Seite 130 von 307 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 4596
  1. #1936
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die c't spricht hier von bis zu 1,5W bei "anderen schnellen USB 3 Sticks". https://www.heise.de/ct/ausgabe/2015...k-2508613.html
    Das wären 300 mA. Von daher sollte es keine Probleme mit USB2 geben. Zumindest, wenn der Hersteller sogar selbst noch USB2 Kompatibilität angibt.

  2. #1937
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, der, der die Dose an die wand gemacht hat für Sat, sagte, ich brauche kein neues Kabel.

  3. #1938
    @Grizu
    Du meinst also das wäre genau dasselbe wie ein USB Speicherstick nur schneller.?

  4. #1939
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Im Zweifel geh doch einfach nach der Herstellerangabe. https://www.sandisk.de/home/usb-flash/extremepro-usb
    Sandisk sagt, dass der Stick auch mit USB 2 funktioniert. Dann wird es hoffentlich auch so sein.

  5. #1940
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    ... Dann wird es hoffentlich auch so sein.
    Hoffentlich... Danke.

  6. #1941
    Warum glaubst Du grizu aber nicht mir? Wir haben doch beide genau den selben Link gepostet.

    Und warum sollte der Hersteller eine Kompatibilität mit USB2.0 anpreisen, wenn sie wissen, dass es damit nicht funktionieren würde?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1942
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du grizu aber nicht mir? ...
    Das war kein Glauben sondern ein Hoffen.

    Die von mir erwähnte USB3.0 Festplatte war auch als USB2.0 kompatibel bezeichnet, funktionierte aber
    nicht am Kabelreceiver da sie eben doch 1A braucht.
    Es gibt auch USB2.0 mit 1A, aber in der Regel sinds wohl nur 0,5A.
    Geändert von Max Vol. (06-08-2019 um 22:10 Uhr)

  8. #1943
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sat-Kabel: möchte meinen Recorder auch Sat-tauglich machen.
    Kann ich in der Wohnung aus dem einfachen Stecker an der Wand einen „doppelten“ - Verteiler? - machen?
    Der Recorder ist nur für Kabel ausgerüstet. Gibt es einen Adapter?

  9. #1944
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    So ein speicherstick interessiert mich auch. Ist quasi ein externe Festplatte, oder?

  10. #1945
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kann ich in der Wohnung aus dem einfachen Stecker an der Wand einen "doppelten" - Verteiler? - machen?
    Der Recorder ist nur für Kabel ausgerüstet. Gibt es einen Adapter?
    Du brauchst einen diodenentkoppelten SAT Splitter. Nachteil, auf beiden Empfängern kann man gleichzeitig nur
    Programme der selben Polarisationsebene sehen.
    ARD und SAT.1 gleichzeitig gucken geht so nicht. Alle Infos hier: https://www.netzwelt.de/dvb/dvb-s2/1...schuessel.html

    Adapterkabel von F-Stecker auf Koax gibt es zwar bringen dir aber nichts.
    https://www.amazon.de/1aTTack-Koaxia...=fsclp_pl_dp_6
    Du brauchst einen Satellitenreceiver.

  11. #1946
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    So ein speicherstick interessiert mich auch. Ist quasi ein externe Festplatte, oder?
    Ja
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1947
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke den Herren.
    Dann werde ich in nächster Zeit das Kabel-TV behalten und in einem Raum weiterhin mit dem „Kabelrecorder“ aufnehmen. Und ev. Internet dazubuchen und den „alten“ Router aus der anderen Wohnung verwenden.
    Und für den anderen Raum den Sat-Anschluss einrichten und entweder einen Sat-Receiver kaufen oder den neuen Panasonic.
    Findet ihr noch einen Fehler in meinem Plan?

  13. #1948
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Mein Festplattenrekorder und ich ...
    Panasonic DMX-EX96C
    Neulich war ich ein paar Tage außer Haus, kam zurück - und hatte haargenau dasselbe Problem. Allerdings halfen weder das Setup per Fernbedienung, noch das Setup am Gerät selbst.

    Also habe ich erst mal die ersten Folgen von Jesse Stone auf meine restlichen DVD gebrannt. Die haben leider nicht für alle Folgen gereicht, aber ich habe Speicherkapazität gerettet, so meine Hoffnung.
    Danach habe ich irgendwann zufällig noch mal die linke Funktionstaste gedrückt - und siehe da.

    Passt! Ich muss eh neue Urkunde zum Kabelanbieter bringen. Und dann möchte ich dazu etwas hören. Das Telefon kann längere Nichtnutzung auch nicht richtig ab. Daran sind die Klingeltöne dann plötzlich abgestellt.

  14. #1949
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Urkunde zum Kabelanbieter


  15. #1950
    Apropos Speicherkarten etc.
    Mein Moto Z kann ja microSD´s bis 2TB verarbeiten, doch bislang habe ich sowas nie gesehen.
    Jetzt neu bei Saturn zumindest schonmal die 1TB Variante, mächtig im Preis gesenkt.

    https://www.saturn.de/de/product/_sa...i-2559502.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •