Seite 216 von 307 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4596
  1. #3226
    Weena
    unregistriert


    Ich liebäugle mit einer Wii, habe aber null Ahnung davon.
    Ich möchte einfach nur kleine Spiele über den Fernseher spielen, wo ich ein bisschen mit- muss. Sowas wie hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=kYuE...el=TheBitBlock

    Was für eine Konsole brauche ich denn? Habe rumgeforscht, aber das nimmt ja kein Ende, wenn man keine Ahnung hat.
    Darf bis zu 250 € kosten, gerne auch gebraucht.

    Wäre das was für meine Zwecke?
    https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-F...s&sr=1-10&th=1

    Beratung wäre nett.

    PS: und dieses Spiel bei YT finde ich auch nicht. Also solche Balance-Spiele. Nur Sports, aber das kommt nicht in Frage.
    Geändert von Weena (16-02-2021 um 10:53 Uhr)

  2. #3227
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    FUNK. > https://www.freenet-funk.de/
    Aber da brauchst du auch noch einen Paypal Account.
    Besten Dank für den Tip.
    Ich habe bei dem Benutzer nachgefragt und es klappt wunderbar.

  3. #3228
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tips: momentan geht es wieder, nachdem 5 Tage lang nur genervt wurde mit den Internetabbrüchen. Habe alles probiert: Router abgeschaltet, Browser gewechselt; alles, was im Internet (wenn ichs lesen konnte), als Ratschlag aufgeführt wurde. DNS Cache geleert (was ist das; hab ich zum 1. Mal gemacht)
    Hab jetzt eine Fehlermeldung an den Betreiber geschickt. Mal schauen, was er antwortet. Ganz doofe Frage: konnte das auch an der Kälte liegen, die wir hier vor allem nachts hatten?
    Bei uns war das auch so, da war der Router kaputt und wurde ausgetauscht. Jetzt geht's wieder.

  4. #3229
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tips: momentan geht es wieder, nachdem 5 Tage lang nur genervt wurde mit den Internetabbrüchen. Habe alles probiert: Router abgeschaltet, Browser gewechselt; alles, was im Internet (wenn ichs lesen konnte), als Ratschlag aufgeführt wurde. DNS Cache geleert (was ist das; hab ich zum 1. Mal gemacht)
    Hab jetzt eine Fehlermeldung an den Betreiber geschickt. Mal schauen, was er antwortet. Ganz doofe Frage: konnte das auch an der Kälte liegen, die wir hier vor allem nachts hatten?
    Hast Du eine Fritz!Box? Die hat eigentlich ein sehr ergiebiges Ereignisprotokoll (Nach dem Einloggen links unter "System" -> "Ereignisse").

    Wenn Du keine Fritz!Box hast, gib mal das genaue Router-Modell durch. Die anderen loggen sicher auch mit.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #3230
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen


    Ich liebäugle mit einer Wii, habe aber null Ahnung davon.
    Ich möchte einfach nur kleine Spiele über den Fernseher spielen, wo ich ein bisschen mit- muss. Sowas wie hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=kYuE...el=TheBitBlock

    Was für eine Konsole brauche ich denn? Habe rumgeforscht, aber das nimmt ja kein Ende, wenn man keine Ahnung hat.
    Darf bis zu 250 € kosten, gerne auch gebraucht.

    Wäre das was für meine Zwecke?
    https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-F...s&sr=1-10&th=1

    Beratung wäre nett.

    PS: und dieses Spiel bei YT finde ich auch nicht. Also solche Balance-Spiele. Nur Sports, aber das kommt nicht in Frage.
    Wii Fit ist auf jeden fall in Kombination mit dem Baöance board empfehlenswert. Soetwas fehlt mir immernoch für die switch, ringfit kann da einfach nicht mithalten
    <-click

  6. #3231
    Weena
    unregistriert
    Das Wii-Gedöns ist irgendwie ein Fass ohne Boden und diese Trippel-Spiele finde ich einfach nicht. Muss die mal direkt kontaktieren.
    Edit: Ich glaube, ich hab was: Wii fit plus, eine Spielerweiterung!
    Geändert von Weena (17-02-2021 um 06:02 Uhr)

  7. #3232
    Dein Video oben behandelt die Wii U, ein Folgemodell, das nicht sehr erfolgreich war. Ich habe die Original-Wii plus das Board, dafür gibt es auch einige Spiele. Ich habe
    z.B. das hier:

  8. #3233
    Weena
    unregistriert
    Danke, habe mir jetzt bei eBay eine gebrauchte Konsole mit Zubehör inklusive dieses Fit plus Spiel gekauft. Bin gespannt.

  9. #3234
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tips: momentan geht es wieder, nachdem 5 Tage lang nur genervt wurde mit den Internetabbrüchen. Habe alles probiert: Router abgeschaltet, Browser gewechselt; alles, was im Internet (wenn ichs lesen konnte), als Ratschlag aufgeführt wurde. DNS Cache geleert (was ist das; hab ich zum 1. Mal gemacht)
    Hab jetzt eine Fehlermeldung an den Betreiber geschickt. Mal schauen, was er antwortet. Ganz doofe Frage: konnte das auch an der Kälte liegen, die wir hier vor allem nachts hatten?
    Ich hab seit 3 oder 4 Wochen ebenfalls öfter Internetabbrüche (bin bei PYUR) mit WLAN und Fritz-Box (noch ziemlich neu)
    Kabel-Internet über PYUR. Die vermuten, dass in meinem Mehrfamilienhaus zu viele gleichzeitig im Netz sind
    Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Irgendwann geht es dann aber wieder. In seltenen Fällen kann Win10 das selbst reparieren, meist aber nicht und dann heißt es warten.

    Hab eben mal den DNS Cache geleert (zum 1. Mal), mal sehen ob das was bringt.
    Falls meine Fritz-Box schwächelt, wird man das wohl nur schwer herauskriegen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (17-02-2021 um 21:43 Uhr)

  10. #3235
    Hallo zusammen,

    Ich bin der leisen Hoffnung, jemand weiß hier Rat für mein Problem.

    Ich habe an einem meiner Tablets Probleme mit dem WLAN. (Es handelt sich um das Samsung Galaxy Tab A von 2016)
    Mit dem Tablet habe ich einen DSL Speedtest gemacht und kriege bei der Downloadgeschwindigkeit keine Werte... bzw. Sind die so minimal, dass sie bei 0 angezeigt bleiben. Upload und Ping sind ansonsten okay.
    An meinem anderen Tablet (selbe Marke, nur von 2019) und an unseren Handys funzt WLAN bestens, Speedtest ergibt überall top Ergebnis.

    Ich hab das Tablet mit dem WLAN Problem vor kurzem zurück gesetzt, in der Hoffnung, dass es dann besser klappt, leider nein. An irgendwelchen Apps kann es meines Wissens auch nicht liegen, denn ich habe nur eine einzige installiert für meine Tochter zum Spielen.

    Weiß jemand, was ich tun kann, damit das WLAN wieder super an dem Tablet klappt (es geht ja, aber sooooo langsam, dass man beim benutzen fast einschläft)?

    Geändert von Pummelfee (18-02-2021 um 08:11 Uhr)

  11. #3236
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich bin der leisen Hoffnung, jemand weiß hier Rat für mein Problem.

    Ich habe an einem meiner Tablets Probleme mit dem WLAN. (Es handelt sich um das Samsung Galaxy Tab A von 2016)
    Mit dem Tablet habe ich einen DSL Speedtest gemacht und kriege bei der Downloadgeschwindigkeit keine Werte... bzw. Sind die so minimal, dass sie bei 0 angezeigt bleiben. Upload und Ping sind ansonsten okay.
    An meinem anderen Tablet (selbe Marke, nur von 2019) und an unseren Handys funzt WLAN bestens, Speedtest ergibt überall top Ergebnis.

    Ich hab das Tablet mit dem WLAN Problem vor kurzem zurück gesetzt, in der Hoffnung, dass es dann besser klappt, leider nein. An irgendwelchen Apps kann es meines Wissens auch nicht liegen, denn ich habe nur eine einzige installiert für meine Tochter zum Spielen.

    Weiß jemand, was ich tun kann, damit das WLAN wieder super an dem Tablet klappt (es geht ja, aber sooooo langsam, dass man beim benutzen fast einschläft)?

    Das ist schon ein sehr seltsames Problem. Vor allem, da der Upload ja auch so zügig geht. Es werden ja auch immer Daten in die Gegenrichtung geschickt, um dem Sender zu bescheinigen, dass Daten ankommen.

    Hast Du die Möglichkeit, ein anderes WLAN zu testen? (Handy-Hotspot, Nachbar, McDonald's ... etc)?

    Dann könnte man zumindest schon mal feststellen, ob es ausschließlich das Tablet ist oder die Kombination aus deinem WLAN und dem Tablet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3237
    Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, ein anderes WLAN zu testen

  13. #3238
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, ein anderes WLAN zu testen
    Hast Du eventuell ein iPhone oder Android? Die meisten Smartphones können auch ein eigenes WLAN aufspannen und so andere Geräte unterwegs mit Internet versorgen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #3239
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Fritz!Box? Die hat eigentlich ein sehr ergiebiges Ereignisprotokoll (Nach dem Einloggen links unter "System" -> "Ereignisse").

    Wenn Du keine Fritz!Box hast, gib mal das genaue Router-Modell durch. Die anderen loggen sicher auch mit.
    Ich habe die Fritz!Box 7490 und bisher gab es keine Probleme. Witzig ist ja, seit ich das Störungsprotokoll ausgefüllt und zurückgemailt habe, läuft mein Internet wieder gut (auf Holz klopf)

  15. #3240
    Nun hat sich das Rätsel mit den ständigen Internetabbbrüchen geklärt: Heute kam ein Bautrupp und hat den B ürgersteig aufgerissen. Nachdem ich stundenlang weder Internet noch Telefon hatte, hab ich die Männer gefragt und, ja, es liegt eine Störung im Kabelsystem vor. Alle Häuser um mich herum, haben kein Internet und/oder Telefon.
    Wie man sieht, funktioniert es nun wieder. Hoffe, es bleibt so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •