Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 380

Thema: Lucifer

  1. #286
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Wenn sie selbst das so einfach wieder gerade biegen können, ist mir das deutlich zu viel Deus ex machina.
    Unter diesen Umständen können die Legends ja praktisch jedes Problem lösen und das gefällt mir nicht.
    Es sei denn, sie haben Gegenspieler mit ähnlichen Mitteln....was ja bisher meistens bei ihnen auch der Fall war.
    Alles "zurückzusetzen" wäre also durchaus machbar, aber garantiert keine endgültige Lösung. Irgendwelchen Schwund gibt's dann letzten Endes doch noch...


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich lese das hier, weil ich Lucifer in Crisis absolut großartig fand. Die Serie kenne ich gar nicht, aber wie ich verstehe ist Lucifer bald vorbei (sicher?).

    Wenn es eine Göttin oder einen Gott gibt, im IOFF lesend, schicke bitte Tom Ellis als Lucifer zu den Legends of Tomorrow! BITTE!
    2 Halbstaffeln kommen noch insgesamt wird man dann auf 83 Episoden kommen. Ein Großteil von denen sogar sehenwert - Tom Welling ist btw. auch im Lucifer-Universum, wenn auch nur eine Staffel lang

    Lucifer bei den Legends ? wow das wäre interessant
    Geändert von Bellerophon (12-12-2019 um 18:37 Uhr)

  2. #287
    Überraschung....
    eventuell wird Lucifer doch noch einmal verlängert

    http://www.quotenmeter.de/n/115877/l...echste-staffel


    Edit:
    Originalmeldung: https://tvline.com/2020/02/13/lucife...newed-netflix/
    Geändert von Bellerophon (14-02-2020 um 14:46 Uhr) Grund: Originalmeldung hinzugefügt

  3. #288
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Überraschung....
    eventuell wird Lucifer doch noch einmal verlängert

    http://www.quotenmeter.de/n/115877/l...echste-staffel
    Jaaaaaaa!!!

  4. #289
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    king&queen of hell??

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #290
    muss wohl so sein
    ich denke mal die Dreharbeiten zu S5 sind schon im vollen Gang, die meisten Stories bereits geschrieben.
    Und wie soll S5 sonst enden - ausser daß beide vereint sind. Was anderes als ein Happy-End hätte wohl kaum jemand zugelassen.
    Und falls Lucier König der Hölle bleibt ist ja die einzig mögliche Konsequenz, daß Chloe mit ihm in der Hölle regiert.

    Und wenn das schon in S5 passiert, ist klar daß S6 an dieser stelle ansetzt.

    Chloe als Königin der Hölle wäre durchaus interessant.
    Sie gäbe bestimmt ein besseres Bild ab als Sabrina in CAOS ( )

  6. #291
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Was sehen meine trüben Augen?

    Mein Dealer hat Lucifer für heute gelistet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #292
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Was sehen meine trüben Augen?

    Mein Dealer hat Lucifer für heute gelistet.
    ich glaube du solltest mit deinem Dealer ein ernstes Wörtchen reden Bisher gibt's noch keinerlei Info wann Staffel 5a startet... Es gibt ja noch nicht mal einen Trailer bei Netflix - und die fangen normalerweise einen Monat vorher damit an..
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #293
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hab ich auch festgestellt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #294

  10. #295
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #296
    Der neue Trailer ist online, startdatum 21. Bzw 22.8.

  12. #297
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #298
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #299


    Ich bin ja mega gespannt!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Mi Note 10 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #300
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •