Seite 274 von 326 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4887
    Okay

Danke an alle

Telefonanbieter wollen dich behalten bzw haben.
    Wenn noch kein DSL angeschlossen ist (die Kabel liegen da garantiert dann schon), bieten die
    dir evtl zum gleichen Preis wie DSL vorübergehend ein LTE Modem ohne Volumenbeschränkung
    an.
    Bei mir gabs vor einigen Jahren nur DSL 16000, dann wurde DSL 50.000 ausgebaut. Das hatte
    ich bei der Telekom online bestellt. Konnten sie noch nicht liefern, dann habe ich zum gleichen
    Preis das o.g. erhalten, also LTE ohne Volumenbeschränkung und ohne Aufpreis.

Internet über den Kabelanbieter wäre natürlich wohl der geringste Aufwand, so du Kontakt
    zu dem herstellen kannst.

Ich habe Internet über pyur Kabel, 200 Mbit
    Seit einigen Wochen reißen die fast in der ganzen Stadt den Fußweg auf und verlegen Glasfaser
    1. Angebot gut 20 € teurer natürlich. Hoffentlich bliebt das bei Kabel

Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Smartphone mit prepaid. Geht das auch?

Neubau. Im Mietvorvertag steht nur Kabel-TV.
    Wenn die Kabeldose in der Wohnung schon den Internetanschluss hat, geht die Freischaltung durch Vodafone recht schnell. 1000 mbit Internet/TelefonFlat für 39,99 zB

aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    wie gut ist der O2 Empfang bei Euch?

Ein Vereinskollege hat auf meine Empfehlung (als Ersatz eines Festnetzanschlusses) sich einen "O2 Homespot" (my Home M: 19,99€) zugelegt und ist sehr zufrieden damit.

Ich habe eine Frage zu Virenscannern:
    Bisher hatte ich Bullguard mit kostenlosen Codes. Ist nun abgelaufen, und mir doch letztendlich zu teuer, wenn ich nun bezahlen soll.
    Hab Avast runtergeladen, der fand alles mögliche, was Bullguard nie gemeldet hat.
    Natürlich wollen alle, dass man bezahlt.
    Bullguard ist ja vermutlich super?
    Ist der kostenlose Avast auch ok? Natürlich wollen die auch, dass ich zahle, jeder will Geld.

Ich benutze inzwischen nur noch die Windows-Helferlein und hatte bisher kein Problem.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

So mache ich es auch.

Yep, der in Windows integrierte Schutz reicht vollkommen aus.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Virenscannern:
    Bisher hatte ich Bullguard mit kostenlosen Codes. Ist nun abgelaufen, und mir doch letztendlich zu teuer, wenn ich nun bezahlen soll.
    Hab Avast runtergeladen, der fand alles mögliche, was Bullguard nie gemeldet hat.
    Natürlich wollen alle, dass man bezahlt.
    Bullguard ist ja vermutlich super?
    Ist der kostenlose Avast auch ok? Natürlich wollen die auch, dass ich zahle, jeder will Geld.
    Bin der Meinung der anderen. Wenn du es gratis möchtest ist wohl am besten der Windows Defender. Er ist gut auf das System abgestimmt und nervt nicht mit Werbung.
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Old Bones - Young Brain Avatar von RobAmsee
    Ich benutze Avast Free Antivirus nun schon seit zwei Jahren.
    Es ist und bleibt kostenlos, wenn man dem gelegentlichen Betteln
    und einzelnen (unbegründeten) Panikmach-Meldungen widersteht.

Solche Meldungen sind:
    "Ihre IP Adresse xxx.xxx.xxx.xxx ist für jeden sichtbar.
    Dagegen wollen sie mir dann VPN verkaufen.

"Ihr Standort =Hamburg= ist für jeden einsehbar".
    Ich wohne an der Ostsee?

"Ihre Firewallschutz ist ungenügend".
    Ich habe die Windows Firewall aktiviert.

In Testberichten etablierter Computerzeitschriften schneidet Avast
    regelmäßig gut ab.

Bullguard dürfte hier kaum jemand haben. War mir auch ziemlich unbekannt.
    Wenn man bezahlen will für Virenschutz, sollte man immer mal einen Blick auf aktuelle Tests werfen, z.B. Chip.de oder sowas

Test 4/2022

Demzufolge ist Avast schon gut
    Geändert von MarkenMusik-Fan (30-08-2022 um 16:16 Uhr)

Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, ob er wirklich einen Virus/Trojaner gefunden hat, oder nur was harmloses anmeckert.

Auf https://www.virustotal.com/ kann man verdächtige Dateien hochladen. Dort wird sie dann von sehr vielen Virenscannern geprüft. Das ist auch keine absolutte Wahrheit, aber ein guter Anhaltspunkt.
    Evlt. muss man den eigenen Virenscanner für den Upload abschalten, sonst blockiert er es natürlich, wenn er es für einen Virus hält.

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Yep, der in Windows integrierte Schutz reicht vollkommen aus.
    Der von Windows 10 ja, von älteren Windows Versionen nicht unbedingt.

Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich werde bald umziehen in eine Neubauwohnung.
    Nun stelle ich fest, das es dort noch kein DSL gibt.
    Im Internet sehe ich: Verfügbarkeit ab ca. Ende des Jahres.
    Hoffentlich habt ihr einen Rat, wie ich trotzdem online gehen kann.
    Nochmal danke für eure Tips, Erfahrungen, Hinweise.
    Da gab es viel zu überlegen. Die Entscheidung ist gefallen.

Heute bekam ich die Vertragsbestätigungvon der Telekom.
    LTE-Sofort
    Sim-Karte
    Speedport ProPlus

Mein Computer-Mensch ist gerade auf einem Festival und ich habe Krach mit dem blöden Opera. Und Chrome. Und überhaupt.

Also, ich benutze Opera als Server. Finde ich gut, der bringt nämlich einen Ad-Blocker mit.
    Und irgendwie habe ich mich an den gewöhnt und dort alle meine Lesezeichen.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund läßt mich dieser Browser seit heute nachmittag nicht mehr bei Twitter rein. Also, kein Anmeldeproblem (bin ich nicht), sondern ein Problem der Darstellung. Die Seite wird einfach nicht geladen.

Bei Chrome funktioniert alles einwandfrei.

Fragen: Wie bekomme ich einen Ad-Blocker in Chrome? Gibt es eine Lösung für Opera? Also dafür, dass mir Twitter wieder angezeigt wird?
    Und wie kann ich meine Opera-Lesezeichen in Chrome exportieren?

Seite 274 von 326 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte