Seite 13 von 307 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4595
  1. #181
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage da ich heute Probleme hatte mein Laptop hochzufahren.
    Da wo der Netzteilstecker reinkommt ist ja ne LED, wenn es in Ordung ist ist es hellblau aber manchmal ist die LED auch rot wie heute. Aber jetzt ist es wieder normal hellblau. Ist mein Netzteil vielleicht nicht mehr in Ordnung?

    Ich habe ein Lapop von HP mit Windows 7 Home Premium
    Prozessor: AMD E-450 APU 1.65GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB
    64 Bit Betriebssystem
    An meinem Notebook ändert sich die Farbe der LED, wenn der Akku geladen wird. Ist das bei dir vielleicht auch der Fall? Vermutlich hattest du auch deshalb Probleme beim Hochfahren des Notebooks, weil der Akku leer war.

  2. #182
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    An meinem Notebook ändert sich die Farbe der LED, wenn der Akku geladen wird. Ist das bei dir vielleicht auch der Fall? Vermutlich hattest du auch deshalb Probleme beim Hochfahren des Notebooks, weil der Akku leer war.
    Da muss ich mal darauf achten. Aber der Akku war nicht leer. Als das mit den Hochfahren geklappt hat war er bei 99%.

  3. #183
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Unsere mobilen Geräte sind zuhause ans WLAN angeschlossen. Nur bei einem Handy wird oft eine gestörte Verbindung angezeigt, dann loggt es sich aus, um im nächsten Moment das Netzwerk als verfügbar anzuzeigen und erneut angemeldet werden zu wollen. Sehr nervig.
    Da alle anderen Geräte problemlos angeschlossen sind, muss es wohl am Handy liegen. Was kann man da machen?

  4. #184
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    ...dann loggt es sich aus, um im nächsten Moment das Netzwerk als verfügbar anzuzeigen und erneut angemeldet werden zu wollen...
    Das Verbinden mit einem einmal bekannten AP/Router geht normalerweise automatisch.
    Sonst musst du das irgendwo einstellen.

    Im Wlan Menü unter Erweitert das WiFi im Standby immer aktiv lassen.
    Dort auch mal mit Auto IP Unterstützung experimentieren. Also ein oder ausschalten.

    Ist vielleicht ein stärkerer bekannter AP in der Nähe mit dem sich das Handy verbinden will.?

    Eventuell kommt das Handy auch nicht mit der Verschlüsselung klar.
    Dann sollte man die mal im Router ändern und testen ob es besser geht.

    Hackerangriff per DeAuth will ich mal nicht annehmen...

  5. #185
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Wir bekommen eine Menge Router angezeigt, aber das Handy war immer nur hier angemeldet. Die Einstellungen an unserem Router sind auch in Ordnung.

    Kann es vllt daran liegen, dass ich kürzlich eine Panzerglasplatte auf dem Smartphonemonitor angebracht habe? Aber auf der Arbeit kommt mein Mann ja auch ins WLAN...

    Eben wieder: Die Easybox wurde als verfügbar angezeigt, direkt nach dem Verbinden war sie wieder verschwunden. Gleich darauf kam wieder die Meldung, die Easybox sei nicht verfügbar.

    Und kann man die vielen angezeigten fremden Netzwerke eigentlich verschwinden lassen?
    Geändert von GrauePantherin (14-03-2016 um 18:56 Uhr)

  6. #186
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen

    Und kann man die vielen angezeigten fremden Netzwerke eigentlich verschwinden lassen?
    Nur mit einem Umzug

    Zu deinem Problem, alle Verbindungen im Handy löschen, Router neu starten und direkt neben dem Router mal versuchen neu zu verbinden.
    Testweise auch mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen nutzen.

  7. #187
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal darauf achten. Aber der Akku war nicht leer. Als das mit den Hochfahren geklappt hat war er bei 99%.
    hast du evtl einen nachgelauften fremdakku? ich hatte letztes jahr einen, der irgendwann yom system nicht mehr korrekt erkannt wurde und ich so nie wusste, wie geladen oder entladen der akku tatsächlich ist
    <-click

  8. #188
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hast du evtl einen nachgelauften fremdakku? ich hatte letztes jahr einen, der irgendwann yom system nicht mehr korrekt erkannt wurde und ich so nie wusste, wie geladen oder entladen der akku tatsächlich ist
    Bei ist noch der Original Akku drin. Ich habe aber gesehen dass das LED auch rot ist wenn ich es lade und springt auch um auf blau wenn er voll ist.

  9. #189
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Nur mit einem Umzug

    Zu deinem Problem, alle Verbindungen im Handy löschen, Router neu starten und direkt neben dem Router mal versuchen neu zu verbinden.
    Testweise auch mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen nutzen.
    Haben wir eben gemacht. Keine Veränderung.
    Kann das Handy einen Defekt haben, der sich nur bei unserem WLAN zeigt? Beim WLAN auf der Arbeit funktioniert alles.

  10. #190
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe noch ein kleines Problem mit mein Smartphone. Das mit mein Laptop hat sich erstmal erledigt.
    Seitdem ich mit mein Smartphone ein Soft-Reset gemacht habe geht das Display wenn er am Netzteil hängt nicht mehr aus. Ich hatte den Soft-Reset nochmal gemacht das geht aber nicht weg. Ein paar Einstellungen waren auch gelöscht was aber nicht schlimm ist. Wenn der nicht am Netzteil hängt geht das Display komischerweise aus. Ich weiss einfach nicht mehr weiter was da die Ursache ist.

    Meine Daten:
    Smartphone: HTCone M8
    Betriebssystem: Android
    Android Version: 6.0

    Ich würde auf eure Hilfe sehr freuen.

  11. #191
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Falls noch nicht gelöst: Hast du in den Einstellungen Entwickleroptionen? Dort sollte es einen Menupunkt Bildschirm aktiv beim Laden geben, wenn ja, dann Haken raus nehmen.

  12. #192
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht gelöst: Hast du in den Einstellungen Entwickleroptionen? Dort sollte es einen Menupunkt Bildschirm aktiv beim Laden geben, wenn ja, dann Haken raus nehmen.
    Ist leider noch nicht gelöst. Entwickleroptionen kann ich leider nicht finden.

  13. #193
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Anscheinend muss man sie ab 5.0 KitKat aktivieren.

    http://praxistipps.chip.de/android-5...tivieren_36690

    Hat bei meinem 6.0.1 Marshmallow funktioniert, also der Countdown fing an, aber da ich nicht genau weiss was sonst noch passiert, habe ich es gelassen. Vielleicht ist die Funktion auch gar nicht drin.

    Zu deinem Modell gibt es einige Treffer wegen des Displays, allerdings schon älter. Warte lieber bis ein Crack in dieser Materie vorbeischaut und etwas dazu sagen kann.

  14. #194
    http://praxistipps.chip.de/android-r...so-gehts_28020
    Also in den Entwickleroptionen einfach bei "Aktiv lassen" auf "Nie" stellen.

  15. #195
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    http://praxistipps.chip.de/android-r...so-gehts_28020
    Also in den Entwickleroptionen einfach bei "Aktiv lassen" auf "Nie" stellen.
    Alles klar, das hat geklappt. Ich danke euch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •