Seite 222 von 307 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4594
  1. #3316
    Ist das ein Notebook? Klingt auf den ersten Blick nach leerem Akku, aber das wird ja deutlich gesagt.
    Ich habe noch das gefunden: https://www.windows-10-forum.com/tip...fahren-was-nun

  2. #3317
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Versuch mal, ein Foto davon zu machen. Das klingt nicht nach einem "normalen" bluescreen.
    Das geht viel zu schnell. Die Anzeige ist nur sekundenbruchteile zu sehen.

  3. #3318
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ist das ein Notebook? Klingt auf den ersten Blick nach leerem Akku, aber das wird ja deutlich gesagt.
    Ich habe noch das gefunden: https://www.windows-10-forum.com/tip...fahren-was-nun
    Danke, da wühlen wir uns mal durch. Und nein, kein Laptop.

  4. #3319
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Versuch wie gesagt deinen lappi via HDMI wo anzuklemmen dann wennd u auf den power nopf drückst versuchst du ins BIOS / UEFI zu kommen..

    die gängigsten tasten dafür sind F1 / F2 / F12 / ENTF / ESC wenn du da reinkommst und ein bild siehst ist zumindest der rechner nicht komplett hinüber..

    danach kannst du versuchen den computer normal neuzustarten und schauen was er macht und ob du fehlermeldungen bekommst..

    eventuell siehst dann auch das eventeull die festplatte übern jordan gegangen ist..

    das einfachste ist halt das nur windows kaputt ist ist und neu installiert werden muss

    du hast nicht geschrieben wie alt das Gerät ist und welches WIndows installiert ist!?
    11Jahre und windows 10.
    Hab all Eure Ratschläge in die Tat umgesetzt, nichts hilft.
    Nach Ostern gebe ich das Notebook in Reparatur.
    Was heißt typisch für Acer ist F2?

  5. #3320
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Was heißt typisch für Acer ist F2?
    Das ist die Taste, die man nach dem Start schnell drücken muss (evtl. mehrfach), damit er nicht Windows startet, sondern ins BIOS geht. Das ist bei den Hersteller unterschiedlich, Acer hat sich eben für F2 entschieden.

  6. #3321
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das ist die Taste, die man nach dem Start schnell drücken muss (evtl. mehrfach), damit er nicht Windows startet, sondern ins BIOS geht. Das ist bei den Hersteller unterschiedlich, Acer hat sich eben für F2 entschieden.
    ich hatte die tage 2 asus geräte da die haben auch F2 als Bios taste.. immer weniger geräte nutzen die del/entf taste...

    @Muggi
    wenn der lappi 11 jahre alt ist... dann lass ihn doch in frieden ruhen und kauf dir was neues?! nur so als tipp.. eine reperatur ist da nicht mehr das beste oder auch garnicht mehr möglich

  7. #3322
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hatte die tage 2 asus geräte da die haben auch F2 als Bios taste.. immer weniger geräte nutzen die del/entf taste...

    @Muggi
    wenn der lappi 11 jahre alt ist... dann lass ihn doch in frieden ruhen und kauf dir was neues?! nur so als tipp.. eine reperatur ist da nicht mehr das beste oder auch garnicht mehr möglich
    Tja, vielleicht hast Du Recht.
    Ich schlaf nochmal drüber.

  8. #3323
    Ich Probier nochmal F2 (mehrmals).

  9. #3324
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe seit einige Zeit ein Problem mit Skype, bzw. mit per Skype gesendeten Bildern.

    Wenn ich ein empfangenes Bild von Skype auf dem PC speichere, und es öffnen will, bekomme ich im Windows Fotoanzeiger anstatt des Bildes immer eine Meldung zu sehen, die mir sagt, es stünde möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung.
    Mit anderen Bildprogrammen sieht's ähnlich aus.

    Kennt jemand das Problem, und weiß Rat?

  10. #3325
    Wie viel RAM hast du denn bzw. sind belegt?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3326
    Trellomfer
    unregistriert
    Andere Bilder öffnen ist kein Problem. Auch Videos kann ich ohne Probleme gucken. Läßt sich auch durch Neustart, Programme schließen oder einfach einen anderen Zeitpunkt beheben.
    Deswegen gehe ich nicht davon aus, daß die Meldung das Problem wirklich anzeigt, sondern daß die Meldung einfach nur durch das Problem ausgelöst wird.

    Das tritt bei mir nun schon seit ein paar Wochen auf. Bild entweder direkt in Skype angucken, oder gar nicht.

  12. #3327
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Hast du vielleicht mal die Auslagerungsdatei von Windows abgeschaltet?

  13. #3328
    Trellomfer
    unregistriert
    Was ist das?

  14. #3329
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    "Virtueller Speicher". Windows kann einen Teil vom RAM auf die Festplatte/SSD auslagern.
    Aber wenn du davon noch nichts gehört hast, hast du es sicher auch nicht verstellt.

  15. #3330
    Weena
    unregistriert
    Kann mir mal jemand sagen, warum ich manchmal manche Spiele (Steam) nicht starten kann, oder manchmal kann ich sie starten, aber dann klappen sie ständig wieder zusammen. Manchmal kann ich stundenlang ohne Probleme spielen. Dateien habe ich über Steam auf Fehler überprüft, da ist nix.


    Aktuell wieder ganz schlimm: Fallout 4 und House Flippers spinnt auch ab und zu.

    Edit: Grafikeinstellung ist immer "niedrig", Grafiktreiber und Spielversion sind immer aktuell. Außer dem Windows-Defender habe ich keine Virenprogramme laufen.

    Edit 2: Mods deaktiviert, jetzt komme ich rein, ist aber alles futsch, was ich gebaut habe. Ich verstehe nur nicht, warum das manchmal ohne Probleme ging und dann wieder nicht. Ohne, dass ich eine neue Mod installiert habe.
    Geändert von Weena (21-04-2021 um 18:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •