Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 380

Thema: Lucifer

  1. #271
    Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann ein Spin-Off Vielleicht mit Trixie und den übernatürlichen Wesen die am Ende auf der Erde blieben (vermutlich Maze, Amanadiel,...) Der Schwerpunkt könnte dann ja eher darin liegen, wie diese ihr Leben auf der Erde meistern. Anecken und mehr am Rande der Gesellschaft zu leben ist wohl auch weiterhin vorprogrammiert.

  2. #272

  3. #273
    Die sollen erstmal mit den Dreharbeiten für Staffel 5 anfangen

    Vielleicht wird am Ende die Story ohne jegliche offene Fäden abgeschlossen sein und dann stehen die Petitionierer da..
    Am Ende haben sie sogar Erfolg - und kommt dann wirklich eine 6. Staffel raus, die aber so anders ist (weil ja vorher schon alles abgeschlossen war) , daß sie sich alle selbst in den Hintern beissen wollen

    Die sollten lieber ein Spin-Off petitionieren. Dann kann man wenigsten neu anfangen - im selben Universum.

  4. #274
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eventuell mit dem Sohnemann von Amanediel und Frau Doc. Das wäre ja einfach zu machen. Da brauchs nur einen neuen Schaupieler der die Rolle übernimmt. Und Onkel, Papa und Tante altern ja eh nicht. Und für Mama könnte man sich eventuell einen frühen Tod ausdenken, den Junior dann rächen will.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #275
    Netflix hat die Folgenanzahl der 5. Staffel erhöht.

    https://www.serienjunkies.de/news/lu...lix-97329.html

  6. #276
    Das heisst wohl im Klartext, daß Staffel 5 in zwei Teile zu 8 Episoden geteilt wird...

  7. #277
    Sie können gern jederzeit weiter "aufstocken"

  8. #278
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Luuuciiiiii...
    Im Crossover von Arrow und Konsorten.

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #279
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Luuuciiiiii...
    Im Crossover von Arrow und Konsorten.

    Naja, das war aber schon ein bisschen seltsam.


    Da scheint Lucifer schon irgendwie klar zu sein, dass etwas sehr großes vor sich geht("Bla, Bla, Bla, the world's are ending. It's all very biblical, John.") und er hilft Constantine trotzdem nur, weil er ihm noch einen Gefalllen schuldet?
    Am Ende ist auch noch das "Lucifer" Universum 666 ausgelöscht worden(Oder vielleicht war es gar nicht das "Lucifer" Universum? ) aber irgendwie schien ihn diese Gefahr nicht zu stören...



    Der Gastauftritt war aber dennoch cool.
    Geändert von Mr. Gold (11-12-2019 um 15:09 Uhr)

  10. #280
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Naja, er ist ja unsterblich. Und so wie es aussah ein anderer Luci als wir ihn kennen aus seiner Serie.

    Aber Tom hatte wohl vehemt bestritten in dem Crossover dabei zu sein. Der olle Schwindler
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #281
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Naja, er ist ja unsterblich. Und so wie es aussah ein anderer Luci als wir ihn kennen aus seiner Serie.

    Aber Tom hatte wohl vehemt bestritten in dem Crossover dabei zu sein. Der olle Schwindler
    Wenn etwas aufhört zu existieren, hilft Unsterblichkeit auch nicht viel, denn du musst ja erstmal existieren, um unsterblich zu sein.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir hier nicht einfach nur von der Zerstörung physicher Hüllen reden, sondern von absoluter Nichtexistenz, wenn es keine Anti-Materie ist.
    Und ich glaube nicht, dass ihn der Anti-Monitor einfach so davon kommen lässt, wenn man bedenkt, dass er einen 100 % Neuanfang haben möchte(Mit ihm als einziger Ausnahme natürlich) und nur noch Anti-Materie existieren soll.

    Wenn das jedoch wirklich das "Lucifer" Universum war(Ich habe auch meine Zweifel, denn das würde zu vielen Problemen führen) und man dieses Event jetzt dazu nutzen sollte, alle Universen auf eines zu komprimieren, wie es schon lange vermutet wird...

    Nun, ich bin mal gespannt, wie die fünfte Lucifer-Staffel so sein wird.
    Ich denke mal, es war mehr ein, "Lucifer" betreffend, Non-Canon Easter-Egg bzw. witziger Gastauftritt ohne Konsequenzen für die Serie.
    Geändert von Mr. Gold (11-12-2019 um 15:38 Uhr)

  12. #282
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Wenn etwas aufhört zu existieren, hilft Unsterblichkeit auch nicht viel, denn du musst ja erstmal existieren, um unsterblich zu sein.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir hier nicht einfach nur von der Zerstörung physicher Hüllen reden, sondern von absoluter Nichtexistenz, wenn es keine Anti-Materie ist.
    Und ich glaube nicht, dass ihn der Anti-Monitor einfach so davon kommen lässt, wenn man bedenkt, dass er einen 100 % Neuanfang haben möchte(Mit ihm als einziger Ausnahme natürlich) und nur noch Anti-Materie existieren soll.

    Wenn das jedoch wirklich das "Lucifer" Universum war(Ich habe auch meine Zweifel, denn das würde zu vielen Problemen führen) und man dieses Event jetzt dazu nutzen sollte, alle Universen auf eines zu komprimieren, wie es schon lange vermutet wird...

    Nun, ich bin mal gespannt, wie die fünfte Lucifer-Staffel so sein wird.
    Ich denke mal, es war mehr ein, "Lucifer" betreffend, Non-Canon Easter-Egg bzw. witziger Gastauftritt ohne Konsequenzen für die Serie.
    Einmal davon abgesehen, daß das eigentlich alles in irgendetwas Ähnlichem wie einem Spoiler gehört,
    denke ich auch, daß das keinerlei Konsequenzen für die finalen 2 Teile von Lucifer bei Netflix (bzw. Amazon Prime in Deutschland) haben wird und völlig handlungs-irrelevant ist.

    Obwohl Erde-666 schon gewaltig nach Lucifer klingt.



    Und was das ganze Universen auslöschen bis auf eines angeht - ich glaube nicht daß sie einen derartig gewaltigen Massenmord im TV bringen werden ohne irgendein Schlupfloch das alles wieder rückgängig macht
    Das würde ja diverse DC Serien schlichtweg kaputtmachen, deswegen glaube ich fast daß am Ende alles wieder beim Alten ist und alle so tun als wäre nichts geschehen. Und vielleicht nur die Antiwelt hinüber ist von der die anderen nie erfahren werden.

    Ich denke mal die Legends, die ja tlw ausserhalb von Raum und Zeit im klassischen Sinne operieren, biegen das wieder irgendwie hin...
    Vielleicht mithilfe einer alternativen Realität, vielleicht ist das alles auch nur die Folge eines Zeitparadoxons, was sie wieder geradebiegen werden; das sind nicht wirklich neue Situationen für die Legends. Vielleicht müssen sie ja auch diesmal selbst ein Paradoxon auslösen um das zu verhindern
    Aber wer weiss das schon

    -----------------------------------------------------------------
    Aber mich stört da was GANZ anderes: Wenn Netflix-Lucifer bei TheCWs Crisis mitmachen darf, warum darf dann nicht Netflix-Sabrina bei TheCWs Riverdale mitmachen
    Geändert von Bellerophon (11-12-2019 um 18:28 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #283
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und was das ganze Universen auslöschen bis auf eines angeht - ich glaube nicht daß sie einen derartig gewaltigen Massenmord im TV bringen werden ohne irgendein Schlupfloch das alles wieder rückgängig macht
    Es würde halt die Möglichkeit bieten, alle Serien stärker miteinander zu verbinden.

    Das würde ja diverse DC Serien schlichtweg kaputtmachen, deswegen glaube ich fast daß am Ende alles wieder beim Alten ist und alle so tun als wäre nichts geschehen. Und vielleicht nur die Antiwelt hinüber ist von der die anderen nie erfahren werden.
    Das wäre doch ziemlich schwach, wenn man bedenkt, was für ein groß angekündigtes und lang erwartetes Crossover das ist.


    Allerdings würde das ganze ja tatsächlich auch das Ende des Smallville Universums bedeuten...
    Aber auf der anderen Seite muss das ganze einfach größere Konsequenzen haben...
    Einfach wieder alle zum Leben zu erwecken und alles ist wieder beim alten ist mir beim besten Willen viel zu billig.



    Ich denke mal die Legends, die ja tlw ausserhalb von Raum und Zeit im klassischen Sinne operieren, biegen das wieder irgendwie hin...
    Vielleicht mithilfe einer alternativen Realität, vielleicht ist das alles auch nur die Folge eines Zeitparadoxons, was sie wieder geradebiegen werden; das sind nicht wirklich neue Situationen für die Legends.
    Wenn sie selbst das so einfach wieder gerade biegen können, ist mir das deutlich zu viel Deus ex machina.
    Unter diesen Umständen können die Legends ja praktisch jedes Problem lösen und das gefällt mir nicht.

    Aber mich stört da was GANZ anderes: Wenn Netflix-Lucifer bei TheCWs Crisis mitmachen darf, warum darf dann nicht Netflix-Sabrina bei TheCWs Riverdale mitmachen
    Weigern die sich immer noch, einem Crossover zuzustimmen?
    Ganz schön dickköpfig.
    Geändert von Mr. Gold (11-12-2019 um 20:03 Uhr)

  14. #284
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    https://www.youtube.com/watch?v=WuZxpfYEx18



    Hier erklärt Tom das so, dass die Szene wohl 5 Jahre bevor er Chloe trifft stattfindet und er gerade mal ein paar Wochen auf der Erde weilt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #285
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich lese das hier, weil ich Lucifer in Crisis absolut großartig fand. Die Serie kenne ich gar nicht, aber wie ich verstehe ist Lucifer bald vorbei (sicher?).

    Wenn es eine Göttin oder einen Gott gibt, im IOFF lesend, schicke bitte Tom Ellis als Lucifer zu den Legends of Tomorrow! BITTE!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •