Seite 239 von 307 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4596
  1. #3571
    Das soll wohl ein DNS-Fehler sein:
    https://www.netzwelt.de/ist-down/191...rreichbar.html

  2. #3572
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Okay, Fehler in einen DNS Dienst macht natürlich am meisten Sinn. Hätte ich auch selber testen können mit einen Wechsel
    Fällt gerade auch auf, dass ich ja wieder bei meinen Standard Internetanbieter DNS bin, direkt mal wieder wechseln.

  3. #3573
    Heute nacht 01:00 02:00 ich weiß nicht mehr genau wann , hatte ich so 10 Minuten google DNS Probleme ( Unbound DNS Opensense )
    Google war nicht pingbar ...

    Edit: So um 00:30 war das bei mir. Loginzeit im Router. Auf Informationsseiten gab es noch keine Meldungen
    Geändert von bughunter (22-07-2021 um 17:55 Uhr)

  4. #3574
    Ich habe keine Probleme, Focus und Bild gehen.

  5. #3575
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme, Focus und Bild gehen.
    Jo, Problem wurde wohl gerade behoben. Alles geht wieder

  6. #3576
    Oracle: Beobachten ein weltweites Internetproblem mit Bezug zum Akamai Edge DNS-Service. Oracle Cloud betroffen.




    yo, geht wieder

  7. #3577
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hm - kam bereits öfter von bitdefender die meldung "...haben verdächtige verbindung blockiert ..."
    wenn ich hier im forum den corona-impffred öffne.

  8. #3578
    Eine Frage an die Fachkräfte hier: Ich lese gerade im Bundestagswahlthread. Vergas hat von einer Seite der Partei "Volt" etwas zitiert.

    Konkret geht es um "zwei Europäer". Storch hat genau den gleichen Text. Berenike, freddimaus und ich haben aber auf der gleichen Seite dem Link folgend "zwei Europäer und eine Europäerin" stehen.

    Vergas und storch haben sogar Screenshots geliefert. Die Posts packe ich mal in den Spoiler:




    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Hmmm

    Können die nicht mal bis drei zählen?
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Nöö.

    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen


    Ja. Entweder, ich übersehe etwas Entscheidendes oder vergas hat frauenfeindliches Internet.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Habe ich dann auch (nicht, dass das jetzt für mich wichtig wäre, aber wenn das mehrmals so betont wird...)







    Edit, weil das hier irgendwo geschrieben wurde - Meinungsumfragen läuft nicht nur über die "Alten", telefonisch mit Festnetz, ab.

    Ich mache regelmäßig dabei mit - online.
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen


    Brille?



    War das jetzt ein Test, ob wir alle brav deine Quellen anklicken oder bewusste Zitatfälschung?
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Nöö.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Strange - ich lese es bei mir wie Berenike (), also "zwei junge Europäer und eine junge Europäerin".

    Aber in beiden Versionen ist "veranlasste" falsch - es muss "veranlassten" heißen.



    Hat da jemand eine Erklärung für? Woran kann sowas liegen?

  9. #3579
    Seeehr strange!

    Ich dachte erst, da wäre eine alte Version in einem Cache (gibts auch im Netz), aber auch in alten Versionen der Seite werden drei erwähnt:
    https://web.archive.org/web/*/https:....org/ueber-uns

  10. #3580
    Vielleicht wurde es zwischenzeitlich geändert und einige haben noch die alte Version im Cache während andere bereits die neue haben. Oder es gibt unbeabsichtigt unterschiedliche Quellcode-Versionen, weil irgendwas nicht aktualisiert wurde. Also bei irgendwelchen Textbausteinen, die auf Serverseite automatisiert zusammengesetzt werden.
    Geändert von Will.Hunting (23-07-2021 um 19:35 Uhr)

  11. #3581
    Sowas müsste es sein, aber alle Webarchive-Versionen seit Januar sind korrekt!

    Vielleicht wird das dynamisch aufgrund vorhandener Cookies angepasst!
    Wer einen Macho-Cookie hat, bekommt nur die Männer aufgezählt!

  12. #3582
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Interessanterweise kennt Google Cache keine früheren Versionen und liefert einen 404-Fehler.

  13. #3583
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Seeehr strange!
    Wenn du sowas sagst, beunruhigt mich das.

    Also, verstehe ich das richtig, dass es dafür keine Erklärung gibt?

    Dann muss ich jetzt meinen Aluhut suchen gehen....

  14. #3584
    Doch es gibt nen google cache von heute vormittag
    https://webcache.googleusercontent.c....org/ueber-uns
    (Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 23. Juli 2021 10:44:17 GMT angezeigt wurde.)
    und auch auf web.archive.org ist der Text wohl immer gleich
    zwei junge Europäer und eine junge Europäerin,
    Entweder liegt es an irgend einem Blockier Dingens bei denen, wo es anders angezeigt wird, oder an einer anderen Software, die sich auf dem Browser auswirkt oder an der Browserversion an sich
    Zumindest fällt mir nix anderes logisches ein

  15. #3585
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Eine Browsereinstellung oder Blocker-Addin, die das Satzfragment "und eine junge Europäerin" rausfiltert? Seriously?


    Dein Link führt übrigens auch zu einer 404-Nachricht.
    Geändert von Foxx (23-07-2021 um 21:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •