Seite 144 von 307 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4596
  1. #2146
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wir kommen aus Ba-Wü an der Bergstraße zwischen Mannheim und Heidelberg.
    Bergstrasse / odenwald ist hier um die ecke =)

    ich wohn circa 50 km von mannheim entfernt im Ried könnt ja mal mit dem ding vorbeikommen

    oder ich komm mit dem zug nach mannheim =) hab leider kein auto

  2. #2147
    Wieder ein Punkt, für den ich das IOFF liebe.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #2148
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich auch.

  4. #2149
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Bergstrasse / odenwald ist hier um die ecke =)

    ich wohn circa 50 km von mannheim entfernt im Ried könnt ja mal mit dem ding vorbeikommen

    oder ich komm mit dem zug nach mannheim =) hab leider kein auto
    Oh, das wäre ja toll! Wir kämen dann zu Dir hin!
    Du könntest ja mal per PN Deine Postleitzahl mitteilen, dann können wir mal gucken wo und wie weit das ist. Ich habe ja Sauerstoff und muss u.a. planen, ob meine Sauerstoffversorgung so lange reicht.

  5. #2150
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre ja toll! Wir kämen dann zu Dir hin!
    Du könntest ja mal per PN Deine Postleitzahl mitteilen, dann können wir mal gucken wo und wie weit das ist. Ich habe ja Sauerstoff und muss u.a. planen, ob meine Sauerstoffversorgung so lange reicht.
    PN ist raus =)

  6. #2151
    Hat jemand eine Razer Blackwidow oder Huntsman Tastatur.? Ich würde gerne wissen ob man die Beleuchtung auch so einstellen kann das nur die Buchstaben beleuchtet werden.

    Oder werden immer auch die Zwischenräume der Tasten beleuchtet.?

  7. #2152
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das wird bei dieser Art von Schaltern nicht anders gehen. Die LED ist da nicht mittig im Schalter, sondern "oben drüber". (Aus dem Grund ist auch die Tastenbeschriftung bei solchen Tastaturen immer etwas nach oben versetzt statt mittig.)
    Das Licht im Tastenzwischenraum sind (meines Wissens) keine extra LEDs, sondern Streulicht von dieser Anordnung. Das kann man also nicht getrennt steuern.

    Das wird dir nicht weiter helfen, aber bei meiner Logitech ist das anders gelöst. Deren "Romer" Schalter sind so konstruiert, dass die LEDs mittig im Schalter sind. Die strahlen nicht nach außen, und die Tastenbeschriftung ist schön mittig. Das war für mich mit ein Grund, eine Logitech zu nehmen.
    Geändert von Grizu (15-12-2019 um 13:45 Uhr)

  8. #2153
    Danke.
    Ich habe mal eine Razer gesehen die nur die Buchstaben beleuchtet hatte. Allerdings weiss ich nicht ob
    man da noch eine Zwischenraumbeleuchtung zuschalten konnte. Optimal wäre eine Razer die beides kann.

  9. #2154
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Wie und wo kann ich an einem Amazon -Tablet die Autokorrektur abschalten? Also generell?

    Jeden meiner Beiträge muss ich zwei bis drei Mal ändern, damit dann endlich dasteht, was ICH will. Es nervt.

    Edit 1

  10. #2155
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich habe zwar kein Amazon-Tablet, aber ich antworte trotzdem mal...

    Ich gehe davon aus, dass es auch so ist, wie bei Android-Handys:
    Gehe in die Systemeinstellungen. Dazu zweimal von ganz oben runter wischen, dann auf das Zahnrad-Symbol.
    Dann System > Sprachen & Eingabe > Erweitert > Rechtschreibprüfung
    (Oder einfach Rechtschreibprüfung ins Suchfeld von den Systemeinstellungen eingeben)
    Dort halt "Rechtschreibprüfung verwenden" abschalten.

    Falls es doch nicht so geht, dann, ähm, sag Bescheid.

  11. #2156
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf meinem Smartphone (Android) eine WhatsApp-Nachricht verschicke, werden mir stets umgehend danach blaue Haken angezeigt.
    Wenn ich dann auf die Person klicke, sind die Haken aber noch grau.

    Wie kann man das wieder umstellen??

  12. #2157
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar kein Amazon-Tablet, aber ich antworte trotzdem mal...

    Ich gehe davon aus, dass es auch so ist, wie bei Android-Handys:
    Gehe in die Systemeinstellungen. Dazu zweimal von ganz oben runter wischen, dann auf das Zahnrad-Symbol.
    Dann System > Sprachen & Eingabe > Erweitert > Rechtschreibprüfung
    (Oder einfach Rechtschreibprüfung ins Suchfeld von den Systemeinstellungen eingeben)
    Dort halt "Rechtschreibprüfung verwenden" abschalten.

    Falls es doch nicht so geht, dann, ähm, sag Bescheid.
    Bescheid.

    Genau das finde ich dort (Amazon fire) eben nicht.

    Auf dem Android-Telefon funktioniert es prima. Aber das ist mir zum Nachlesen zu klein.

  13. #2158
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin jetzt zu 90 % am neuen Wohnsitz.
    Und schwanke, ob ich LTE oder DSL „kaufe“.
    Ich surfe täglich stundenlang (u. a. IOFF ) und mache einen Tag Homeoffice.
    Filme, Videos, Fotos oder ausgeprägt Streamen hab ich nicht vor.
    Glasfaser gibt’s nicht. Beim Kabelanbieter möchte ich nicht. Handy ist Diensthandy per „Mobile Daten“.
    Was soll ich buchen, reichen zb LTE 40 MB?
    Jungs.

  14. #2159
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich würde vor allem prüfen, ob es bei dem LTE-Angebot eine Volumengrenze gibt.
    Ansonsten kommt es noch darauf an, wie schnell DSL an deinem Ort ist., und was teurer ist.

    Was hast du gegen TV-Kabel?

  15. #2160
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich steig auf Sat um. Und Kabelinternet ohne TV wird mir nicht angeboten am Land.
    DSL ist sicher o.k., mir scheint aber, dass das ein auslaufmodell ist und immer mehr auf LTE umsteigen. Ich würde da unlimitiert buchen. 40 MB sind an meinem Ort auf jeden Fall möglich.
    Wie gesagt, passen 40 MB für meine o.a. Bedürfnisse. 2 Jahre Bindung.
    Bin ich ev. enttäuscht, da ich bisher am anderen wohnsitz wlan über das Kabel hatte in Kombi mit TV?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •