Seite 104 von 307 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4596
  1. #1546
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Danke Euch für die Tipps!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #1547
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Passiert was, wenn du den Einschaltknopf länger (zB 30 Sekunden) gedrückt hältst?

    Hat das Tablet einen Reset-Knopf? Ist bei einigen Geräten hinter einem kleinen Loch, durch das man nur mit einer Büroklammer o.Ä. rein kommt.
    Alles schon versucht, nichts passiert.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #1548
    ...was ist denn mit Google passiert?
    Seit gestern sieht das ganz anders aus und ich finde nichts mehr richtig.

  4. #1549
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei mir so, wie immer.

  5. #1550
    ...die Startseite sieht aus wie immer. Wenn ich eine Sucheingabe mache sieht es anders aus und man findet sich nicht zurecht.
    https://screenshots.firefox.com/f8Nv...7N/usbing.club

    Beispielsuche, damit man sieht was ich meine.
    Geändert von Hel (13-11-2018 um 07:47 Uhr)

  6. #1551
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Schau doch mal in deinen Plugins ob da irgendwas installiert ist, was das bewirkt. Es wird einem ja oft was untergejubelt

  7. #1552
    ...das ist alles wie es sein muss/soll.

    Ich habe gestern, wie so alle 10/12 Tage nur den CCleaner laufen lassen. Sonst nichts gemacht.
    Wie ich gestern Abend was suchen musste, sah es so aus.

  8. #1553
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...das ist alles wie es sein muss/soll.

    Ich habe gestern, wie so alle 10/12 Tage nur den CCleaner laufen lassen. Sonst nichts gemacht.
    Wie ich gestern Abend was suchen musste, sah es so aus.
    was isch seltsam finde, bei mir steht vorne nicht so ein Komisches blaues Zeichen, das deutet für mich auf eine andere suchmaschine hin. guck doch mal, ob du wirklich mit google suchst

  9. #1554
    ...ja ich such wirklich mit Google.
    Jetzt habe ich grad irgendetwas von Privat Suche gelsen. Bin da dran.

    Hab ich schon gesgt das es nervt.

  10. #1555
    ...ich weiss nicht weiter. Es ist zum verzweifeln. Ich möchte doch nur mein altes Goggle wiederhaben.

  11. #1556
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...ich weiss nicht weiter. Es ist zum verzweifeln. Ich möchte doch nur mein altes Goggle wiederhaben.
    hast du google als suchmaschine mal entfernt und wieder neu hinzugefügt?

  12. #1557
    Auf dem Screenshot und in dessen URL steht usbing.club. Das ist ein Browser-Hijacker. AdwCleaner sollte ihn entfernen können.

  13. #1558
    ...Moin
    Schadsoftware war nicht auf dem PC. Mir hatte es nur den Fox total zerschossen.
    Alles ist aber nun wieder OK.

    Danke für alle Tips.

  14. #1559
    Noch mal eine Suchmaschinenfrage:

    Nach einem holperigen Windowsupdate (Windows 7 Home Edition) wird unter Firefox Google auf Yahoo "zwangsumgeleitet". Und ich möchte das nicht

    Habe unter Einstellung beim Firefox "Google" als Suchmaschine eingestellt. Aber das bringt nichts.

    Im IE wird mit Bing gesucht. Da kann ich aber auf die HP von Google suchen und nix wird umgeleitet.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1560
    Nur damit ich da richtig verstehe, wenn Du www.google.com in Firefox eingibst, dann wirst du zu Yahoo umgeleitet?

    Wenn das wirklich der Fall ist, hast du dir irgendeine diese Extension oder sowas in FF eingefangen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •