Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 164
  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    snaaaart

    euuu... malcon merlin
    Geändert von kleineelfe (09-12-2016 um 03:37 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huch... mit dem hab ich am end ja mal gar nich gerechnet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Ohrwurm

    [YOUTUBE]UkvMpVZjJLo[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    *sing*

    guess who's back, guess who's back...



    snart is back... snart is back

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Ich blicke gar nicht mehr so richtig durch. Sind die jetzt in einer alternativen Realität? Wenn nicht, dann müsste ja auch in "The Flash" und "Arrow" alles beinflusst werden. Und wenn ja, bringt es dann überhaupt was in die Vergangenheit zu reisen? Die Vergangenheit gehört doch dann zu einer anderen Realität?

  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nein, die bösen haben den lebenden snart als er noch böse war in ihre runde geholt die nun aktuell ist


    oder meinst du die neue folge?

    die hab ich noch nicht gesehen
    Geändert von kleineelfe (29-03-2017 um 12:28 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich blicke gar nicht mehr so richtig durch. Sind die jetzt in einer alternativen Realität? Wenn nicht, dann müsste ja auch in "The Flash" und "Arrow" alles beinflusst werden. Und wenn ja, bringt es dann überhaupt was in die Vergangenheit zu reisen? Die Vergangenheit gehört doch dann zu einer anderen Realität?
    Ich habe das so verstanden, dass das eine alternative/neue Realität ist, die durch den Speer erstellt wurde und nun, weil der Speer zerstört wurde, bestand hat. Jetzt wollen die Legends in der Zeit zurückreisen. Zu dem Zeitpunkt, bevor die Combo um Reverse Flash, Darkh und Merlin den Speer bekommen hat. Damit wollen sie verhinden, dass es zur neuen Realität kommt.

  8. #128
    ich finde ja die hätten den Evil/Brainwashed Rip noch ein oder zwei Folgen länger böse halten sollen. Ihm stand das sehr gut und verkaufte es richtig stark! Wasted Potential

    Ich finde es auch schade das man Rory & Amaya nicht weiter gemacht hat und die Amaya und Nate (Die Obvious-Choice hier) gegangen ist. Wasted Potential²

    ABER Das man die Hawk's losgeworden ist nach Staffel 1 und eine neue Richtung eingeschlagen ist, war ein sehr toller Fortschritt.

    Mein LIEBLINGS Charakter ist definitv Ray, weil ich mich mit Ihm Identifizieren kann. ICH BIN GENAUWIE ER vom Charakterlichen her und deswegen leide ich mit ihm schon seit den Arrow-Jahren/Staffeln und finde ihn so toll. Das er diese Staffel sogar ne Bromance bekam mit Nate hat mich so glücklich gemacht.

    Wen ich auch richtig toll fand/finde ist Sara.. Von einer Assasin zu einer emotionalen aber trotzdem noch harten Leaderin mit Herz. Liebe diese Character Developement.

    Snart ist natürlich einer der Gründe wieso diese Serie spaß macht, aber fand die Zeit ohne Ihn nicht so tragisch. Hätte gedacht es würde mehr Impact haben, aber da war Rips verschwinden/entführung etc. wesentlich überschattender.

    Legion of Doom ist mit Abstand das BESTE was man nach Vandal machen konnte und ich liebe Eobard, Damian und Malcom im Mix. Eigentlich hasse ich Damien Darkh, aber zusammen mit den beiden ''Versagern'' ist er doch ganz anschaulich. Die sind so amüsant

  9. #129
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    schmunzeln musst ich ja über den waverider in miniformat auf dem tisch vom flash center
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #130

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    prison break

    i'm in.


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    alles was die fernsehwelt in den 80zigern hatte wurde in der folge verarbeitet.

    e.t.
    zurück in die zukunft
    und so weiter
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #133

  14. #134
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huiiiiiii, ein mega crossover... zur hochzeit und mick ist am pennen


    und snart

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #135
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das ist ja mal eine schöne metapher.. man kämpft nun also gegen das eigene böse
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •