Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 380 von 380

Thema: Lucifer

  1. #376
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich fand die letzte Staffel leider auch eher so meh.
    Da fehlte für mich die Leichtigkeit, die die Serie sonst ausmachte.


    Und warum konnte Amenadiel seine Familie besuchen und Lucifer nicht?

    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  2. #377
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich bin mittlerweile auch durch, war sicher nicht die beste Staffel aber das Ende haben sie toll hinbekommen.
    Der Endgegner Gott aus der Serie "Supernatural" kam in den letzten beiden Folgen nochmal zu Besuch die Tochter-Story war mir etwas zu sehr Kopie zur Serie "Flash", in beiden Serien kommt sie aus der Zukunft weil der Vater verschwunden ist.

  3. #378
    Die Staffel hatte ihre sehr schönen und rührenden Momente, aber auch so Momente wo ich mich gefragt habe, ob das sein muss. Ich finde auch das Thema Zeitreisen immer ganz gefährlich. Das Ende der Serie fand ich auch eher semi gut. Dennoch liebe ich jeden einzelnen Hauptcharakter und werde die Serie ziemlich vermissen.
    Ich bin übrigens froh, dass Carol ein stinknormaler (sogar langweiliger) Mann war und nicht auch noch irgendwas anderes. Die Befürchtung hatte ich nämlich hin und wieder.

  4. #379
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin auch durch.
    Insgesamt bin ich - im Verhältnis zu den Staffeln davor - etwas enttäuscht.
    Es gab so viele tolle Ansätze ("weltuntergangsaufdeckung" durch Ella etc.), aber im Endeffekt war die ganze Staffel wie ein mit Kaugummi langgezogenes Happy End für alle Figuren. Das fing nach den ersten zwei/drei Folgen an und zog sich dann bis in die letzte Folge.
    Oftmals habe ich mich gefragt wohin die Staffel mit der Handlung führen will, weil eben gute Aspekte begonnen wurden, aber sich dann in Bedeutungslosigkeit verloren. Das passierte mehrmals hintereinander, mit verschiedenen Handlungssträngen. Das wurde mir dann immer zu schnell beendet, während die Figurendramaturgie maßlos überdehnt wurde. 2 Folgen komplett Abschiednehmen, jeder mit jedem etc. uff. Zum Beispiel finde ich es hätte absolut gereicht, dass Dan im bescheuertsten Moment ins Licht geht gereicht.( Hallo, dein Mörder neben deiner Tochter!). Die Himmelsszenen waren völlig überflüssig.
    Nicht falsch verstehen: Es gab durchaus Szenen, die Spaß machten, aber insgesamt fand ich die Staffel schwach.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #380
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin jetzt auch durch.
    Naja.
    Schwächste Staffel der Serie
    Viel zu viel Beziehungsgedöns und das Zeitreisekrams fand ich auch too much.
    Immerhin hatte ich das Ende ja so hier etwa vorhergesagt
    Also Staffel 1-5.1 sind Spitze, dannach wurde die Serie leider schwächer und gut dass sie jetzt zu Ende ist...

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •