Seite 147 von 307 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4596
  1. #2191
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich bin immerwieder erstaunt, was PC-Experten in einem Geschäft nicht wieder hinbekommen, aber zum Verkauf eines anderen Gerätes langt es.

  2. #2192
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich bin immerwieder erstaunt, was PC-Experten in einem Geschäft nicht wieder hinbekommen, aber zum Verkauf eines anderen Gerätes langt es.
    dadrann verdienen sie halt was (provision) und an einer reperatur halt nichts bzw halt nicht genug.. gutes beispiel ist halt auch apple die tendieren auch eher zu einem neugerät statt die dinger zu reparieren also zumindest bei iphones..

  3. #2193
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich weiß, auch dem kleinen Manne ist der Profit wichtig - leider.

  4. #2194
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    So Bin jetzt auch wieder Zuhause =)

    der Laptop von salami hatte sich an einem update verschluckt und hat hoffnungslos versucht dies wieder loszuwerden.. als dies nicht gelang hat sich der laptop mit einem Bootloop erhängt xD

    aber er konnte erfolgreich von mir wiederbelebt werden =)
    Sehr gut!

    Es ist immer wieder traurig, dass so was bei einem Massenprodukt wie Windows passieren kann.

  5. #2195
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, auch dem kleinen Manne ist der Profit wichtig - leider.
    ja leider..

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Es ist immer wieder traurig, dass so was bei einem Massenprodukt wie Windows passieren kann.

    nunja ist ja nix neues M$ hat ja auch schon updates zurückgezogen deswegen nutze ich eigentlich auch win 10 pro weil da kann man das auto update abschalten und dann updates einspielen wenn diese den rechner nicht lahmlegen meistens ist das der fall wenn es einen Versions sprung gibt zb 1803 --> 1909 mann muss aber nicht jeden Patchday mitnehmen =)
    Geändert von Fox012 (27-12-2019 um 23:20 Uhr)

  6. #2196
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Es sind Leute wie Fox die dem IOFF dieses Flair geben, dass ich seit über 15 Jahren schätze und liebe.

    Chapeau!

  7. #2197
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Es sind Leute wie Fox die dem IOFF dieses Flair geben, dass ich seit über 15 Jahren schätze und liebe.

    Chapeau!

  8. #2198
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Tolle Aktion von Fox, ich freue mich für und mit Salami

  9. #2199

  10. #2200
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Es gibt ja so einiges, was ich am IOFF sehr schätze, die Aktion von Fox012 ist eine davon

  11. #2201
    Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren auch mal ein schönes Erlebnis. Ein neu gekaufter USB-Stick funktionierte nicht auf meinem PC.
    Ein User aus der Schweiz wollte ihn mir abkaufen. Ich schickte den Stick in die Schweiz und bekam den vollen Kaufpreis von ihm (er hätte sogar noch den Versand bezahlt, aber das lehnte ich ab). Bei ihm funktionierte das Teil dann aber auch

  12. #2202
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das war vielleicht watchonly.
    Wo bist du denn?

  13. #2203
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht watchonly.
    Wo bist du denn?
    Stimmt (eben mal in den PN geblättert). 2013 war das

  14. #2204
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren auch mal ein schönes Erlebnis. Ein neu gekaufter USB-Stick funktionierte nicht auf meinem PC.
    Ein User aus der Schweiz wollte ihn mir abkaufen. Ich schickte den Stick in die Schweiz und bekam den vollen Kaufpreis von ihm (er hätte sogar noch den Versand bezahlt, aber das lehnte ich ab). Bei ihm funktionierte das Teil dann aber auch
    Ich verwende ihn immer noch zum Flashen meiner Receiver. Da zicken andere Sticks gerne mal rum.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht watchonly.
    Wo bist du denn?
    Hier

  15. #2205
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hier
    Grüezi wohl =)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •