Seite 122 von 307 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 4596
  1. #1816
    Danke!

    Ich hab mir jetzt ein Modell rausgesucht, das zwar deutlich teurer ist, aber dafür ist es smartphoneunabhängig, hat auch gute Bewertungen.

    Mal sehen, wann ich mir das Teil anschaffe, vermutlich zum Urlaub dann

  2. #1817
    Nach ein paar Jahren muss mal eine neue microSD Speicherkarte ran.
    Größe ist nicht so wichtig.
    64GB reichen aber schnell muss sie sein.
    Was ist derzeit angesagt bzw. was könnt Ihr empfehlen ?

    Danke und Gruss

    raser

  3. #1818
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Jahren muss mal eine neue microSD Speicherkarte ran.
    Größe ist nicht so wichtig.
    64GB reichen aber schnell muss sie sein.
    Was ist derzeit angesagt bzw. was könnt Ihr empfehlen ?

    Danke und Gruss

    raser
    Für welches Gerät soll sie denn sein. Es gibt schon Recht schnelle, aber die bringen nichts, wenn das Gerät das nicht schafft, weil es den Standard nicht beherrscht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1819
    Für eine alte Action Cam von Toshiba.
    Camileo X-Sports

  5. #1820
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wie wäre es hiermit?

    Bildquelle


  6. #1821
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Jahren muss mal eine neue microSD Speicherkarte ran.
    Das ist einfach. Wenn A1 draufsteht gibts bis 100Mbit/s, bei A2 bis 160Mbit/s.
    Die Preise fallen und kleinere GB Karten bekommt man oft noch dazu geschenkt was darauf schliessen lässt
    das solche Grössen wie 32GB bald der Vergangenheit angehören.

    Speicher kann man nie genug haben.
    128GB gibt es unter 20€, die superschnellen unter 30€
    https://www.saturn.de/de/product/_sa...i-2317004.html
    https://www.saturn.de/de/product/_sa...i-2484125.html

  7. #1822
    Aber auf Vorrat gekaufter Speicher ist eigentlich immer zu teuer. Insofern ist es schon gut, wenn man seinen tatsächlichen Bedarf realistisch einschätzen kann.

  8. #1823
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit?

    Bildquelle



    Habe ich noch liegen. Passt aber nicht

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das ist einfach. Wenn A1 draufsteht gibts bis 100Mbit/s, bei A2 bis 160Mbit/s.
    Die Preise fallen und kleinere GB Karten bekommt man oft noch dazu geschenkt was darauf schliessen lässt
    das solche Grössen wie 32GB bald der Vergangenheit angehören.

    Speicher kann man nie genug haben.
    128GB gibt es unter 20€, die superschnellen unter 30€
    https://www.saturn.de/de/product/_sa...i-2317004.html
    https://www.saturn.de/de/product/_sa...i-2484125.html
    Danke

  9. #1824
    Okay, diese Kamera unterstützt normale microSD-Karten nach SDXC Standard. Der Ultra Highspeed bus (uhs) wird nicht unterstützt.

    D.h. jede normale Samsung oder San Disk Sd-Karte der Kategorie Cass 10 sollte gehen. Je teurer, desto schneller sind sie meist. Aber ich denke nicht, dass eine der schnellsten Karten viel bringen wird. Es sei denn, du hast vor die Karte rauszunehmen und über einen extra Card Reader die Videos auf den PC zu bringen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1825
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich will jetzt nicht alles zitieren, was ich damals gefragt habe.
    Aber ich bin inzwischen in besagtem Urlaub.
    Der Empfang ist auch für O2 besser als gedacht (und auch mitgeteilt), aber das wusste ich nicht.
    Ich habe mir nach langem Überlegen von einem Freund ein Huawei-Tablet ausgeliehen (Obwohl das wohl eigentlich noch als Handy gilt) mit angeschlossener Bluetooth -Tastatur.
    Und von D1 (Telekom) eine Prepaid-SIM-Karte mit dem besten derzeitigen Empfang und der größten Kapazität.
    Das geht hier alles super.
    Dass es - wie gesagt - gar nicht nötig gewesen wäre, könnte ich ja nicht wissen.

  11. #1826
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Okay, diese Kamera unterstützt normale microSD-Karten nach SDXC Standard. Der Ultra Highspeed bus (uhs) wird nicht unterstützt.

    D.h. jede normale Samsung oder San Disk Sd-Karte der Kategorie Cass 10 sollte gehen. Je teurer, desto schneller sind sie meist. Aber ich denke nicht, dass eine der schnellsten Karten viel bringen wird. Es sei denn, du hast vor die Karte rauszunehmen und über einen extra Card Reader die Videos auf den PC zu bringen.
    Dummerweise kommt ab und an mit der alten SanDisk Class10 die Meldung "Karte zu langsam".
    Natürlich merke ich es immer dann, wenn ich das Video beenden möchte, was es aber dann leider gar nicht gibt
    Darum möchte ich einfach mal eine aktuelle schnelle Karte probieren.

  12. #1827
    Suche ein gutes Tool zur Konvertierung von Bitmapgrafiken in Scalable Vector Graphics svg.
    Was nimmt man da am besten.?

  13. #1828
    Trellomfer
    unregistriert
    Darf man hier auch Fragen zu Fernsehern stellen?

    Ja? Super!


    Haltet mich für altmodisch, aber ich hatte bis vor einem Jahr noch einen kleinen Röhrenfernseher, und seitdem einen (im Vergleich zu den meisten wohl eher kleinen 22 Zoll) Flachbildfernseher.

    Nun wollte ich mal gucken, was ich mittlerweile an neuen Sendern empfange, finde aber keine Möglichkeit, manuell zu suchen, bzw. einen automatischen Suchlauf zu starten, den man durchführen kann, ohne die gespeicherten und größtenteils sortierten >100 Fernseh- und Radiosender zu löschen, und durch die Suchergebnisse zu löschen.

    Kann man irgendwo und irgendwie die Suche von Ergebnis zu Ergebnis durchlaufen lassen, und bei Bedarf den Sender einzeln abzuspeichern, wie früher bei den Röhrengeräten? (die älteren werden sich an das Suchprozedere erinnern, und wissen, was ich meine)

    Von mir aus können auch die 200 oder mehr gefundenen Sender erst mal an die bestehenden und gespeicherten Sender angefügt werden. Manuell löschen geht ja schneller, als sortieren.
    So wie ich die Anleitungen, die ich gefunden habe, verstehe, wird aber die gespeicherte Senderliste beim automatischen Suchlauf gelöscht und durch die Suchergebnisse ersetzt.

    Aber irgendwie muß das doch gehen, daß man gezielt nach Senderplatznummer bzw. Frequenz sucht.

  14. #1829
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Suchst du den neuen HGTV?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1830
    Trellomfer
    unregistriert
    Zum Beispiel, ja

    Und evtl. gibt's ja noch mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •