Seite 11 von 307 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4596
  1. #151
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es sieht vor allem seltsam aus, wenn da alles in rot und wie eine Warnmeldung ausschaut.
    Wenn ich mein Antivirenprogramm installiert habe, taucht da auch keine Warnung auf, weil ja eigentlich alles okay ist.

  2. #152
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei Aufruf von http://www.irfanview.de erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
    "Ihr Webspace bzw. Ihre Domain wurden gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

    Was ist denn da passiert?



    Edit: ähm, okay, mit .com funktioniert es. Nur seltsam, wenn man die Googlesuche bemüht, ist die .de Adresse gleich der zweite Treffer.
    Geändert von Eggi (05-03-2016 um 19:31 Uhr)

  3. #153
    Irfanview.de ist keine offizielle Site, zumindest nicht, wenn man nach Denic geht. Meines etwas eingerosteten Wissens nach sind die offiziellen Websites unter www.irfanview.com und www.irfanview.net erreichbar.

  4. #154
    Ich suche die richtigen Download-Seiten inzwischen immer über "Heise Download", da gibt es solche Programme oft auch vom Viren-geprüften Heise-Server.

  5. #155
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ja, durch Heise bin ich vorhin auch auf den richtigen Server gekommen. Primär schaue ich auch entweder beim Hersteller, Heise oder Chip.
    Mir fiel das vorhin auch gar nicht gleich auf. Aber mich wundert dennoch, wie der Treffer an zweite Stelle kommt.

  6. #156
    Sowas gibts auch wenn man den VLC Player runterladen will und Google einem
    vlc.de als erste Adresse nennt. Die echte, videolan.org/vlc/ erscheint erst auf der zweiten Ergebnisseite.

  7. #157
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Sowas gibts auch wenn man den VLC Player runterladen will und Google einem
    vlc.de als erste Adresse nennt. Die echte, videolan.org/vlc/ erscheint erst auf der zweiten Ergebnisseite.
    Dann lebst Du in der falschen Filterblase.

    Bei mir ist beim Suchbegriff "VLC Player" videolan.org/vlc der erste Hit.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #158
    Ich wollte ja nicht wissen was der vlc Player ist sondern ihn runterladen.
    "vlc player download"... Heute leicht verbessert als letztes Ergebnis auf der ersten Seite.

  9. #159
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ungewolltes SPAM-Öffnen beim Thunderbird

    Ich durchsuche mehrmals täglich den SPAM-Ordner auf eigentlich gewollte, aber fälschlicherweise als SPAM erkannte Mails. Um zu sehen, was ich schon geprüft habe, selektiere ich alle geprüften und markiere sie als gelesen.
    Ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die selektierten Mails nicht einfach nur selektiert sind und auf weitere Aktionen warten, sondern sofort alle zusammen geöffnet werden. Also genau das, was ich absolut nicht will.

    Hat jemand eine Idee, was da schief läuft bzw. wie man das abstellen kann?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #160
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Eine Freundin von mir betreibt schon seit einiger Zeit einen Modeblog. Der Blog hat ein sehr schönes Konzept: Sie fotografiert Leute in unserer Heimatstadr, die sich bewusst modisch, selbstbewusst und manchmal auch etwas schrill kleiden und veröffentlicht für jede Person eine Bilderserie und ein kleines Interview. Jetzt hat sie aber wegen ihrem Studium sehr viel um die Ohren und kann den Blog deshalb nicht mehr weiterführen. Da ich auch sehr gerne fotografiere und schreibe und auch schon vorher mal ein bisschen bei ihrem Blog mitgemacht habe, hat sie mir jetzt angeboten, dass ich ihre Website kaufen könnte. Ein Freund von mir würde mir dabei helfen die Seite hier zu hosten. Der Blog hat so momentan immer so um die 700 bis 900 Besucher pro Monat. Natürlich gibt es Schwankungen, aber die Zahl der Besucher wächst insgesamt recht kontinuierlich. Sie würde mir den Blog für einen niedrigen dreistelligen Betrag verkaufen, was natürlich auch ein Freundschaftspreis ist, da es ihr sehr wichtig ist, dass der Blog gut weitergeführt wird. Ich werde die Seite natürlich kaufen, aber ich bin auch ganz schön nervös, da ich kaum Erfahrung mit Blogs habe.

    Zwar habe ich zum Glück Leute die sich auskennen und mir helfen wollen, wollte aber trotzdem mal fragen ob ihr mir gute Bücher und Tutorials für Wordpress Blogs empfehlen könnt?

    Ich habe auch mal ein bisschen recherchiert und es scheint so, als sei dieses Buch eines der Standart-Bücher für WordPress: http://www.amazon.de/WordPress-umfas...ords=wordpress

    Aber wenn ihr sonst noch Bücher und Online Tutorials (am besten mit Video) empfehlen könnt, wäre ich euch dankbar

    Viele Grüße
    Zitronella

  11. #161
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Hab gerade mal kurz bei Youtube geschaut.. da gibt es etliche Videos zu Wordpress


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  12. #162


    Mein Vater rief gerade an: auf seinem Laptop installiert sich gerade ein Update, welches er nicht angestoßen hat. Der Bildschirm ist blau, mit Schrift "Bitte den Laptop nicht ausschalten" und eine Frauenstimme wiederholt immer wieder "Bitte den Computer nicht ausschalten". Mehr Infos habe ich leider nicht.

    Ist das irgendein automatisches Windows-Update oder liege ich mit der Vermutung "Virus" richtig?

    Mein Vater wickelt über den Laptop sein Onlinebanking ab und ist einigermaßen panisch.
    Sie war stets bemüht.

  13. #163
    Hat er Windows 10?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #164
    Ja
    Sie war stets bemüht.

  15. #165
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei W10 läßt sich m.E. unter "erleichterte Bedienung" auch eine Sprachausgabe festlegen, vielleicht kommt das daher.
    Ich muß dazu sagen, das vermute ich jetzt nur durch querlesen durch versch. Foren - wirklich beschäftigt habe ich mich mit der "erleichterten Bedienung" noch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •