Seite 44 von 307 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4596
  1. #646
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich schon nach geschaut 80€

    Ich hatte nur gehofft das jemand einen Trick kennt, wie man den Countdown wieder auf Null setzt. Ich hatte vor 1-2 Jahren mal einen Bericht im Fernsehn gesehen, da ging es auch um geplante Obsoleszenz und dort gab es einen Hinweiss auf ein Programm zum rücksetzten. Natürlich habe ich mir das nicht aufgeschreiben noch weiss ich noch auf welchem Programm das war ganz zu schweigen in welcher Sendung . Google ist heute auch nicht mein Freund, also habe ich anscheinend heute einen sehr gebrauchten Tag
    Vielleicht war es in 2011 "Kaufen für die Müllhalde" auf arte oder phoenix?

  2. #647
    Wenn in einer Fernsehsendung mal ein Lösungsansatz präsentiert wurde, dann kennt Google ihn auch. Und wenn Google keinen kennen sollte, dann braucht man auch nicht nach dieser Fernsehsendung zu suchen.

  3. #648
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn in einer Fernsehsendung mal ein Lösungsansatz präsentiert wurde, dann kennt Google ihn auch. Und wenn Google keinen kennen sollte, dann braucht man auch nicht nach dieser Fernsehsendung zu suchen.
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es ne Lösung gab und die sogar relativ einfach umzusetzen war. Allerdings erinnere ich mich auch nicht mehr daran, was das war..

  4. #649
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Mein Drucker (Canon Pixma MG5250) macht Probleme
    Nach dem er schon 50 Seiten problemlos gedruckt hat kam bei Blatt 51 folgende Fehlermeldung: U052 Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein.

    Da er ja 50 Seiten schon fehlerfrei gedruckt hat und es mitten beim drucken passiert ist, kann ja nicht von jetzt auf sofort der falsche Druckkopf im Drucker sein . Die angegebene "Erste Hilfe" mit Ausschalten und Netzstecker ziehen hat leider auch keine Hilfe gebracht. Ich weiss das bei vielen Druckern ein interner Countdown mit läuft, der dann nach Anzahl x von Seiten Fehlermeldungen anzeigt. Kann das hier auch der Fall sein und wenn ja gibt es dazu einen Abhilfe außer wegschmeißen und neu kaufen.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eventuell hat sich etwas gelockert und ein Sensor sagt, dass der Druckkopf nicht mehr korrekt ist?
    Hast du schon alles aus- und wieder Zusammengebaut? Vielleicht hat es 51 Seiten gebraucht um leicht zu verrutschen.
    https://support.usa.canon.com/kb/ind...t&id=ART138026

  5. #650
    Mein Speicher im Smartphone kommt langsam an seine Grenzen, daher will ich eine größere Speicherkarte kaufen. Dazu habe ich eine Frage. Kann ich auch alle Apps, die auch der Speicherkarte sind, auf dem Laptop zwischenspeichern und dann auf die neue Karte kopieren? Oder geht das nur mit Fotos, Videos?

  6. #651
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Nicht nach einer Fernsehsendung von Anno Tuck suchen, sondern einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben:

    https://www.google.de/search?q=U052

    Das hier könnte man z. B. mal ausprobieren.

    Oder mal so probieren ...
    Danke für den Tip, aber leider haben beide Rückstellversuche nicht funktioniert

    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hast du schon alles aus- und wieder Zusammengebaut? Vielleicht hat es 51 Seiten gebraucht um leicht zu verrutschen.
    https://support.usa.canon.com/kb/ind...t&id=ART138026
    Ich bin in solchen Sachen handwerklich eine echte Fehlbesetztung, aber ich habe mir die Anleitung ausdrucken lassen (selber geht ja grade nicht ) und werde mal damit bei unserem repair cafe aufschlagen und hoffenlich dort Hilfe bekommen.

    Ich danke euch allen für die Mühe und berichte ob es Erfolge gibt.

  7. #652
    Tachauch

    Nebenan im Android habe ich schon gefragt, aber da gab es keine Reaktion.

    Mein "neues" Handy, ca. 1 Jahr alt, bisher ohne Probleme, liefert seit einigen Tagen mein WLAN zu Hause nicht mehr. Woanders geht es und die WLANS der Nachbarschaft funktionieren bei mir auch. Meine eigenes WLAN läuft auf allen Geräten - einschließlich dem "alten" Handy" - nur eben nicht mehr auf dem schönen, schnellen und großen Handy.

    Der Rooter hatte in den letzten Monaten gewackelt, außerdem steht die Elektroleitung und die Steckdose unter Generalverdacht. Im Geschäft (Computerfachladen) meinte der Angestellte, am Rooter läge es sicher nicht. Wahrscheinlich sei die WLAN-Dings vom Handy kaputt und müsste ausgewechselt werden. Dazu sollte ich in einen Handyladen gehen.

    Hat jemand eine Idee, was man noch probieren könnte? Im Netz gibt es jede Menge Fragen zu "kein WLAN" aber kaum Antworten zu "nur das eigene WLAN" funzt nicht.
    Geändert von Boston (21-10-2016 um 14:30 Uhr)

  8. #653
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Mein Speicher im Smartphone kommt langsam an seine Grenzen, daher will ich eine größere Speicherkarte kaufen. Dazu habe ich eine Frage. Kann ich auch alle Apps, die auch der Speicherkarte sind, auf dem Laptop zwischenspeichern und dann auf die neue Karte kopieren? Oder geht das nur mit Fotos, Videos?
    Ja, du kannst alle Dateien darauf 1:1 kopieren.

    (Es sei denn, du hast Android 6, und die Karte als Systemspeicher eingerichtet. Dann bräuchtest du Linux zum kopieren.)

  9. #654
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    @Boston, Router schon mal neu gestartet?

  10. #655
    Bienchen67
    unregistriert
    Huhu! Ist hier ein SKY SPORT-Experte?
    Wir sind umgezogen, haben statt sat-TV jetzt Kabel Deutschland und einen neuen kabel-sky-receiver ohne HD.

    Das Problem ist, dass wir heute festgestellt haben, dass der Programmplatz 251 zum bundesliga-schauen fehlt.

    Bei SKY haben auch mehrere Anrufe nichts gebracht, die rieten zu einem Sendersuchlauf -

    Doch auch danach war nur das 251 Programm immernoch nicht da.

    Jetzt wollen die uns einen Techniker schicken , ich frage mich echt, was da das Problem sein kann.

    Googlen kann ich leider nicht viel, weil ich im neuen Zuhause noch kein WLAN habe -

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

  11. #656
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    @Boston, Router schon mal neu gestartet?
    Neu gestartet bedeutet "Stecker raus, mehrere Minuten warten, Stecker wieder rein"? Ja, oft. (Dasselbe mit dem Modem) Ins Routermenü lässt er nur Leute mit Kennwort und Passwort. Unterm Router steht eine Menge, aber die Kürzel kann man nicht zuordnen.

    (Übrigens sind altes und neues Handy von LG. An der Firma oder dem System kann es also nicht liegen. In einem Forum speziell für LG geschaut, die haben alle möglichen Probleme, aber meins nicht.)

  12. #657
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Bucht sich das Handy gar nicht erst ins WLAN ein, oder bist du verbunden, aber das Internet geht trotzdem nicht?

  13. #658
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Bucht sich das Handy gar nicht erst ins WLAN ein, oder bist du verbunden, aber das Internet geht trotzdem nicht?
    (Alles bezogen auf das eine "neue" Handy)
    Mein WLAN steht bei "Gespeichertes Wi-Fi". Bei Wi-Fi stehen alle Adressen vom Haus (Früher stand da auch meine, dann kam "Verbinden" und schließlich "Verbunden" und alles war fein). In das nachbarliche WLAN kann ich rein (mit Passwort). - Wenn ich woanders bin, können die Leute mit ihrem Wi-fi ins WLAN und ich auch (Job und so), mobiler Hotspot über ein zweites Handy funzt auch. Nur eben das WLAN zu Hause nicht. Zum Glück gehen zu Hause aber Notebook und altes Handy ohne Probleme.

    (Danke für die Hilfe, Grizu )

  14. #659
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Mein WLAN steht bei "Gespeichertes Wi-Fi". Bei Wi-Fi stehen alle Adressen vom Haus (Früher stand da auch meine, dann kam "Verbinden" und schließlich "Verbunden" und alles war fein).
    Und was macht er heute, wenn du dein WLAN auswählst?

    Verbindet er sich, incl. dem WLAN-Symbol oben neben der Uhr? Oder kommt die Verbindung gar nicht zu Stande?

  15. #660
    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

    [YOUTUBE]WCdM-5HW4To[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •