Seite 179 von 307 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4596
  1. #2671
    Premiere, du Vorauswisser.

    Das wäre eine meiner Fragen gewesen, die ich mit Sicherheit gestellt hätte.

  2. #2672
    Das bekommen wir hin.


  3. #2673

  4. #2674
    Also das LibreOffice hab ich jetzt runtergeladen. Das open office schmeiss ich jetzt einfach raus, ohne dass mir da Dateien flöten gehen?
    Sorry, wenn ich so dämliche Fragen stelle, ich bin halt ein echter DAU.

  5. #2675
    Warum sollten dir Dateien flöten gehen wenn du ein Programm deinstallierst? Dadurch gehen natürlich überhaupt keine Dateien verloren.

  6. #2676
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Warum sollten dir Dateien flöten gehen wenn du ein Programm deinstallierst? Dadurch gehen natürlich überhaupt keine Dateien verloren.
    Weil man es sich so vorstellt, als wäre OpenOffice der Ordner und wenn man den wegwirft, verliert man auch sämtliche Schriftstücke, die darin abgeheftet waren

  7. #2677
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    So, gerade den Rechner für morgen in den Store bestellt. Spätestens Freitag.
    https://www.cyberport.de/notebook-un...d-win10-s.html

    Und dann gibt es nur noch saubere Software.
    Sauberes Windows!


  8. #2678
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Warum sollten dir Dateien flöten gehen wenn du ein Programm deinstallierst? Dadurch gehen natürlich überhaupt keine Dateien verloren.
    Deinen Win10 Rat, dass man bei Defender noch den anderen Schutz auf 1 stellen sollte, hab ich befolgt
    War aber etwas schwieriger umzusetzen als ich es mir vorgestellt hatte. Standardmäßig war bei mir leider die 0 eingestellt.

  9. #2679
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Okay. Dann lasse ich jetzt alles zu und mache dann noch mal eine Prüfung mit Malwarebytes und dem Defender, richtig?

  10. #2680
    Habe ich alles gemacht und alles war sauber. Mein Computer springt nicht mehr an.
    Zumindest ist er trojanerfrei gestorben.

    Mein neuer läßt auf sich warten, von wegen "innerhalb 24 Stunden aus dem Zentrallager". Ich habe nciht mal eine Versandbestätigung.

    Edit: Die gabs nicht, aber die Abholnachricht!
    Geändert von Suhami (04-06-2020 um 12:35 Uhr)

  11. #2681
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Weil man es sich so vorstellt, als wäre OpenOffice der Ordner und wenn man den wegwirft, verliert man auch sämtliche Schriftstücke, die darin abgeheftet waren

  12. #2682
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Also das LibreOffice hab ich jetzt runtergeladen. Das open office schmeiss ich jetzt einfach raus, ohne dass mir da Dateien flöten gehen?
    Sorry, wenn ich so dämliche Fragen stelle, ich bin halt ein echter DAU.
    Sind die Dateien denn wichtig?

    Warum hast du denn dann noch kein Backup davon gemacht?

  13. #2683
    Das frag ich einige meiner Bekannten auch manchmal. Entweder können die das nicht oder sie denken, es wird schon alles gutgehen.
    Das sind meine Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren.

  14. #2684
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das frag ich einige meiner Bekannten auch manchmal. Entweder können die das nicht oder sie denken, es wird schon alles gutgehen.
    Das sind meine Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren.
    Ja, evtl. genervte Expertenfreunde tragen dann dieses T-Shirt: https://shop.heise.de/katalog/t-shir...rc=productList


  15. #2685
    Halleluja, es ist da!
    Nach einer dreiviertelstunde Schlange stehen. Egal.

    Wichtige Frage: Muss ich das erst voll aufladen oder kann ich direkt starten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •