Seite 307 von 307 ErsteErste ... 207257297303304305306307
Ergebnis 4.591 bis 4.596 von 4596
  1. #4591
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Herzlichen Dank! Hatte Angst vorm Deinstallieren, aber war ja kein Problem. Läuft wieder.

  2. #4592
    Hallöchen zusammen,

    ich habe die Logitech G305 Maus. seit kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn sie im "Ruhezustand" ist (also ich sie nen paar minuten nicht benutze) sie anfängt ein komisches Summgeräusch von sich zu geben, sobald ich sie bewege ist das wieder weg. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? das nervt schon irgendwie extrem

  3. #4593
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich habe mal nachgeschaut beim Hersteller. Die Logitech G305 Maus hat ein mechanisches Tastenfederspannungssystem. Könnte sein, dass die Maus damit im Standby Geräusche macht?

  4. #4594
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgeschaut beim Hersteller. Die Logitech G305 Maus hat ein mechanisches Tastenfederspannungssystem. Könnte sein, dass die Maus damit im Standby Geräusche macht?
    ich glaub mittlerweile liegt es an der vibration des tisches.. also mein PC steht ja auf dem Schreibtisch und gibt leichte Vibration ab, die scheinbar meine Maus dann wieder gibt ... lege ich zb. ein dickeres Blatt Papier unter die Maus, ist alles gut ... heißt ich besorge mir einfach Antivibrations-Pads die ich unter die PC-Füßchen stelle

  5. #4595
    .
    Geändert von Misel (Gestern um 18:04 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4596
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    .....heißt ich besorge mir einfach Antivibrations-Pads die ich unter die PC-Füßchen stelle
    Also Bierdeckel, ja gute Entscheidung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •