Seite 226 von 307 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4596
  1. #3376
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    auch dir danke!

    Ich spiele seit Stunden Fallout 4 im Fenstermodus, null Abstürze. Ich baue wie blöd, kann "enter" (platzieren) drücken, ohne Absturz. Der helle Wahnsinn! Im Vollbildmodus: Zack! Spiel weg! Überhitzung, Rechner so: Tschüss! Deine Mudda!
    Im Vollbildmodus keine Chance. Aber nur manchmal. Manchmal mag er auch "House Flipper" nicht. Und dann mag er wieder beide Spiele ohne Mullen und Knullen.
    Hab Screenshots gemacht mit Misels Tool, nur während surfen- während Spiel- und Absturz muss ich erst noch im Vollbildmodus proben.
    Kann auch an der grafik karte liegen sofern die nicht onboard ist..

    dort mal schauen ob sich die fans drehen unter Last sollte man die eigentlich auch hören! eventuell mal ausbauen und reinigen..

  2. #3377
    Wenn es im Fenstermodus funktioniert, aber nicht im Vollbildmodus, klingt das eher nach einem Treiberproblem.

    Da würde ich als erstes die GPU-Treiber neu installieren. Vorher aber muss der alte einmal komplett entfernt werden. Dazu gibt es dieses tolle Werkzeug hier:
    https://www.guru3d.com/files-details...-download.html

    Und dann natürlich die aktuellsten Treiber rauf:
    https://www.nvidia.de/Download/drive...aspx/172572/de
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3378
    Weena
    unregistriert
    Danke euch. Ich hoffe, der junge Mann wird's richten.

  4. #3379
    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.

    Ich hatte ja schonmal wegen der 2G Simkarte gefragt. Nun habe ich extra eine Karte ohne Internetguthaben gekauft, weil ich eine SmartWatch habe, die das nicht braucht. Das dachte ich zumindest. Um die SmartWatch einzurichten, muss ich auf meinem Handy eine App runterladen und die Uhr verbinden. Leider klappt das nicht. Anscheinend braucht die Simkarte doch eine Internetverbindung. Kennt sich jemand damit aus. Die App heißt Find my Kids. Tracking App. Leider ist der Support nur automatisch und auf Englisch, da komme ich nicht weiter.

    Ich wollte einfach nur eine SmartWatch, mit der meine Tochter und anrufen kann. Ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist.

  5. #3380
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.

    Ich hatte ja schonmal wegen der 2G Simkarte gefragt. Nun habe ich extra eine Karte ohne Internetguthaben gekauft, weil ich eine SmartWatch habe, die das nicht braucht. Das dachte ich zumindest. Um die SmartWatch einzurichten, muss ich auf meinem Handy eine App runterladen und die Uhr verbinden. Leider klappt das nicht. Anscheinend braucht die Simkarte doch eine Internetverbindung. Kennt sich jemand damit aus. Die App heißt Find my Kids. Tracking App. Leider ist der Support nur automatisch und auf Englisch, da komme ich nicht weiter.

    Ich wollte einfach nur eine SmartWatch, mit der meine Tochter und anrufen kann. Ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist.
    Ist es dieses Uhr?
    https://www.amazon.de/Elari-KidPhone.../dp/B07GBSHFQ6
    Und das:
    https://findmykids.org/de

    Die kommuniziert wohl per SMS, Bluetooth und einen QR.Code, der mit deinem Smartphone eingelesen wird. Die App kann aber auch mit anderen Uhren über das Smartphone des Kindes kommunizieren, das ist in den Texten immer etwas vermischt.

  6. #3381
    Die Uhr, die wir jetzt haben ist ähnlich. Hier ist aber eine andere App vorgegebenen, mit der es wohl nur mit Internet funktioniert. Ich glaube, ich schicke die zurück und suche eine andere Uhr.

  7. #3382
    Noch eine andere Frage. Zumindest das Telefonieren klappt. Allerdings nur wenn der Empfang sehr gut ist. Wenn man weniger Empfang hat, kann man gar nciht telefonieren. Kann das am 2G Netz liegen? Ich hab das gleiche Netz mit 4G auf meinem Smartphone, aber kann auch bei weniger Empfang telefonieren.

  8. #3383
    2G hat in Deutschland die beste Abdeckung, in der Schweiz wird das aber jetzt abgeschaltet.

  9. #3384
    Trellomfer
    unregistriert
    Funktionieren bei euch heute auch viele Seiten nicht?
    Manche laufen 1A, auf andere kommen ich gar nicht drauf.

    Ich würde gerne suchen, ob es irgendeine große Störung, entweder provider- oder server- oder ortsbedingt, aber Google streikt auch.

  10. #3385
    Bei mir ist alles OK, schau mal hier: https://allestörungen.de/

  11. #3386
    Trellomfer
    unregistriert
    Im Moment läuft es wieder besser. Aber ich hab mir den Link mal abgespeichert. Wußte die korrekte Adresse nicht, und gugeln konnte ich sie nicht.

    Wobei selbst allestörungen grad nicht sauber durchlädt

  12. #3387
    Schon mal den Router neu gestartet? #RebootTutGut

  13. #3388
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist bei mir nachts und den ganzen Tag keiner daheim ist, eh immer aus.

    Mal sehen, ob's morgen wieder normal läuft.

    Youtube geht auch gar nicht. Ich würde auf irgendeinen Fehler an einer Schnittstelle zu diversen großen Servern ausgehen.

    Noch jemand hier bei aus NRW, der bei PYUR ist?

    Mein Anschluß selbst kann es nicht sein. Ookla bescheinigt mir 118mbit/s bei gebuchten 120.

    Editierung: Jetzt sogar 121mbit

  14. #3389
    Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, vielleicht ist es ein Cache-Problem.

  15. #3390
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    A pro pos Browser.


    Mein Opera streikt seit gestern Nachmittag und lässt sich nicht starten. Also hab ich ihn heute deinstalliert und wollte ihn neu installieren.

    Die Installationsdatei läßt sich auch nicht starten. Normalerweise kommt bei Windows 10 die Nachricht "kein Microsoftprogramm", das klickt man weg und geht auf "trotzdem starten" oder so ähnlich und die normale Installationsroutine beginnt.

    So weit komme ich aber nicht. Ich bekomme den Hinweis auf "nicht MS" und dann geht nichts weiter.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •