Seite 236 von 307 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4596
  1. #3526
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Mit der kostenlosen Joyn App
    Bei Joyn läuft dann das normale Fernsehprogramm mit den dortigenn Werbeunterbrechungen, odere gibt es zusätzliche Reklame beim Umschalten?

    Apropos: Kann man beim FireTV ganz eine Senderliste erstellen (mit Sendern aus 2 oder 3 verschiedenen Apps), und ganz normal durchschalten, oder muß man jeder App einzeln starten, je nachdem, wo der gewünschte Sender drüber reinkommt?

  2. #3527
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei Joyn läuft dann das normale Fernsehprogramm mit den dortigenn Werbeunterbrechungen, odere gibt es zusätzliche Reklame beim Umschalten?

    Apropos: Kann man beim FireTV ganz eine Senderliste erstellen (mit Sendern aus 2 oder 3 verschiedenen Apps), und ganz normal durchschalten, oder muß man jeder App einzeln starten, je nachdem, wo der gewünschte Sender drüber reinkommt?
    Du hast entweder die Apps, die du einzeln startest, oder du hast eine App wie Zattoo, bei der alle Sender über eine App kommen. Zattoo kommt dem klassischen TV noch am nächsten. Es gibt da noch einen anderen Anbieter, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3528
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei Joyn läuft dann das normale Fernsehprogramm mit den dortigenn Werbeunterbrechungen, odere gibt es zusätzliche Reklame beim Umschalten?

    Apropos: Kann man beim FireTV ganz eine Senderliste erstellen (mit Sendern aus 2 oder 3 verschiedenen Apps), und ganz normal durchschalten, oder muß man jeder App einzeln starten, je nachdem, wo der gewünschte Sender drüber reinkommt?
    Bei joyn.de schaue ich über Notebook via normalem Internet. Von RTL geht nichts, aber Pro 7, Sat und Sixx sind ok. Bei Eurosport ist beim Umschalten extra Werbung, bei den anderen sehe ich nicht so viel, um es zu merken. Keine Ahnung, wie das mit dem Fire-Stick ist.

  4. #3529
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bei joyn.de schaue ich über Notebook via normalem Internet. Von RTL geht nichts, aber Pro 7, Sat und Sixx sind ok. Bei Eurosport ist beim Umschalten extra Werbung, bei den anderen sehe ich nicht so viel, um es zu merken. Keine Ahnung, wie das mit dem Fire-Stick ist.
    beim firetv stick taucht Zatoo im "Live-Tv" tab auf und man kann in den einstellungen des sticks eine Favoriten liste erstellen.. joyn funktioniert auf dem Stick nur mir Abo!
    werbung seh ich keine weil Pi.hole das alles filtert!
    Geändert von Fox012 (01-07-2021 um 16:55 Uhr)

  5. #3530
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke für die Antworten!

    Ich habe dann aebr doch erst mal beschlossen, daß mit dem Stick auf die nächste Rabattaktion zu verschieben. Bei diesem Prime-Sonderverkauf hätte es das jetzt für knapp den halben Normalpreis gegeben.
    Kommt aber sicher wieder.

  6. #3531
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab keine Computerfrage, aber ein Technikfrage.

    Die rotierenden Seitenbürsten meines Staubsaugerroboters (rowenta smart force essential) drehen sich nicht mehr mit. Er fährt zwar munter durch die Gegend, aber man hat das Gefühl, er saugt nur halbherzig.

    Ich hab die Bedienungsanleitung rauf und runter studiert.

    Diese Fehlermeldung hatte er zu erst:
    Rotes Blinklicht 10x und einzelner Ton:
    Störung der Seitenbürste. Das Rad der Seitenbürste
    ist überlastet oder unterbelastet.
    Prüfen Sie die Seitenbürste auf Blockierungen durch Haare oder andere Elemente
    Ich habe jetzt beide Seitenbürsten 2 oder 3 mal losgeschraubt, aber da tut sich nix. Auch die rotierende Hauptbürste ist supersauber, die dreht sich wohl, ich hab leider keinen Glastisch, dass ich mal von unten beim fahren gucken könnte.

    Irgendwie nervt das Ding. Den würde ich weder wiederkaufen noch weiterempfehlen, war ein Geschenk meines Mannes. Allein dafür, zu einem runden Geburtstag mit einem Haushaltsgerät anzukommen, gehört der schon abgemahnt. Aber gut, das Ding ist da, dann soll es wenigstens auch was tun.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3532
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    @killefitz

    Die Seitenbürsten sollten alle 6 Monate durch neue ersetzt werden.
    https://www.rowenta.de/bedienungs-an...csp/2211400312

  8. #3533
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der Robi ist inzwischen zwar 1,5 Jahre alt, hat aber noch keine Laufleistung von 6 Monaten zusammen, weil er von Anfang an immer muckt. Die Seitenbürsten sehen noch wirklich ganz unbenutzt aus, da ist die von meinem Roomba ein ganz anderes Kaliber.

    Auch wenn die Pinsel abgenutzt sein würden, sie müssten ja drehen und das tun sie nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3534
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Der Robi ist inzwischen zwar 1,5 Jahre alt, hat aber noch keine Laufleistung von 6 Monaten zusammen, weil er von Anfang an immer muckt. Die Seitenbürsten sehen noch wirklich ganz unbenutzt aus, da ist die von meinem Roomba ein ganz anderes Kaliber.

    Auch wenn die Pinsel abgenutzt sein würden, sie müssten ja drehen und das tun sie nicht.
    Wie sieht es mit der Garantie aus? Wenn sich was nicht dreht, was sich drehen soll, kann das doch ein Schaden sein, der unter die Garantie fällt.

  10. #3535
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn denn mein Mann den Kassenzettel mal aufgehoben hätte
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3536

  12. #3537
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn denn mein Mann den Kassenzettel mal aufgehoben hätte
    Habt ihr bar bezahlt? Ansonsten wäre über die EC- oder die Kreditkarte noch ein Nachweis möglich.

  13. #3538
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das wird bar gewesen sein, denke ich. Ist ja schon 1,5 jahre her und mein Mann kauft selten mit Karte ein.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3539
    kennt sich jemand mit Nook ebook Readern aus ? Ich habe eins als Ersatz bekommen, aber ich habe kein Wlan und komme mit dem Einrichten so nicht weiter !

    Es handelt sich um den hier erwähnten Reader !

    https://www.lesen.net/ereader/nook-c...aeltlich-5064/

  15. #3540
    Okay. Ich habe mir einen 128 GB-Stick für meinen TV gekauft, der nciht erkannt wird. Meine Vermutung: Er ist auf ExFat formatiert als Standard, bietet mir aber als Alternative nur NTFS an, das auch nicht erkannt wird vom TV.
    Jetzt habe ich es mit dem FAT32-Formatter probiert, der micht wirklich funktioniert.

    Hat irgendeiner eine Idee, wie ich meinen Stick auf FAT 32 formatiert bekomme?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •