Seite 140 von 307 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4594
  1. #2086
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Danke für Eure Tipps

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    musst du wissen ob es dir die investition wert ist .. ((vieleicht das den kindern nicht in die hand drücken )
    Die Kinder sind ja inzwischen junge Erwachsene und das Tablet lag im Regal neben meiner Couch. Auf eben jeder sind sie bei ihrer Klopperei (Mama, alles gaaaaanz harmlos, ist nur Spaaaaaaß) gelandet, dabei ziemlich heftig ans kleine Regal gestoßen und der Stapel ungelesener Bücher samt Tablet obendrauf lernte fliegen.

    Morgen komme ich wieder in die große Stadt und dann werd ich bei Saturn mal schauen. Ich gucke mir solche Sachen lieber live im Laden an.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #2087
    In dem Alter werden sie sich doch aber hoffentlich an der Neubeschaffung beteiligen, oder?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #2088
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jepp
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2089
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Nach wie vor werden keine gelesenen Abos nicht als jene erkannt, und ich
    muss mich, wie zuvor, über den letzten Beitrag zurück-scrollen.

    Ihr habt doch für alle immer einen Tipp. Helft Ihr mir, bitte?

  5. #2090
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Warst Du vielleicht länger als zehn Tage nicht im IOFF? Soweit ich weiß, funktioniert es dann nicht mehr.

  6. #2091
    Seltsam. Der aktuelle NVidia Treiber 441.20 wurde angeblich am 22.11.2019 veröffentlicht.
    Habe diese Version aber schon am 13.11.2019 installiert. Keine Beta sondern die ganz normale.

    Der Filename der jetzigen 441.20 lautet: 441.20-desktop-win10-64bit-international-whql-rp.exe
    Was bedeutet rp.??

  7. #2092
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    rp = Repacked-Version

    da wird die erste wohl Fehler gehabt haben

  8. #2093
    Danke.

  9. #2094
    Ich war wohl vorhin im falschen Thread , ziehe also jetzt mit meinen Fragen hierhin um:

    Hilfe!
    Heute nacht gab es ein wohl ein update (Windows 10, ASUS R 752N Notebook) und seitdem bootet das Notebook nicht mehr. Es geht an wie immer, zeigt dann den ASUS Schriftzug und dann blizt so ein Umriss eines Fensters links auf und dann kommt unten eine Schrift "es wird versucht die Installationen abzuschließen" oder so ähnlich. Die erscheint so schnell, ich kann es gar nicht richtig lesen... und dann geht er aus und startet von neuem...

    Hilfe! Wir sind DAUs und haben keine Ahnung was wir jetzt machen sollen.
    Hat jemand eine Idee?

    Edit: Jetzt hat mein Mann da ein bisschen herumgedrückt und nach ESC ist dieser Bildschirm gekommen:



    Kann man damit was machen, damit der Rechner wieder richtig bootet?

    Denn sonst läuft er in der og. Schleife immer weiter...

  10. #2095
    Vielleicht lässt sich Windows im abgesicherten Modus starten.
    Dazu beim Hochfahren mehrfach die Taste F8 drücken. Kann je nach Typ auch eine andere Taste sein.

  11. #2096
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt sich Windows im abgesicherten Modus starten.
    Dazu beim Hochfahren mehrfach die Taste F8 drücken. Kann je nach Typ auch eine andere Taste sein.
    Ok, das probieren wir gleich mal. Danke!

    Edit: Nein, tut sich nichts. Mit allen F Tasten probiert.

    Mein Mann bringt das Notebook jetzt weg.

    Edit: Wir nehmen wieder Ratschläge an! Der Computer Reparaturladen hier am Ort ist umgezogen...
    Geändert von Salamibrötchen (29-11-2019 um 14:01 Uhr)

  12. #2097
    Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem erscheinen des Windowszeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Startmanager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.

    oder

    Drücken Sie während des Hochfahrens des PCs die Tastenkombination [Shift] + [F8]. Dies müssen Sie tun, bevor das Windows-Logo angezeigt wird

    ansonsten warte mal auf Fox012, der weiss bestimmt sofort eine Lösung.

  13. #2098
    Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem erscheinen des Windowszeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Startmanager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.

    oder

    Drücken Sie während des Hochfahrens des PCs die Tastenkombination [Shift] + [F8]. Dies müssen Sie tun, bevor das Windows-Logo angezeigt wird
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ansonsten warte mal auf Fox012, der weiss bestimmt sofort eine Lösung.
    Danke, aber das klappt auch nicht. Tut sich nichts, alles wie gehabt.

  14. #2099
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ansonsten warte mal auf Fox012, der weiss bestimmt sofort eine Lösung.
    mein ruf eilt mir wohl vorraus?

    das was da mit ESC azfgerufen worden ist ist das UEFI / Bios Menü das hilft euch nicht weiter und bitte nicht einfach wild drinn rumklicken..

    ""es wird versucht die Installationen abzuschließen"" deutet drauf hin das beim update irgendwas nicht durchgelaufen ist und es wohl zu einem BSOD (Bluescreen) oder strom verlust kam und das update nicht aufgespielt wurde.. man kann versuchen beim booten wenn dieser text kommt einfach mal machen lässt wenn das nichts bringt kann man windows 10 einfach von einem USB datenträger starten und dort windows 10 neu aufspielen dabei die option "programme und daten" behalten wählen dann sollte sich windows neu installieren aber die ganzen programme und daten behalten..

    kann man aber so aus der ferne nicht sagen wie der aktuelle zustand des systems ist..

    wenn auf dem rechner wichtige daten drauf sind sollte man diese erst sichern um auf der sicheren seite zu sein!
    Geändert von Fox012 (29-11-2019 um 14:44 Uhr)

  15. #2100
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    mein ruf eilt mir wohl vorraus?

    das was da mit ESC azfgerufen worden ist ist das UEFI / Bios Menü das hilft euch nicht weiter und bitte nicht einfach wild drinn rumklicken..

    ""es wird versucht die Installationen abzuschließen"" deutet drauf hin das beim update irgendwas nicht durchgelaufen ist und es wohl zu einem BSOD (Bluescreen) oder strom verlust kam und das update nicht aufgespielt wurde.. man kann versuchen beim booten wenn dieser text kommt einfach mal machen lässt wenn das nichts bringt kann man windows 10 einfach von einem USB datenträger starten und dort windows 10 neu aufspielen dabei die option "programme und daten" behalten wählen dann sollte sich windows neu installieren aber die ganzen programme und daten behalten..
    Danke, das klingt machbar! Woher bekommt man so einen Datenträger und was kostet der?

    wenn auf dem rechner wichtige daten drauf sind sollte man diese erst sichern um auf der sicheren seite zu sein!
    Meine Rede. Aber leider hat mein Mann (um dessen Notebook es sich handelt) alle Warnungen vor evtl Datenverlust in den Wind geschlagen und nichts gesichert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •