Seite 235 von 307 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4596
  1. #3511
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht noch weitere Ideen?
    https://computerwelt.at/news/wie-man...ows-10-behebt/

    oder mal einen 2. Monitor (TV) anschließen und sehen ob man da weiter kommt
    Ich bin nicht abergläubisch, dass bringt Unglück!

  2. #3512
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    hallo !

    Mein derzeitiger Pc zickt immer wieder , von daher bin ich auf der Suche und habe das Angebot gefunden: https://www.it-welt24.de/hp-workstat...te-1000_gb_hdd

    Was sagt ihr ist der Preis fair.

    Ich kann leider wegen meiner Rente nur was gebrauchtes Kaufen :helga


    Okay als Renter Pc für den preis Okay weil der Rechner selbst schon ein Rentner ist.. Der Verbaute Prozessor ist von 2009 die eingebaute Grafikkarte ist eine AMD ATI Radeon HD 7350 mit 1GB Ram

    damit lassen sich noch leichte aufgaben erledigen ---> Word / Exel --> Emails lesen & schreiben --> Im Internet Surfen (youtube)... das wars dann auch mehr oder weniger!

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Abgesicherter Modus geht leider nicht. Er hat schon dutzende Male Strg+F8 probiert, aber der Rechner zieht immer voll durch und reagiert nicht.

    Ich schick ihm den Link aber trotzdem, vielleicht hat er im falschen Moment drauf gedrückt.

    Versuchmal im taskmanager den abgesicherten modus zu bekommen... im taskmanager gibts einen tab der heißt "start" dort musst du links unten die checkbox "angesicherter Modus" anklicken und "minimal" auswählen dann sollte der pc im abgesicherten Modus starten!
    Geändert von Fox012 (17-06-2021 um 12:00 Uhr)

  3. #3513
    Zitat Zitat von A@J Beitrag anzeigen
    https://computerwelt.at/news/wie-man...ows-10-behebt/

    oder mal einen 2. Monitor (TV) anschließen und sehen ob man da weiter kommt
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Versuchmal im taskmanager den abgesicherten modus zu bekommen... im taskmanager gibts einen tab der heißt "start" dort musst du links unten die checkbox "angesicherter Modus" anklicken und "minimal" auswählen dann sollte der pc im abgesicherten Modus starten!
    Danke auch euch. Werde ich ebenfalls weiterleiten.

    Über einen 2. Monitor geht nichts bzw. es gibt keinen Unterschied zum Desktop auf dem ersten Monitor.

  4. #3514
    Na auf jeden Fall ist der Prozessor schon jünger als der Intel Core 2 Duo, der derzeit im aktuellen Pc seine Arbeit tut !

  5. #3515
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ein Neustart wurde auch schon mal probiert, also kein herunterfahren und hochfahren, sondern Neustart?
    Ansonsten, schon mal probiert den Windows-Explorer im Task-Manger zu beenden? Und wenn er gar nicht vorhanden ist, den zu starten im Task-Manager mit Datei->Neuen Task ausführen->explorer.exe
    Mit dem abgesicherten Modus wurde ja schon geschrieben.
    Ansonsten mit einer Windows DVD oder USB Stick mal booten und den Reperaturmodus ausprobieren
    Kommt er in den Gerätemanger?
    Dort dann eventuell versuchen die Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zu ändern, wenn er aktualisiert wurde.

  6. #3516
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ein Neustart wurde auch schon mal probiert, also kein herunterfahren und hochfahren, sondern Neustart?
    Ansonsten, schon mal probiert den Windows-Explorer im Task-Manger zu beenden? Und wenn er gar nicht vorhanden ist, den zu starten im Task-Manager mit Datei->Neuen Task ausführen->explorer.exe
    Mit dem abgesicherten Modus wurde ja schon geschrieben.
    Ansonsten mit einer Windows DVD oder USB Stick mal booten und den Reperaturmodus ausprobieren
    Kommt er in den Gerätemanger?
    Dort dann eventuell versuchen die Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zu ändern, wenn er aktualisiert wurde.
    So viele Antworten, danke, wirklich. Werde ich ihm alles vorschlagen.

    Von DVD oder USB Stick kann er nicht booten, weil er nix davon hat. Er hat den PC mit Windows drauf gekauft, also ohne zusätzliche Windows Version auf einem Datenträger und hat auch nie ein Backup auf irgendeinen Datenträger gemacht.

    In den Gerätemanager kommt er leider nicht.

  7. #3517
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall ist der Prozessor schon jünger als der Intel Core 2 Duo, der derzeit im aktuellen Pc seine Arbeit tut !
    Nun das ist wohl wahr =)

  8. #3518
    @ Ivali
    es wäre nett, wenn dein Freund mal selber hier schreiben würde, dieses über zig Ecken ohne zu wissen was ist und gemacht wurde, ist bescheuert, zumal ich bis jetzt nicht weiss was dein Freund überhaupt fürn Rechner hat, rein auf verdacht Win10 op Laptop oder Desktop, welche Marke ....
    Ich bin nicht abergläubisch, dass bringt Unglück!

  9. #3519
    Zitat Zitat von A@J Beitrag anzeigen
    @ Ivali
    es wäre nett, wenn dein Freund mal selber hier schreiben würde, dieses über zig Ecken ohne zu wissen was ist und gemacht wurde, ist bescheuert, zumal ich bis jetzt nicht weiss was dein Freund überhaupt fürn Rechner hat, rein auf verdacht Win10 op Laptop oder Desktop, welche Marke ....
    Er hat seine Gründe und diese Gründe als bescheuert zu bezeichnen ist einer der Gründe.

    -------------

    Abgesehen davon bedanke ich mich für alle Tipps und das große Bemühen. Leider hat trotzdem nichts geholfen und er hat den PC jetzt zur Reparatur gebracht.

  10. #3520
    Also.

    Ich habe Windows 10 und nutze den Defender. Früher auch mal Malwarebytes, aber das hat nach einem Update und einem damit verbundenen Premium Trial meinen Computer gekapert (also, wohlmeinend ) und den Defender erst mal auf die stille Treppe geschickt. Das gefiel mir nicht und ich habe MWB dann runtergeworfen.

    Jetzt meine Frage: Reicht der Defender aus oder empfiehlt es sich, noch zusätzlich was für die Sicherheit zu installieren? Und:

    Was z.B.?

  11. #3521
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Äpfel und Birnen...

    Der Defender ist ein Virenscanner. Und zumindest die Version von Windows 10 ist eigentlich auch ganz gut.

    Malwarebytes sucht eher nach Programmen, die einem Werbung unterschieben (Adware) und ähnlichen Schadprogrammen.

  12. #3522
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen...
    Na ja. Was erwartest du?
    <--

    Der Defender ist ein Virenscanner. Und zumindest die Version von Windows 10 ist eigentlich auch ganz gut.

    Malwarebytes sucht eher nach Programmen, die einem Werbung unterschieben (Adware) und ähnlichen Schadprogrammen.
    Das weiß ich doch schon. Die Frage ist, ob es schlau ist, MWB zu installieren (eben weil es nach anderen Sachen sucht) oder eher nicht.

  13. #3523
    Trellomfer
    unregistriert
    Thema: FireTV-Stick

    Was kann ich denn gucken, ohne irgendein Abo bei Waipu/Disney/Prime...oder sonstiges zu haben?
    Ich werde aus den Seiten und Antworten bei Amazon selbst nicht wirklich schlau. Ständig ist da wieder von dieser oder jener App eines Drittanbieters die Rede.

    Kann ich, ohne weiteres Geld zu investieren, Privatsender gucken, oder nur die Öffis?

  14. #3524
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Thema: FireTV-Stick

    Was kann ich denn gucken, ohne irgendein Abo bei Waipu/Disney/Prime...oder sonstiges zu haben?
    Ich werde aus den Seiten und Antworten bei Amazon selbst nicht wirklich schlau. Ständig ist da wieder von dieser oder jener App eines Drittanbieters die Rede.

    Kann ich, ohne weiteres Geld zu investieren, Privatsender gucken, oder nur die Öffis?
    Mit der kostenlosen Joyn App hast du die Privaten vom Sat1Pro7 Universum und auch zum teil die öffenlich rechtlichen im Angebot.
    Wird von mir gerne genutzt wenn die Sat Schüssel kein gutes Signal gibt, weil es zu stark regnet oder ich eine Sendung aufnehme und eine zweite live sehen will.
    Dann gibt es noch teilweise Sender eigene Apps wie 3Sat. Da must du mal etwas stöbern. Aber Joyn würde ich auf jedenfall nehmen, da du über die App auch zugang zu deren Medieathenken hast.

  15. #3525
    Ich kenn das auch nur mit Abo ausser Joyn. Die Sender gehen über die Mediamarkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •