Seite 244 von 307 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4595
  1. #3646
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe eine Frage zu Google Maps.
    Ich habe schon versucht selber zu googlen, aber es hat mir nicht geholfen.
    Ich möchte – wenn möglich – Informationen ausschalten können. Zum Beispiel brauche ich bei normaler Suche nicht die Angabe, welche Spielplätze es in der Umgebung gibt oder welche Restaurants.
    Kann man das temporär ausschalten?
    Ich habe nur generelles Ausschalten der Straßennamen gefunden, das will ich eher nicht.

  2. #3647
    Im Browser oder in der App? Das sind ja vollkommen andere GUIs.

  3. #3648
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Entschuldigung, das habe ich natürlich nicht geschrieben.
    Erst mal im Browser

  4. #3649
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das installierte SSL cert ist ein wildcard Cert für *.flatbooster.com da müsste man das cert auf *.flatbooster.info und scanner64.de erweitern (sofern möglich) sonst wird das nichts mit HTTPS..
    Das Zertifikat wurde bereits eingerichtet und ich bekam auch eine Anleitung für die .htaccess für HTTPS.

  5. #3650
    Ich möchte mein grandioses Huawei Tab M3 8,4 Zoll verschenken.
    Weiß jemand, ob nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder ganz normal die Googledienste mit einem neuen Account nutzbar sind? Müsste eigentlich, weil es von der Androidversion abhängt, oder?

  6. #3651
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ja. Aber nur, wenn du vor dem zurück setzen die Bildschirmsperre entfernst.

    Ist ein Google Konto drauf und eine Bildschirmsperre beim löschen aktiv, greift die Diebstahlsicherung, und man kann sich nur noch mit dem vorigen Google Konto anmelden. (Jedenfalls, wenn man es über das Bootmenü zurück setzt. Über das Android Menü könnte es egal sein. Aber mach die Bildschirmsperre vorsichtshalber besser trotzdem raus...)
    Geändert von Grizu (20-09-2021 um 20:45 Uhr)

  7. #3652
    Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
    Danke

  8. #3653
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Das Zertifikat wurde bereits eingerichtet und ich bekam auch eine Anleitung für die .htaccess für HTTPS.
    Prima

    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich möchte mein grandioses Huawei Tab M3 8,4 Zoll verschenken.
    Weiß jemand, ob nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder ganz normal die Googledienste mit einem neuen Account nutzbar sind? Müsste eigentlich, weil es von der Androidversion abhängt, oder?
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ja. Aber nur, wenn du vor dem zurück setzen die Bildschirmsperre entfernst.

    Ist ein Google Konto drauf und eine Bildschirmsperre beim löschen aktiv, greift die Diebstahlsicherung, und man kann sich nur noch mit dem vorigen Google Konto anmelden. (Jedenfalls, wenn man es über das Bootmenü zurück setzt. Über das Android Menü könnte es egal sein. Aber mach die Bildschirmsperre vorsichtshalber besser trotzdem raus...)
    man kann es nicht zurücksetzen wenn die bildschirmsperre aktiv ist da meckert Android dann!

    der weg ist Bildschirm sperren auf keine setzen dann alle Konten entfernen und dann die werkseinstellung ausführen da wird man auch gefragt ob n ur einstellungen oder alles zurückgesetzt werden soll wrauf natürlich "alles" wählt
    Geändert von Fox012 (22-09-2021 um 12:49 Uhr)

  9. #3654

  10. #3655
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find den passenden Thread nicht, aber ich hätte gerne eine Empfehlung für ein Tablet. Mein Laptop ist von Lenovo und ich komme mit dem gut zurecht. Jetzt dachte ich, bleib ich bei der Marke. Gibts Erfahrungen?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3656
    Finchen, ich kann dir leider nix über Lenovo-Tablets sagen. Ich habe nur ein Kindle fire HD 10, aber ich bin mit Kindle, amazon prime und Audible voll die Sklavin von Jeff.
    Für mich ist das superpraktisch. Und sorry, es hilft dir nicht.


    Meine Frage an die Nerd Herd hier:

    Ich will eine Diashow erstellen. Kann ich mit Windows, da kann ich aber keine Übergänge mit machen.
    Oder doch?

    Falls nicht: Hat jemand einen Tipp für eine kostenlose Software? Ich brauch keinen Schnickschnack, nur langsame, fließende Übergänge zwischen den Fotos. Keine Musik, kein Aufwand, nur Übergänge.

    Danke.

  12. #3657
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    DVD Slideshow leistet gute Dienste.


    Ich habe ein Lenovo Yoga, aber das hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ich bin zufrieden damit. Ich hatte auch schon eins von Huawei, das war auch toll, wurde mir aber von der Tochter abgezogen. Es ist halt die Frage, in welcher Preisklasse du dich bewegen willst.
    Geändert von Rotbauchunke (25-09-2021 um 12:30 Uhr)

  13. #3658
    Member Avatar von RobAmsee
    Ort: Kugel - nördlich
    Moin Suhami,

    ich habe den Image Viewer von dieser Seite
    https://www.faststone.org/

    Das ist ein Fotobrowser. Der kann einiges, aber besonders einfach Diashows erzeugen
    mit insgesamt 156 Übergängen zur Auswahl. Die anderen Funktionen kannst du ja erst
    mal beiseite lassen. Aber vielleicht entdeckst du etwas, das dir noch gefehlt hat.
    Das Programm ist kostenlos für Privatanwender. Die Homepage ist in englischer Sprache,
    das Programm mehrsprachig - auch in deutsch.
    Geändert von RobAmsee (25-09-2021 um 12:53 Uhr)

  14. #3659
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    DVD Slideshow leistet gute Dienste.


    Ich habe ein Lenovo Yoga, aber das hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ich bin zufrieden damit. Ich hatte auch schon eins von Huawei, das war auch toll, wurde mir aber von der Tochter abgezogen. Es ist halt die Frage, in welcher Preisklasse du dich bewegen willst.
    Danke, UNke.

    Zitat Zitat von RobAmsee Beitrag anzeigen
    Moin Suhami,

    ich habe den Image Viewer von dieser Seite
    https://www.faststone.org/

    Das ist ein Fotobrowser. Der kann einiges, aber besonders einfach Diashows erzeugen
    Das ist sehr wichtig für mich. Ich brauche es so niedrigschwellig wie möglich.

    mit insgesamt 156 Übergängen zur Auswahl.
    So viel brauche ich gar nicht. Einer würde mir schon reichen, wenn er fließend ist. Simpel halt.

    Die anderen Funktionen kannst du ja erst
    mal beiseite lassen. Aber vielleicht entdeckst du etwas, das dir noch gefehlt hat.
    Da ich mich ja damit nicht auskenne, glaube ich nicht, dass mir noch was fehlt.

    Das Programm ist kostenlos für Privatanwender. Die Homepage ist in englischer Sprache,
    das Programm mehrsprachig - auch in deutsch.
    Vielen Dank, RobAmSee. Das werde ich mir jetzt mal herunterladen und ausprobieren.

  15. #3660
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich find den passenden Thread nicht, aber ich hätte gerne eine Empfehlung für ein Tablet. Mein Laptop ist von Lenovo und ich komme mit dem gut zurecht. Jetzt dachte ich, bleib ich bei der Marke. Gibts Erfahrungen?
    Lenovo erzielt die günstigen Preise durch Adware, die auch schon mal gefährlich war: https://de.wikipedia.org/wiki/Lenovo#Kritik, in der englischen Version noch viel mehr: https://en.wikipedia.org/wiki/Lenovo#Controversies

    Ich habe letztes Jahr ein Tablet von denen gekauft. Nach einem Update war ein neuer Screen voll mit Werbung da, dazu ein dauerhafter Link auf dem ersten Homescreen dorthin und nichts davon ließ sich entfernen. Außerdem haben Benachrichtigungen schlecht funktioniert. Nach vielen Beschwerden im Support-Forum gab es mehre neue Updates, die das behoben haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •