Seite 161 von 307 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4596
  1. #2401
    Mal wieder ne Frage:

    Am Laptop meiner Mutter ist bei Youtube kein Ton und ich kann mir nicht erklären warum. Sonst ist überall Ton, sowohl bei anderen Webseiten als auch anderen PC-Programmen. Die Einstellungen scheinen mMn alle ok zu sein und der Balken bei Youtube ist auch auf voller Lautstärke. Alle Tipps, die ich im Internet finde, beziehen sich immer nur darauf, wenn nirgendwo der Ton geht. Es ist aber wirklich nur bei Youtube.

  2. #2402
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne Frage:

    Am Laptop meiner Mutter ist bei Youtube kein Ton und ich kann mir nicht erklären warum. Sonst ist überall Ton, sowohl bei anderen Webseiten als auch anderen PC-Programmen. Die Einstellungen scheinen mMn alle ok zu sein und der Balken bei Youtube ist auch auf voller Lautstärke. Alle Tipps, die ich im Internet finde, beziehen sich immer nur darauf, wenn nirgendwo der Ton geht. Es ist aber wirklich nur bei Youtube.
    Schau mal hier ...

    https://www.videosolo.com/de/tutoria...-no-sound.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #2403
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Danke, das probiere ich jetzt erst mal alles aus.

  4. #2404
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das mit dem Flashplayer kannst du überspringen, den braucht man heute nicht mehr.

    Funktioniert der Ton denn auf anderen Seiten, oder nur bei Youtube nicht? Hast du mal verschiedene Browser ausprobiert? Vielleicht ist im Soundmixer der Ton für den Browser stummgeschaltet.

  5. #2405
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das mit dem Flashplayer kannst du überspringen, den braucht man heute nicht mehr.

    Funktioniert der Ton denn auf anderen Seiten, oder nur bei Youtube nicht? Hast du mal verschiedene Browser ausprobiert? Vielleicht ist im Soundmixer der Ton für den Browser stummgeschaltet.
    Ja, der Ton funktioniert auf allen Seiten, nur auf Youtube nicht. Also wird es nicht für den gesamten Browser stumm geschaltet sein. Anderen Browser hab ich dennoch nicht probiert, werd ich auch machen.

  6. #2406
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Chrome? Hat sie die Webseite im Tab stummgeschaltet?

  7. #2407
    oben im Tab bei Chrome stellt man Ton an oder ab - ist mit Rechtsklick auf dem Mini - Lautsprechersymbol schnell gemacht

  8. #2408
    Sie hat nur Firefox und Edge.

  9. #2409
    auch in Firefox gibt es dieses Lautsprechersymbol im Tab wenn man eine Seite aufruft, die Ton von sich gibt. Einfach drauf klicken auf das durchgestrichene Lautsprechersymbol (oder Tastenkürzel Strg+m)

  10. #2410
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    auch in Firefox gibt es dieses Lautsprechersymbol im Tab wenn man eine Seite aufruft, die Ton von sich gibt. Einfach drauf klicken auf das durchgestrichene Lautsprechersymbol (oder Tastenkürzel Strg+m)
    jupp gibts glaube in jedem browser..


  11. #2411
    Das mit dem Stummschalten ist es nicht. Bei Firefox kann man nur einzelne Tabs während der Sitzung stummschalten, nicht Webseiten komplett. Es sei denn man hat ein Add-On, was meine Mutter aber nicht hat. Dementsprechend müsste der Ton, auch wenn er einmal aus war, bei der nächsten Sitzung wieder gehen. Tut er aber nicht.

    Hab jetzt Edge ausprobiert, da geht der Ton. Das heißt, sie kann zumindest wieder Youtube schauen.

  12. #2412
    Ich habe Aussagen zur Hardwarebeschleunigung und Youtube-Ton bei Firefox gefunden, man sollte diese mal testweise deaktivieren:

    https://support.mozilla.org/de/kb/an...g-deaktivieren

    Wenn es nichts bewirkt, wieder einschalten!

  13. #2413
    Ich glaube, ich brauche auch mal eure Hilfe.

    Ich habe heute aus heiterem Himmel zwei Mails von Spotify bekommen. Die erste habe ich ungeöffnet wieder gelöscht, weil ich sie für Spam hielt. Ich bin dort nämlich NICHT angemeldet. In der zweiten Mail stand nun "New login to spotify. We noticed a new login to your account". Der Zugriff kam wohl aus Frankreich. Ich wurde darum gebeten, das Passwort zu ändern.

    Nun habe ich tatsächlich versucht das Passwort zurückzusetzen, nur um zu sehen, ob die E-Mail Adresse überhaupt vergeben ist und siehe da, mir wurde ein ziemlich langer Benutzername zugesandt.

    Wie kann das sein und was soll ich nun machen? Ich finde es eigentlich nicht so lustig, dass dort meine E-Mail Adresse bereits verwendet wird.

  14. #2414
    setz dich am besten mit dem support in Kontakt und lasse den auf der Emailadresse laufenden account sperren
    <-click

  15. #2415
    Die Frage ist, ob der Link auch wirklich zu Spotify ging oder zu einer verseuchten Seite, die dir Malware unterjubelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •