Seite 194 von 307 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 4596
  1. #2896
    Ahhhh! Jetzt hab ich diesen Datei-Manager heruntergeladen und da find ich das!

    DANKE

    Für Euch alle ebenso! Ihr seid so lieb und geduldig mit mir Super DAU!

    Und auspobiert: Läuft!

  2. #2897
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Und auspobiert: Läuft!
    Prima


  3. #2898
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hab seit gestern nacht ein komisches Problem: Windows Rechner. Einige Webseiten wie juris.de, wetter-online.de, commerzbank... lassen sich nicht öffnen, egal welcher Browser
    Fehlermeldung:

    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

    IOFF oder welt.de geht problemlos.

    Schon alles gemacht, heruntergefahren, WLAN aus/an, Einstellungen überprüft...

    Kennt das jemand?



  4. #2899
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern nacht ein komisches Problem: Windows Rechner. Einige Webseiten wie juris.de, wetter-online.de, commerzbank... lassen sich nicht öffnen, egal welcher Browser
    Fehlermeldung:

    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

    IOFF oder welt.de geht problemlos.

    Schon alles gemacht, heruntergefahren, WLAN aus/an, Einstellungen überprüft...

    Kennt das jemand?

    „DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN“ weist auf ein Problem bei der Namensauflösung durch den eingetragenen DNS-Server hin. Konkret weist die Nachricht darauf hin, dass die „DNS-Überprüfung abgeschlossen“ ist (engl. dns probe finished), wobei für die aufzulösende Domain keine passende IP-Adresse gefunden werden konnte. Deshalb stuft der Nameserver sie als „nichtexistierend“ (engl. non-existent (nxdomain) ein!

    Prüf mal deine dns einstellungen hast du vieleicht ein vpn am laufen?
    Geändert von Fox012 (07-09-2020 um 18:28 Uhr)

  5. #2900
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    „DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN“ weist auf ein Problem bei der Namensauflösung durch den eingetragenen DNS-Server hin. Konkret weist die Nachricht darauf hin, dass die „DNS-Überprüfung abgeschlossen“ ist (engl. dns probe finished), wobei für die aufzulösende Domain keine passende IP-Adresse gefunden werden konnte. Deshalb stuft der Nameserver sie als „nichtexistierend“ (engl. non-existent (nxdomain) ein!

    Prüf mal deine dns einstellungen hast du vieleicht ein vpn am laufen?
    Ein Mitbewohner hat ein VPN, aber schon immer, da arbeitet er im Home Office. Da wurde auch nichts dran geändert. Ich hatte einen Telekommann vorhin in der Leitung er hat sich auf mein Laptop gespielt und alles mögliche gemacht, ohne Erfolg. Ich bin ratlos.

    Aber danke Dir....falls du noch ne Idee hast...



  6. #2901
    Fox012, könnte da nicht sowas helfen?
    https://beebom.com/best-dns-servers/

    Vor einigen Jahren hab ich mal so einen alternativen DNS Server genutzt

  7. #2902
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Danke! Puh, das ist kompliziert. Gab es ein Windows Update? Kann das der Grund sein? Aber tagsüber hab ich gestern noch dran gearbeitet, ein Gutachten geschrieben, dazu viel recherchiert. Alles ging. Und plötzlich kam ich nicht mehr in tonline, wetteronline, Juris und so rein. Ioff und Welt.de gehen.



  8. #2903
    Also bei mir lief gerade das windows 2004 update und hat (optisch) ziemlich reingehauen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #2904
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Fox012, könnte da nicht sowas helfen?
    https://beebom.com/best-dns-servers/

    Vor einigen Jahren hab ich mal so einen alternativen DNS Server genutzt
    da kannst auch einfach en von google nehmen..

    8.8.8.8

    oder dns.watch

    84.200.69.80 / 2001:1608:10:25::1c04:b12f

    freedns: 37.235.1.177

    sind alles opensource und logfreie dns Server ausser die von google..


    es liegt mit aller warscheinlichkeit am dns server das es nicht funktioniert.. wechsel mal den server und versuchs nochmal..

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Also bei mir lief gerade das windows 2004 update und hat (optisch) ziemlich reingehauen.

    bei steht immernoch das es in "vorbereitung" ist dauert wohl noch bis das für meinpc ausgerollt wird
    Geändert von Fox012 (08-09-2020 um 09:27 Uhr)

  10. #2905
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Danke! Puh, das ist kompliziert. Gab es ein Windows Update? Kann das der Grund sein? Aber tagsüber hab ich gestern noch dran gearbeitet, ein Gutachten geschrieben, dazu viel recherchiert. Alles ging. Und plötzlich kam ich nicht mehr in tonline, wetteronline, Juris und so rein. Ioff und Welt.de gehen.
    Bei mir lief eben auch das Win Update, die von Dir genannten Seiten kann ich aber problemlos öffnen.

  11. #2906
    Du meinst aber "nur" das Monatsupdate? Hatte ich vorhin auch.

    Ist man eigentlich anfälliger für Viren, wenn man noch mit einer 2019er Version von Win10 unterwegs ist?

  12. #2907
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Also ich hab’s (schäm) mit telefonischer Hilfe geschafft, DNS zu bearbeiten
    tatsächlich nun eine IP Adresse neu zu haben, die wohl auch nicht verfolgt werden kann.

    Hauptsache: Jetzt funktioniert alles wieder. Puh!

    Unser WG-Haus hat ja einen Telekomrouter und ein WLAN Netz und dann noch einen Devolo Verstärker und zusätzlich haben einige VPN zum Home Office, nur ich nicht.

    Danke euch!



  13. #2908
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Also ich hab’s (schäm) mit telefonischer Hilfe geschafft, DNS zu bearbeiten
    tatsächlich nun eine IP Adresse neu zu haben, die wohl auch nicht verfolgt werden kann.

    Hauptsache: Jetzt funktioniert alles wieder. Puh!

    Unser WG-Haus hat ja einen Telekomrouter und ein WLAN Netz und dann noch einen Devolo Verstärker und zusätzlich haben einige VPN zum Home Office, nur ich nicht.

    Danke euch!
    sagte ich ja der DNS wars.. die dns ip afressen die ich gepostet hatte loggen alle nicht ausser die ip von google.. der telekom DNS macht öfters mal die mücke und dann kommt sowas bei raus..

  14. #2909
    Ich habe eine Frage zu Power Point: Ich habe gerade eine Präsentation mit 30 Seiten erstellt. Dort stimmen die Verlinkungen untereinander. Alles gut. Nur muss ich diese 30 Seiten noch mehrfach machen.Wenn ich jetzt aber diese 30 Seiten dupliziere greifen die dann natürlich nicht untereinander zu, sondern auf die Seiten zuvor. Ein Beispiel: Auf Seite 2 wird auf Seite 4 verlinkt. Wenn ich nur die Seiten duplizieren wird auf Seite 32 nicht auf Seite 34, sondern auf Seite 4 verlinkt. Ich möchte aber, dass beim duplizieren die Links untereinander "mitwandern" - also auf Seite 32 wird auf Seite 34 verlinkt. Kann man hier mit "relativen Hyperlinks" oder Ankern etc. arbeiten? Und wenn ja wie? Vielen Dank.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #2910
    Hallo.

    Hoffe mir kann evtl. einer mit meinem Problem weiterhelfen?

    Und zwar habe ich das Problem, dass sich auf RTL.de die Videos nur verzerrt abspielen lassen. Sie starten zuerst ganz normal, doch dann stoppt es kurz, dann geht es weiter und sie sind 1-2 Sekunden verzögert, sodass Bild & Ton nicht mehr übereinstimmen. Ich habe dieses Problem aber nur auf der RTL Homepage, auf anderen Seiten läuft dagegen alles normal (Sat1, RTL2 etc.) woran könnte das liegen?

    Kann es mir irgendwie nicht erklären, denn eigentlich liefen die Videos auf RTL.de auch immer normal, bis mir das eben aufgefallen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •