Seite 243 von 307 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4596
  1. #3631
    Ich kann hier einige Bilder in Edge oder Chrome nicht sehen, aber im Firefox
    zb.


    http://www.scanner64.de/ioff/st2.jpg
    Geändert von DiMucci (17-09-2021 um 23:16 Uhr)

  2. #3632
    Habe Edge mal neu installiert, aber einige Bilder werden im Ioff nicht angezeigt, woanders kann ich sie sehen.

    Könnt ihr das Bild im Edge sehen ?
    Geändert von DiMucci (17-09-2021 um 22:36 Uhr)

  3. #3633
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Habe Edge mal neu installiert, aber einige Bilder werden im Ioff nicht angezeigt, woanders kann ich sie sehen.

    Könnt ihr das Bild im Edge sehen ?
    Hab's in Vivaldi, Chroma Canary, Firefox und auch Edge () getestet und in allen Browsern lädt das Bild
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #3634
    Das Bild wird über http ausgeliefert, also unverschlüsselt. Da sind die Chrome-Browser empfindlicher (Edge basiert auf Chrome)

  5. #3635
    Ok, danke

    Leider sind es alle Bilder auf meinem privaten Server. Scheint wohl nicht zu gehen.

    Ich seh nur das.

    Geändert von DiMucci (17-09-2021 um 23:23 Uhr)

  6. #3636
    Ach sooo

    Möchtest Du das Bild irgendwo einbinden? Dann muss es über HTTPS laufen und das Zertifikat stimmen. Bis jetzt läuft das Zertifikat über rex4.flatbooster.com und diese Domain stimmt natürlich nicht mit scanner64.de überein.

    Wenn ich das richtig vermute, läuft das alles über einen Provider, also Domain und Webspace, nämlich Flatbooster. Und der gibt auf seiner Webseite an, dass in allen Paketen mindestens ein SSL-Zertifikat enthalten ist (Let's Encrypt sei dank!). Eventuell musst du das Paket beim Kundendienst erneuern, damit es auch für deine eigene Domain gilt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3637
    Geändert von DiMucci (18-09-2021 um 00:05 Uhr)

  8. #3638
    Danke euch, scheint wohl nicht so einfach sein. Ich benutze dann Firefox zum Betrachten der Bilder.

    Aber interessant, wie du Misel die Adressen rausfindest. Ich schau mal.
    Geändert von DiMucci (18-09-2021 um 00:26 Uhr)

  9. #3639
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das Bild wird über http ausgeliefert, also unverschlüsselt. Da sind die Chrome-Browser empfindlicher (Edge basiert auf Chrome)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ach sooo

    Möchtest Du das Bild irgendwo einbinden? Dann muss es über HTTPS laufen und das Zertifikat stimmen. Bis jetzt läuft das Zertifikat über rex4.flatbooster.com und diese Domain stimmt natürlich nicht mit scanner64.de überein.

    Wenn ich das richtig vermute, läuft das alles über einen Provider, also Domain und Webspace, nämlich Flatbooster. Und der gibt auf seiner Webseite an, dass in allen Paketen mindestens ein SSL-Zertifikat enthalten ist (Let's Encrypt sei dank!). Eventuell musst du das Paket beim Kundendienst erneuern, damit es auch für deine eigene Domain gilt.
    das installierte SSL cert ist ein wildcard Cert für *.flatbooster.com da müsste man das cert auf *.flatbooster.info und scanner64.de erweitern (sofern möglich) sonst wird das nichts mit HTTPS..

    falls dein aktueller hoster das nicht anbietet solltest du vielleicht mal drüber nachenken den hoster zu wechseln?!


    contabo hat webhosting ab 2.99€ (inklusiver 1er domain) dort hast du cpanel und kriegt Lets encrypt certs!


  10. #3640
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das installierte SSL cert ist ein wildcard Cert für *.flatbooster.com da müsste man das cert auf *.flatbooster.info und scanner64.de erweitern (sofern möglich) sonst wird das nichts mit HTTPS..
    Wo hast du denn da ein Wildcard-Cert gefunden? Ich sehe nur das für rex14.flatbooster.com.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3641
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn da ein Wildcard-Cert gefunden? Ich sehe nur das für rex14.flatbooster.com.
    der chrome meinte das bei mir als ich die obere url aufrief auch wenn das vert was anderes sagt..



    es fehlen dennoch einträge im cert für die .info und die .de domain damit das cert funktioniert!

  12. #3642
    Das ist ja spannend.

    Das hier sagt mein Firefox:


    Und Vivaldi sagt das gleiche, aber da habe ich schon auf "Weiter" getippt und ich mag nicht die Session killen, um da wieder hinzugelangen.

    Chrome Canary liefert genau das gleiche.

    Wieso sollte der Webserver unterschiedliche Zertifikate ausliefern.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3643
    Ich habe gestern abend noch den Support von Flatbooster erreicht.
    Er hat sich diesen Thread durchgelesen und meint es läge am fehlenden SSL Zertifikat. Dieses will er dann einrichten.

  14. #3644
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das Keyword, das du suchst, lautet "Transponieren". ("Transpose" im Englischen).

    1. Kopiere oder Schneide die Tabelle aus
    2. Klick in die Zelle, wo es hin soll
    3. Strg + Schift + V (Paste Special)
    4. "Transponieren" auswählen bei den Optionen links unten
    Na toll, da erstelle und bearbeite ich seit Windows 95 mit dessen Office Programm Works meine Tabellen, (Exel hatte ich nicht) und lese jetzt, nach Jahrzehnten, dass man Zeilen und Spalten praktisch auf einen Rutsch drehen kann. ?
    Muss Mal schauen ob man bei Works überhaupt transponieren kann.

    Wenn ich hier so mitlese, komme ich mir gerade vor wie ein Computer Neandertaler.
    Geändert von alter Mann (19-09-2021 um 13:41 Uhr)

  15. #3645
    "Microsoft Works" ist auch so ein klassisches Oxymoron.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •