Seite 151 von 307 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4595
  1. #2251
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Servus.
    Hab ein Huawei mediapad T310 bekommen. Geschenkt.
    Alles über mein Google-Konto eingerichtet.
    Es taucht auch folgendes auf:
    hw cloud drive.apk
    Kann ich die löschen oder ist das ein systemerfordernis?

  2. #2252
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    manno ... heute morgen kurz in outlook drin. jetzt will es mich nicht. kommt: outlook.live.com/owa

    microsoft ...
    dienststatus ... alles ok.


    edit:

    ha, problem gelöst. kennwort neu. +zwinker+
    Geändert von Karl Napp (20-01-2020 um 17:32 Uhr)

  3. #2253
    Hi,
    ich habe eher eine allgemeine Frage, zur Mediathek von RTLNOW Premium…..

    Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass ich dafür nun nach 2 Jahren monatlich 4,99 € zahlen soll, da sich der Tarif ab jetzt erhöht, der Preisvorteil ausläuft.
    Wenn ich googele, lautet der Preis aber nur 2,99 €.

    Weiß jemand, ob es möglich ist, nun zu kündigen um sich dann neu anzumelden, um wieder 2,99 € zu zahlen - ich war dann ja quasi aber schon Bestandskunde?

  4. #2254
    Ich würde direkt beim Anbieter gucken. Bei Google findet man wahrscheinlich oft noch die alten Preise.

    Es könnte auch sein, dass das Angebot mit 2,99 € beworben wird und im Kleingedruckten steht, dass das nur für 24 Monate gilt.

    Ist auch die Frage, ob du jetzt überhaupt noch kündigen könntest, oder ob sich das nicht schon automatisch verlängert hat.

    Als Bestandskunde dürfte dir Kündigung und Neuabschluss nichts bringen. Man möchte ja Neukunden ködern.
    Geändert von Will.Hunting (22-01-2020 um 08:09 Uhr)

  5. #2255
    Also, kündbar ist es monatlich.

    Ich hatte gehofft, dass hier jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.... 5 € im Monat ist schon echt übertrieben finde ich

  6. #2256
    Hier steht aber auch was von 4,99
    https://hilfe.tvnow.de/hc/de/article...lose-Testphase

    Für mich ist sowas nichts, GEZ + 15 EUR für meinen Kabelzugang. Mehr muss nicht sein

  7. #2257
    ... oh ja... muss dann wohl in den sauren Apfel beißen 🙄

  8. #2258
    Es zwingt dich doch keiner. Du kannst auch einfach drauf verzichten, wenn es dir das nicht wert sein sollte. Du hast ja schon die letzten zwei Jahre von dem Sonderpreis profitiert.


  9. #2259
    Ähm... ich weiß schon, dass mich keiner zwingt!
    Aber wie mein Vorgänger zahle auch ich fürs Kabelfernen 16 Euro und kann dafür 100 Programme sehen - da empfinde ich 5 Euro dafür nun wirklich nicht als "Sonderpreis"! ...

  10. #2260
    Frage zu gmic 2.6.7. für Paint.NET 4.2.8
    Die Resetfunktion für die einzelnen Filter funktioniert nicht mehr.

    Gibts schon eine Lösung.?

  11. #2261
    Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    Ähm... ich weiß schon, dass mich keiner zwingt!
    Aber wie mein Vorgänger zahle auch ich fürs Kabelfernen 16 Euro und kann dafür 100 Programme sehen - da empfinde ich 5 Euro dafür nun wirklich nicht als "Sonderpreis"! ...
    Mit Sonderpreis meinte ich die 2,99 €, die du offensichtlich die letzten zwei Jahre bezahlt hast. Natürlich sind 5 € nicht gerade wenig, aber wenn es einem zu viel ist, dann muss man es eben lassen und darauf verzichten. Wie bei so vielen anderen Dingen auch. Da nützt doch alles Lamentieren nichts. ... Ist jedenfalls meine Meinung.

  12. #2262
    Äh, ja, das hatte ich schon verstanden, verstehe nur dein Problem nicht, da ich nicht "lamentiert" habe, sondern meinem Antwortgeber lediglich eine Rückmeldung geben wollte!

  13. #2263
    Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    Äh, ja, das hatte ich schon verstanden, verstehe nur dein Problem nicht, da ich nicht "lamentiert" habe, sondern meinem Antwortgeber lediglich eine Rückmeldung geben wollte!
    Hat er nicht so gemeint.

  14. #2264
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Hat er nicht so gemeint.
    ... okay

  15. #2265
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Hallo,
    könnt ihr mir bitte mal denken helfen?
    Vor zwei Wochen bin ich auf Windows 10 umgezogen. Alles ist eingerichtet, alles ist schick, Cortana ist deaktiviert, Bing ist Geschichte, aaaber...
    Was mich furchtbar stört ist, das alle Ordner das Umzugs-(Änderungs-)Datum haben. Kennt jemand eine Möglichkeit/ein Programm, das die ursprünglichen (Erstellungs-)Daten wieder herstellt? Meine Hörbücher sortiere ich z.B. gern chronologisch, damit ich ältere Titel nicht aus den Augen verliere. Auch bei langjährigen Bilderserien ist es extrem unangenehm...

    Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •