Seite 220 von 307 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4596
  1. #3286
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Dann ist trotzdem seite 1 und seite 2 sichtbar.

    Bei einem anderen Jahresbericht klappt es ohne probleme

    Aeriana, ich versuch es mal mit Deinen Tipps
    Ach das ist ja ein Mist. Ich hab erst vor einer Woche genau so eine Hausarbeit formatiert. Es tut mir sehr leid, war ein Versuch wert.

  2. #3287
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich danke euch...... da war noch irgendwo eine Seite mit der vorherigen verknüpft

    *edit* zu früh gefreut. Nun sieht man die seitenzahl nicht
    Geändert von Richer (18-03-2021 um 11:01 Uhr)

  3. #3288
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Komisch, zuhause kann ich bei meinem Problemfall die Seitenzahlen sehen. Muss ich am Dienstag nochmal in ruhe schauen.

    Trotzdem schon wirklich vielen, vielen dank für eure hilfe

  4. #3289
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich kenne das nur, dass die 1. Seite keine Seitenzahl hat
    Erste Seite anders heißt der Befehl.
    Wie man erst mit Seite 3 beginnt, verfolge ich gespannt.

  5. #3290
    Also eigentlich ist - wie in den vorherigen Post breits beantwortet wurde - der Abschnittswechsel vor der Seite, auf der die Nummerierung beginnen soll, das ganze Geheimnis.

  6. #3291
    Jo, die eigentliche Lösung dieses Problems steht hier schon geschrieben. Warum es bei Richer nicht funktioniert, müsste wohl individuell geklärt werden. Aber ob das Dokument an einen Fremden geschickt werden darf, wage ich zu bezweifeln.

    Womöglich könnte eine Telefonat zusammen mit einer Session im TeamViewer o.ä. helfen.
    Geändert von Misel (21-03-2021 um 22:52 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3292
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Jo, die eigentliche Lösung dieses Problems steht hier schon geschrieben. Warum es bei Richer nicht funktioniert, müsste wohl individuell geklärt werden. Aber ob das Dokument an einen Fremden geschickt werden darf, wage ich zu bezweifeln.

    Womöglich könnte eine Telefonat zusammen mit einer Session im TeamViewer o.ä. helfen.
    Ja, im Prinzip wissen wir ja, wie das geht (mehrerer Abschnitte und so). Aber Word hatte schon immer viele Bugs, die nie behoben wurden. Es gibt da gerade im Bereich mit Abschnitten und unterschiedlichen Seitenformaten oder gar Orientierungen manchmal Fehler im Dokument, die sich kaum beheben lassen. Ich habe solche Dokumente schon mal als RTF exportiert und wieder importiert (also speichern und neu laden), oder mit LibreOffice geöffnet...eine gute Lösung hatte ich nicht gefunden.

  8. #3293
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    es liegt definitiv am rechner bzw an Word. Wenn ich im büro die seiten ausdrucke, dann ist genau das sichtbar, was ich sehen möchte.

    Aber am Bildschirm sehe ich es nicht

  9. #3294
    Amore
    unregistriert
    Hallo, ich habe seit Tagen dieses nervende Dingsda auf meinen Desktop. Es geht nach dem Neustart zwar weg, ist aber ruckzuck wieder da. Habt ihr ne Idee dazu es dauerhaft zu beseitigen. L.G.

  10. #3295
    Das ist ein Fehler von Avira, du musst den Task killen.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...4#post49738134

  11. #3296
    Amore
    unregistriert
    Danke dir erst mal, ich probiere das mal aus. Hat funktioniert und hab noch nen anderen Tip erhalten. Darüber fahren mit der Maus - ok drücken, dann ALT und F4 drücken. Danke nochmal
    Geändert von Amore (24-03-2021 um 19:56 Uhr)

  12. #3297
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hab' ich wieder nur ein falsche Taste gedrückt?

    LG Smart-Fernseher:
    Seit Kurzem bekomme ich auf allen Sendern der ARD, und wirklich nur auf denen, Untertitel eingeblendet.
    Anfangs dachte cih so what, aber mittlerweile nerven sie mich bärisch.

    In den Einstellungen kann ich nur "deutsch" wählen, ansonsten sind sie ausgeblendet.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?

  13. #3298
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    ... Darüber fahren mit der Maus - ok drücken, dann ALT und F4 drücken.
    Den Tip kannte ich noch nicht, sicher nützlich wenn es wieder auftritt. Danke zurück.

  14. #3299
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    (...) In den Einstellungen kann ich nur "deutsch" wählen, ansonsten sind sie ausgeblendet.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Hallo, Hatsche!
    Vor einigen Tagen habe ich einen anderen (gebraucht gekauften) DVB-T2HD-Receiver an mein TV-Gerät angeschlossen und einen automatischen "Nur Free-to-Air"-Senderscan gestartet.
    Nun. nach jedem Senderwechsel erscheinen dann auch bei mir immer diese (viel zu groß eingeblendeten) Untertitel.
    Zurzeit kann ich mir nur selbst helfen, indem ich jedesmal ins Receiver-Menü zu den Untertitel-Einstellungen navigiere und die Untertitel ausschalte.

    Weil (seltsamerweise) bei Nutzung eines anderen DVB-T2HD-Receivers (anderer Hersteller) die unerwünschten Untertitel nicht eingeblendet werden, versuche ich demnächst, bei dem erstgenannten Receiver das "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen".
    Wenn dies keinen Erfolg bringt, versuche ich es mal mit einem Update der Receiver-Firmware.

  15. #3300
    Folgendes Problem mit meinem Notebook Acer Aspire:
    Seit ca. einer Woche ist der Bildschirm gleich nach dem Einschalten schwarz.
    Konnte ich oftmals beheben, indem ich 30 Sekunden auf den Power-Knopf drückte.
    Jetzt geht das auch nicht mehr.
    Kabel sind okay, versuche auch ohne Strom zu starten, LED leuchten, Filter läuft... kaputt scheint das Notebook nicht zu sein. Was könnte ich noch probieren?
    Wie kann ich einen Neustart erzwingen?
    Vielen Dank im Voraus für Tipps!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •