Seite 16 von 307 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4596
  1. #226
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Einen Tip habe ich nicht, hab aber gerade bei Computerbild gefunden das es eine Photoshop CS2 Vollversion gratis gibt und es auf Win10 läuft.

    Danke! Das werd ich mir dann wohl mal ziehen.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  2. #227
    Ist Photoshop CS2 nicht von 2005.?
    Lohnt sich das noch oder wäre da nicht das GIMP sinnvoller.?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neues Tool von Nir Sofer.
    Hosted Network Starter
    Erzeugt einen WiFi Hotspot mit dem eigenen WLAN Stick ohne Installation.

  3. #228

    Hilfe bei einem VBA-Macro

    Ich benutze für das Versenden von E-Mails, welche aus einem anderen Programm ins Outlook übertragen werden ein Macro, welches nichts anderes tut, als so lange E-Mails zu versenden, bis der Postausgang leer ist.

    **
    Sub SendAllMails()
    'Alle Mails im Postausgang versenden
    Dim OutboxItems As Items
    Dim CurItem As Object

    Set OutboxItems = Application.GetNamespace("MAPI").GetDefaultFolder(olFolderOutbox) .Items

    'Wiederholen, bis alle Mails im Postausgang geschickt sind.
    Do While OutboxItems.Count > 0
    On Error Resume Next
    For Each CurItem In OutboxItems
    CurItem.Send
    Next
    Set OutboxItems = Application.GetNamespace("MAPI").GetDefaultFolder(olFolderOutbox) .Items
    Loop
    End Sub
    **

    Neuerdings gibt es mit diesem Macro aber ein Problem. Die E-Mails vervielfachen sich beim Versenden teilweise. Die Begeisterung der Leute ist natürlich hoch, wenn sie gleich 4 Mails erhalten statt nur 1. Ich gehe davon aus, dass Outlook die Mails nicht schnell genug in die gesendeten Elemente packt und das Macro dann munter weiter die selbe E-Mail verschickt. Meine Idee wäre jetzt irgendeinen Delay reinzupacken in das Macro. Dass zum Beispiel eine Sekunde gewartet wird, nachdem das erste E-Mail versucht wurde zu verschicken und erst dann die nächste Aktion gestartet wird. Unglücklicherweise habe ich keine Ahnung von dem Ganzen und bräuchte deshalb Hilfe.

  4. #229
    Code:
    Threading.Thread.CurrentThread.Sleep(XXXX)
    Wobei XXXX die Anzahl der zu wartenden Millisekunden beträgt. Bei einer Sekunde solltest Du also 1000 wählen.

    https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...v=vs.110).aspx
    https://www.vb-paradise.de/index.php...-unter-VB-net/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #230
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ist Photoshop CS2 nicht von 2005.?
    Lohnt sich das noch oder wäre da nicht das GIMP sinnvoller.?
    Wenn man Photoshop6 zufrieden ist reicht sicher auch das alte CS2...Gimp ist auch nicht schlecht, aber ich konnte mich nie dran gewöhnen.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  6. #231
    Lieben Dank Misel. Teste ich morgen aus!

  7. #232
    bei web.de steht seit heute ganz oben "Bitte aktivieren sie javascript..." ja ihr dumpfbacken bei web.de, es IST bereits aktiviert. Wie krieg ich das weg, adblock bzw der element hiding helper kann es leider nicht ausblenden
    <-click

  8. #233
    mit Stylish:

    body.jsDisabled {
    min-width: 0;
    }
    .jsDisabled {
    margin-top: 0;
    }

  9. #234
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    bei web.de steht seit heute ganz oben "Bitte aktivieren sie javascript..." ja ihr dumpfbacken bei web.de, es IST bereits aktiviert. Wie krieg ich das weg, adblock bzw der element hiding helper kann es leider nicht ausblenden
    Bei mir taucht das nicht auf


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  10. #235
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Code:
    Threading.Thread.CurrentThread.Sleep(XXXX)
    Wobei XXXX die Anzahl der zu wartenden Millisekunden beträgt. Bei einer Sekunde solltest Du also 1000 wählen.

    https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...v=vs.110).aspx
    https://www.vb-paradise.de/index.php...-unter-VB-net/
    Ich konnte das nicht korrekt einbinden. Es kam immer die Meldung, dass ein Objekt fehlt. Ich bin da doch recht ungeschickt leider .

    Ich habe mir das Ganze aber noch einmal überlegt. Wenn Outlook die E-Mails zu langsam vom Postausgang in die gesendeten Mails packt hilft eine Verzögerung ja nicht. Das CurItem ist dann ja gar noch nicht verschickt, also wird das ja wohl trotzdem mehrfach versucht.

    Man müsste eher so etwas machen wie: versuch mal jedes E-Mail einmal zu verschicken und geh dann zum nächsten über. Wenn du fertig bist, warte mal 5 Sekunden und fang wieder von vorne an. Aber eben... wenn da nicht wer gerade die Superidee hat, hoffe ich mal, dass unser Rechenzentrumsbetreiber in die Gänge kommt und endlich eine Lösung anbietet. Ich hatte die leise Hoffnung, dass ich das schnell selber lösen kann. Ganz lieben Dank aber dir Misel.

  11. #236
    Veuve_Cliquot
    unregistriert

    Yahoo-Kundenservice

    Hallo,

    ich bin gerad tierisch genervt. Ich habe ein uraltes Konto bei Yahoo, das ich eigentlich nicht mehr nutze. Jetzt brauche ich aber alte Unterlagen und habe die Hoffnung, dass dort diese noch gespeichert sind. Den Account gibt es auch noch, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr.

    Die alternativen Email-Adressen von damals, wo der Code hingeschickt werden soll, gibt es auch nicht mehr. Dann wird einem ganz toll angekündigt, dass man über die Hilfeseite gehen soll, die mich aber in einer Endlosschleife immer wieder auffordert, mein Passwort einzugeben. Es gibt keine anderen Kontaktmöglichkeiten. Selbst über Google heißt es, es geht nur über diese Hilfeseite, die aber offensichtlich nicht gescheit funktioniert.

    Kennt sich einer mit Yahoo aus und kann mir sagen, wie ich wieder in meinen Account komme?

    Danke im Voraus!

  12. #237
    Hast du nicht irgendeinen Browser in dem Passwort und Username gespeichert sind.?
    Vielleicht das mal probieren...
    http://de.wikihow.com/Login-Daten-f%...chicken-lassen

  13. #238
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ....ich frage mich gerade vor meiner Kaufentscheidung
    "preisgünstiges Smartphone oder Tablet"
    warum das Nvidia Shield
    keinen Browser installieren lässt ?
    Dann wäre das Ding meine Wahl.
    Ich hätte gerne HDMI-out und guten Sound (hat das Shield wohl).

    Alternativen?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #239
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hast du nicht irgendeinen Browser in dem Passwort und Username gespeichert sind.?
    Vielleicht das mal probieren...
    http://de.wikihow.com/Login-Daten-f%...chicken-lassen
    Nee, den Account nutze ich seit 5-6 Jahren nicht mehr. Seitdem hab ich neue Geräte, so dass das nirgends was gespeichert ist.

    Die Passwörter, die ich damals so benutzt habe, funktionieren nicht. Dann komm ich da wohl nicht mehr dran.

    Das, was Du verlinkt hast, habe ich auch schon mehrfach versucht. Da auch die alternative Email-Adresse mittlerweile abgeschaltet ist, nutzt mir das gar nichts. Ich krieg dann immer die Meldung, dass ich online das Passwort nicht zurück setzen lassen kann und über die Hilfeseite gehen soll. Aber da komme ich genau am Anfang wieder an. Ich weiß nicht, was für ein merkwürdiges System das sein soll. Telefon- und Emailsupport gibt es allerdings auch nicht, so dass ich nichts weiter machen kann.

  15. #240
    @Ruckedigu
    Diese Kontaktdaten und Hotline hat der Yahoo-Kundendienst

    Sie erreichen den Kundendienst per Telefon unter der Nummer 089231970.

    Um den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, müssen Sie den Weg über das Support-Formular gehen.

    Per Post können Sie Yahoo nur in der Firmenzentrale im Ausland erreichen. Die Adresse lautet: Yahoo! EMEA Limited, Pinnacle 1 East Point Business Park, Alfie Byrne Road Dublin 3, Irland.
    http://praxistipps.chip.de/yahoo-kun...-hotline_37125


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •