Seite 101 von 307 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4596
  1. #1501
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Stelle mal fest ob es ein Displayfehler oder ein Systemfehler ist. Snapshot machen.

    Ist der Fehler auf dem Bild kannst du notfalls einen Werksreset machen um die fehlerhafte Software zu reparieren.

    Andernfalls brauchst du ein neues Display.
    Musst dich mal erkundigen was das für dein Handy kosten würde und ob sich das dann noch lohnt.?

    Habe einen Screenshot gemacht und der Display Fehler mit dem gelben Punkt ist auch auf den entsprechenden Screens zu sehen

    Habe nun das kostengünstige Moto G6 Play bei Amazon für 149 Euro bestellt....das reicht für meine Zwecke locker aus

    Eine Display Reparatur hätte mit 80 Euro zu Buche geschlagen....

    Danke für die Hilfestellung....
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  2. #1502
    Du hast den Hinweis von Max Vol. nicht richtig gelesen ...

    Wenn der Fehler auf einem Screenshot, den du auf einem anderem Bildschirm betrachtest, auch zu sehen ist, dann dürfte es KEIN Hardware-Defekt des Smartphone-Displays sein, den ansonsten würde der Fehler erst bei der Darstellung auf dem Display hinzugefügt werden und somit nicht auf dem Screenshot zu sehen sein.
    Geändert von Will.Hunting (09-09-2018 um 18:22 Uhr)

  3. #1503
    Sorry für die Frage, aber wo kann ich Fragen zu Xbox Live Problemen stellen?
    Im Unterforum für Games scheint sich nichts passendes zu finden.
    Danke!

  4. #1504
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Sorry für die Frage, aber wo kann ich Fragen zu Xbox Live Problemen stellen?
    Im Unterforum für Games scheint sich nichts passendes zu finden.
    Danke!
    microsoft community wäre da die erste anlaufstelle
    <-click

  5. #1505
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    microsoft community wäre da die erste anlaufstelle

    Danke für den Tipp!
    Habe es jetzt dort mal versucht.

  6. #1506
    Ich Berichte mal über ein dickes Problem mit dem aktuellen Nvidia Treiber 399.24.

    Bei der Installation blieb der Installer nach 3/4 Fortschritt stehen. Das Control Panel war da schon weg.
    Ich habe den Installer mit dem Taskmanager abgebrochen und einen Neustart ausgeführt. Alles wieder da.
    Das Control Panel zeigte auch die richtige Version doch ich traute dem ganzen nicht, also neue Installation.

    Siehe da, nun zeigte der Installer noch die alte Version an. Ich wählte diesmal Clean Install was dann auch funktionierte. :Puh:

  7. #1507
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich Berichte mal über ein dickes Problem mit dem aktuellen Nvidia Treiber 399.24.

    Bei der Installation blieb der Installer nach 3/4 Fortschritt stehen. Das Control Panel war da schon weg.
    Ich habe den Installer mit dem Taskmanager abgebrochen und einen Neustart ausgeführt. Alles wieder da.
    Das Control Panel zeigte auch die richtige Version doch ich traute dem ganzen nicht, also neue Installation.

    Siehe da, nun zeigte der Installer noch die alte Version an. Ich wählte diesmal Clean Install was dann auch funktionierte. :Puh:
    Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt .

  8. #1508
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt .
    Bei mir ebenso.

  9. #1509
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenso.
    es hat zwar beim download drei anläufe gebraucht, obwohl es schon 100% hatte, aber sonst passt alles. Wobei ich das nicht ganz sagen kann, da die nvidia karte in meinem system nur für spiele zuständig ist
    <-click

  10. #1510
    Ich hab einen USB-Stick, dessen Inhalt ich löschen wollte. Hat soweit auch geklappt bis auf eine Datei, die auf .^rw endet. Was ist das für eine Datei und wie krieg ich sie gelöscht? Geht nämlich auf herkömmliche Art nicht.

  11. #1511
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich hab einen USB-Stick, dessen Inhalt ich löschen wollte. Hat soweit auch geklappt bis auf eine Datei, die auf .^rw endet. Was ist das für eine Datei und wie krieg ich sie gelöscht? Geht nämlich auf herkömmliche Art nicht.
    Probier mal das:

    cmd.exe öffnen, dann den del Befehl wie folgt anwenden. Beispiel:
    del \\?\C:\Texte\Dateiname.^rw

    oder, falls Leerzeichen im Filenamen enthalten sind:
    del "\\?\C:\Texte\Ein Dateiname lpt1.^rw"

    Den Pfad und Filenamen musst du natürlich anpassen zum USB Stick.

    Formatieren wäre natürlich noch einfacher.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Probier mal das:

    cmd.exe öffnen, dann den del Befehl wie folgt anwenden. Beispiel:
    del \\?\C:\Texte\Dateiname.^rw

    oder, falls Leerzeichen im Filenamen enthalten sind:
    del "\\?\C:\Texte\Ein Dateiname lpt1.^rw"

    Den Pfad und Filenamen musst du natürlich anpassen zum USB Stick.

    Formatieren wäre natürlich noch einfacher.
    Funktioniert nicht recht. Vielleicht geb ich was falsches ein. Das steht immer "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

  13. #1513
    Klicke die Datei einmal an.
    Klicke danach in die Adresszeile des Explorer.
    Jetzt wird der komplette Pfad angezeigt, kopiere ihn mit Strg-c.

    Nun an der Stelle von c: im Beispiel einsetzen, mit strg-v.
    Das richtige Beispiel verwenden. Falls der Dateiname Leerzeichen enthält, das untere, und dort noch hinten das lpt1.^rw" anhängen.

    Wenn es nicht klappt zeig Mal was du eingetippt hast und wie gross die Datei ist.

  14. #1514
    Formatieren müsste doch einfacher sein, so wie Max schon sagte.

  15. #1515
    Ich hab den USB-Stick wieder rein gemacht und plötzlich lässt sich nicht mal mehr der Ordner öffnen, in dem die Datei ist. Da steht der Ordner ist zu beschädigt, um geöffnet zu werden. Hab nun versucht den Ordner zu löschen in cmd.exe und dort wurde er auch erkannt, allerdings sagt man mir:




    Was ist das für ein Hilfsprogramm?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •