Seite 50 von 307 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4596
  1. #736
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    aha danke für deine Antwort Misel
    Stell doch einfach die eigentliche Frage. Entweder hier oder in einem extra Thread. Wenn jemand was weiß, wird er sich schon melden und Dir antworten.

    Bei Steam wäre eventuell noch das "Games"-Sub hilfreich. Aber solche Metafragen helfen keinem weiter.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #737
    JAWOLL SIR


    Ok hier meine Frage: ich hab mir vor ewigkeiten ein Spiel gekauft bzw meine Bekannte mir über Amazon. Es ist ein Spiel das nicht mehr hergestellt wird. Und es gibt dazu auch DLC´s die nicht bei dieser DVD dabei waren, aber sie sind bei Steam. Jetzt hab ich gelesen bei Steam, das die DLC´s NUR mit der Steam version funktionieren. Also hätt ich Theoretisch 2 mal das selbe Spiel bzw. das "Hauptspiel" und nun, was passiert dann mit dem Spiel das bei Origin ist? funktioniert das dann nicht mehr ? oder gibt es probleme weil ich "2" Versionen des Spiel´s habe und keine funktioniert dann ? ich hab keinen bock das nicht mehr spielen zu können und wenn das heißt das wenn ich die Steam Version runterlade das ich es dann überhaupt nicht spielen kann, wär das natürlich Blöd.

    Kann mir jemand diese Frage beantworten ?

    DANKE
    sXe Straight Edge sXe

  3. #738
    Um welches Spiel handelt es sich denn? Mich wundert, dass es das Spiel bei Origin gibt, aber nicht den passenden DLC dazu.

    Steam und Origin können parallel laufen, und wenn Du ein Spiel bei beiden hast, ist das überhaupt kein Problem. Wenn das Spiel Cloudfunktionen der jeweiligen Plattform nutzt, kann es passieren, dass Du bei Steam noch mal komplett von vorn anfangen musst, weil Steam das Save-Game nicht kennt. Eventuell speichert das Spiel das aber auch lokal. Dann kannst Du sofort weiter machen, oder musst ggfs. noch ein paar Dateien kopieren. Garantieren, kann man das aber nicht. Eventuell sind die Spielversionen untereinander inkompatibel.

    Zusammengefasst: Es wird schon laufen. Möglicherweise hast Du keine alten Spielstände. Schau noch mal bei Origin oder woanders, ob es doch noch die DLCs gibt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #739
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Um welches Spiel handelt es sich denn? Mich wundert, dass es das Spiel bei Origin gibt, aber nicht den passenden DLC dazu.

    Steam und Origin können parallel laufen, und wenn Du ein Spiel bei beiden hast, ist das überhaupt kein Problem. Wenn das Spiel Cloudfunktionen der jeweiligen Plattform nutzt, kann es passieren, dass Du bei Steam noch mal komplett von vorn anfangen musst, weil Steam das Save-Game nicht kennt. Eventuell speichert das Spiel das aber auch lokal. Dann kannst Du sofort weiter machen, oder musst ggfs. noch ein paar Dateien kopieren. Garantieren, kann man das aber nicht. Eventuell sind die Spielversionen untereinander inkompatibel.

    Zusammengefasst: Es wird schon laufen. Möglicherweise hast Du keine alten Spielstände. Schau noch mal bei Origin oder woanders, ob es doch noch die DLCs gibt.
    Sagt dir bestimmt nix. Ist ein unbekannteres Spiel: Kingdoms of Amalur.

    Ja mir gings halt darum: nicht das es dann auf einmal heißt: Spiel ist doppelt hier, funktioniert nicht, bitte eines löschen. Und bei Origin gibts die zwar aber die haben keine Paysafe bezahlsystem sonder nur per Visa Kreditkarte etc.
    das ich nochmal von vorn anfangen müsste wär gar net mal schlimm. Ich hab da keine Lust Origin irgendwelche Daten zu geben und bei Steam gehts auch über Paysafe. Ohne das ich da irgendwas preisgeben muss. darum und halt obs dann auch funktioniert weil eben "zwei" Versionen sind.

    also müsste die version von Steam wenn ich´s kauf funktionieren ? ohne das es rumzickt ? bzw würden dann beide funktionieren nur das eine nur das Hauptspiel und beim anderen Hauptspiel und DLC´s ?

    lg Schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  5. #740
    Ich denke schon, dass Du das auch einfach noch mal auf Steam kaufen kannst, ohne, dass es zu Problemen kommt. Du könntest Dir auch erst Mal die Demo über Steam ziehen und schauen ob die läuft.

    Außerdem habe ich die beiden "Legend of Dead Kel" und "Teeth of Naros" auch einzeln für Origin auf Amazon gefunden. Das wäre noch billiger als das komplette Bundle auf Steam. Das Dritte "Weapons & Armor Bundle" gibt's aber scheinbar nicht mehr.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #741
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was er heute dazu sagt, gestern hatte er abgesagt und kommt gleich...
    So, für alle , die mit dem Entry Speedport o.ä. mal vor einem ähnlichen Problem stehen:

    Mein Elektro-Mann hat gesagt, er kann sich absolut nicht vorstellen, dass sich das gegenseitig stört und er hat Recht gehabt:

    DECT-Telefon, TV und Speedport : das alles steht jetzt nebeneinander und es funktioniert alles ohne Probleme.

  7. #742
    Hätte es nicht funktioniert wäre in deiner Installation auch was nicht in Ordnung.

  8. #743
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Hätte es nicht funktioniert wäre in deiner Installation auch was nicht in Ordnung.
    Ich war halt einfach verunsichert, weil das bei nicht grad wenigen Leute nicht funktioniert und die in Telekom-Foren etc... Hilfe deshalb gesucht haben.

  9. #744
    Es gab früher vermehrt Probleme mit Satempfang und DECT Telefonie, seit mehreren Transponderwechseln ist das aber eigentlich kein Thema mehr. Wobei auch da die Probleme durch mangelhafte Installation oder/und miese Geräte kamen.
    Die Frequenzen sind ja extra abgestimmt und so gewählt dass eine gegenseitige Beeinflussung ausbleibt.

  10. #745
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (24-11-2016 um 09:17 Uhr) Grund: Problem verschwunden

  11. #746
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Es gab früher vermehrt Probleme mit Satempfang und DECT Telefonie, seit mehreren Transponderwechseln ist das aber eigentlich kein Thema mehr. Wobei auch da die Probleme durch mangelhafte Installation oder/und miese Geräte kamen.
    Die Frequenzen sind ja extra abgestimmt und so gewählt dass eine gegenseitige Beeinflussung ausbleibt.

  12. #747
    Bienchen67
    unregistriert
    Hm, ich komm mal wieder nicht weiter, will nix falsches kaufen...

    Das Problem ist: ich möchte gerne den Laptop ab und zu mit in die Wohnung meiner Mutter nehmen, die im selben Block über mir wohnt.

    Es funktioniert nicht (Verbindung wird unterbrochen) , da es nicht nur eine Etage Unterschied ist, sondern auch noch die andere Seite des Haus-Flures ist.

    Bis zu ihr in die Wohnung ins erste Zimmer (Bad) reicht es, dann bricht es ab. Router ist ein Speedport Entry 2 /Telekom.

    Hab mich schlau gemacht und komme bei dem ganzen Repeater - Wirrwarr nicht weiter. Was ist denn da das beste, was auch funktioniert?

    Mir reicht was gebrauchtes, aber was? Generell weiß ich nicht, ob ein Repeater (Fritz WLAN 300E zum Beispiel?) in meinem Fall geht,

    denn diese Devolo-Adapter-Sachen gehen nur bei gleichem Stromkreis, richtig?
    Geändert von Bienchen67 (24-11-2016 um 16:44 Uhr)

  13. #748

    ärgerlich

    jetzt hab ich mich in einem Anfall von Schwäche dazu hinreißen lassen, doch mal den Test-Monat (eigentlich 30 Tage) von amazon prime zu aktivieren, jetzt funzt Amazon-Video nicht unter Linux

    hab zwar eine Anleitung gefunden mit der es gehen soll (irgendso ein piglight oder so ähnlich) und ZWEI Stunden mit dem Scheiß rumgemacht, aber trotzdem geht es nicht

    Chrome geht unter Linux mit 32 Dings nicht

    Opera und Chromium werden nicht unterstützt


  14. #749
    und dann wollte ich vor Wochen den aktuellen MediathekViewer nutzen, braucht der aber Java 8 und dazu musste ich dann oracle Java installieren

    das hab ich dann wieder runtergeworfen und stattdessen das openjava 8 Zeugs installiert, aber ums Verrecken geht der MV nicht, auch nicht die Vorgängerversion geht nicht mehr


  15. #750
    und seit ich von Mint 17 auf Mint 18 erhöht hab, fällt mir hin und wieder einfach so das WLAN aus, sodass ich die Kiste neu starten muss



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •