über "Biff" nun ist er wieder in "Zurück in die Zukunft"

    Ich weiß nur noch nicht ob Constantine nicht untergeht in der Serie. Freut mich ja, dass sie ihn wiederbelebt haben, aber ein großer Teamplayer war er noch ine.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #163
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Uhm.... Wie nun? Existiert das alles nimmer?

    Gibt es Snart wieder?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #164
    kleiner Schubser,
    Montag ist die 4. Staffel der Legends Of Tomorrow angelaufen
    Sender: Pro7 Maxx
    Sendezeit: Montags, ca 21:05 Uhr direkt nach The Flash
    Alternativ: Auf Joyn in der Mediathek - in der Regel 7 Tage nach TV-Ausstrahlung verfügbar.

    Ich weiss nicht, seit sie Magie in die Serie eingeführt haben, ist die Serie irgendwie seltsam geworden. Eine andere Art von Seltsam als wie sie vorher war

    Ep 4.1: Das Woodstock-Massaker verursacht durch ein magisches Einhorn Hach ist das schön

    schön gefrässig


    Edit: Ach, das ist der OV-Thread ? Wow ist die Serie beliebt
    Geändert von Bellerophon (04-04-2020 um 09:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •