Seite 4 von 307 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4596
  1. #46
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    z.B. mit dem Dateimanager kopieren und in einem Verzeichnis deiner Wahl einfügen


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  2. #47


    Nachdem ich den Gatten gefragt habe, wo der Dateimanager auf meinem Rechner ist und der mich nur
    so anschaute, haben wir das Problem jetzt innerehelich gelöst:

    - Ordner auf der Festplatte einrichten
    - mit "senden an" dahin schicken

    und daran habe ich jetzt ein knappes Jahr immer mal wieder herumgerätselt.

  3. #48
    Der Windows Explorer ist ein Datei Manager. Aber nicht zu verwechseln mit dem Internet Explorer.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #49
    Blaue Elise
    unregistriert


    Ich habe mir eine kabelgebundene Gaming-Maus (Zelotes C-12) zugelegt. Vorher war es eine USB-Maus.
    PC erkennt Maus, aber ich komme nicht ans Menü ran. Beim Installieren soll ich alle Anwendungen beenden. Auf habe ich wissentlich nichts, klicke aber auf "automatisch beenden".
    Funktioniert nicht: "es konnten nicht alle Anwendungen geschlossen werden". Ignorieren und wiederholen bringt auch nichts. Ich krieg das Ding nicht installiert.

    Bei der Skiller Tastatur hat's ohne Probleme geklappt.


  5. #50
    be.creative
    unregistriert
    Was geschieht, wenn du den Mausstecker vom PC wieder abziehst, den PC komplett neu startest und den Mausstecker dann wieder einsteckst?

  6. #51
    Blaue Elise
    unregistriert
    Leider nichts.

  7. #52
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    Leider nichts.
    Laut Beschreibung deiner Maus sollte sie sofort erkannt werden, sobald der Stecker in den USB-Port eingesteckt wurde. Du musst dann immer nur die beigefügte Software installieren, wenn du die Maus individuell konfigurieren möchtest.

    Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC?

  8. #53
    Blaue Elise
    unregistriert
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Laut Beschreibung deiner Maus sollte sie sofort erkannt werden, sobald der Stecker in den USB-Port eingesteckt wurde. Du musst dann immer nur die beigefügte Software installieren, wenn du die Maus individuell konfigurieren möchtest.

    Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC?
    In der Produktbeschreibung stand bis 8 verwendbar. Ich habe Win10 und Rezensionen sagen, ist kein Problem.

    Die Maus erkennt er ja, CD ist im Laufwerk, aber ich kann das Menü wegen den Anwendungen nicht fertig installieren.

  9. #54
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    In der Produktbeschreibung stand bis 8 verwendbar. Ich habe Win10 und Rezensionen sagen, ist kein Problem.
    Ist eventuell noch ein alter Maustreiber vom Vorgängermodell aktiv.?
    Dann deinstallieren.
    Kann man über den Geräte Manager sehen. Dort sollte höchstens "HID konforme Maus" stehen.

    Das Teil sieht nach China Plagiat viel teurerer Mäuse aus.
    Wenn du eine Webadresse des Herstellers hast...

    Suche auf der Hersteller Homepage nach neuen Treibern, vielleicht gibts aber auch
    baugleiche oder ähnliche Modelle und deren Treiber funktionieren.?

    ...falls nicht...
    Suche das Originalmodell und versuche deren Treiber oder Software.
    Kann man alles mal ausprobieren.

    Ach ja, Anwendungen die sich nicht schließen lassen kann man auch über den Task-Manager
    beenden.

  10. #55
    be.creative
    unregistriert
    Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann man bei Windows 8.1 abstellen, dass die Fenster auf dem Desktop automatisch oben links angeordnet werden?

    Es geht darum, dass ich ein Notebook und einen PC über einen Miniswitch mit einem Display verbunden habe. Wenn ich von dem Notebook zum PC wechsel, dann werden immer die offenen Fenster so angeordnet, dass sie oben links übereinander liegen. Auch die Fenster, die in der Taskleiste abgelegt sind, werden nicht an ihrer ursprünglichen Position angezeigt, sondern ebenfalls links oben auf dem Desktop, sobald ich sie öffne.

    Weiß jemand, wie ich meinem Windows 8 sagen kann, dass es die Finger von meinen Fenstern lassen soll, damit sie da bleiben, wo ich sie auf dem Desktop positioniert habe?

  11. #56
    Blaue Elise
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ist eventuell noch ein alter Maustreiber vom Vorgängermodell aktiv.?
    Dann deinstallieren.
    Kann man über den Geräte Manager sehen. Dort sollte höchstens "HID konforme Maus" stehen.

    Das Teil sieht nach China Plagiat viel teurerer Mäuse aus.
    Wenn du eine Webadresse des Herstellers hast...

    Suche auf der Hersteller Homepage nach neuen Treibern, vielleicht gibts aber auch
    baugleiche oder ähnliche Modelle und deren Treiber funktionieren.?

    ...falls nicht...
    Suche das Originalmodell und versuche deren Treiber oder Software.
    Kann man alles mal ausprobieren.

    Ach ja, Anwendungen die sich nicht schließen lassen kann man auch über den Task-Manager
    beenden.
    Der Task Manager zeigte mir 64 verschiedene Hintergrund- u. Windows-Prozesse. Ich habe mal wild drauflos geschlossen, ohne Ahnung zu haben, was ich da schließe. War wohl nix.

    Ich schau noch mal nach altem und neuem Treiber.

    Danke.

  12. #57
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    Der Task Manager zeigte mir 64 verschiedene Hintergrund- u. Windows-Prozesse. Ich habe mal wild drauflos geschlossen, ohne Ahnung zu haben, was ich da schließe. War wohl nix.

    Ich schau noch mal nach altem und neuem Treiber.

    Danke.
    Teste doch mal, ob du die Software installieren kannst, wenn noch die alte Maus angeschlossen ist.

  13. #58
    Essie
    unregistriert
    Servus,

    weiß jemand, welche Einstellungen ich ändern muß, dass ich Bild online wieder sehen kann?
    Habe den Fire Fox. Danke im Vorraus!

  14. #59
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Servus,

    weiß jemand, welche Einstellungen ich ändern muß, dass ich Bild online wieder sehen kann?
    Habe den Fire Fox. Danke im Vorraus!

    Hast du den adblocker drin? wenn ja, dann wie folgt:

    Extras
    Adblock plus
    Überall deaktivieren

    (bei der B... muss "Überall deaktivieren" angeklickt werden)

  15. #60
    Eigentlich muss man doch nur Bild.de als Ausnahme in Adblock Plus eintragen. Hat bei mir jedenfalls so funktioniert.

    Ich nutze zwar Chrome aber in Firefox sollte das ebenfalls klappen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •