Seite 78 von 307 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4596
  1. #1156

    Da isser.... schon wieder.
    Der C64 als mini Version mit 64 Retrospielen aber auch programmierbar in Basic.
    Später soll es dann auch eine normal große Version geben.
    https://www.teltarif.de/comodore-c64...ews/70238.html
    https://thec64.com/

  2. #1157
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Hallo zusammen!
    Ich bin leider ein Technik-Trottel und bräuchte mal Hilfe. Bei mir funktionieren Twitter-Links nicht. Es sieht immer so aus:




    Auch wenn ich den Link anklicke oder so, es funktioniert nicht. Das Problem tritt auch nicht nur im IOFF auf, sondern generell wenn irgendwie Twitter Links in einen Artikel eingebunden sind. Und es ist auch egal ob ich mit Firefox online gehe oder mit Crome. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich wohl irgendein Programm oder so bei mir auf dem Rechner fehlt, aber ich wüsste nicht was.

    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.

    Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte, denn so langsam werden die Twitter-Links hier im IOFF ja immer mehr und ich hab das Gefühl nur noch das halbe IOFF lesen zu können.

  3. #1158
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Wenn ich dann übrigens auf einen Twitter-Link drauf klicke, dann sieht das so aus:



  4. #1159
    @Croco
    Das sieht eher nach einer sehr langsamen Verbindung aus.
    Im Screenshot kann man ja auch sehen das immer noch geladen wird.

    Wenn dann zu lange geladen werden muss kommen die restlichen Daten halt nicht mehr an.
    mach erst mal einen openspeedtest.com

    Dann kann man noch Adblocker ausschalten und Antivirenprogramme zeitweise abschalten...
    Einfach mal ausprobieren.

  5. #1160
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    mach erst mal einen openspeedtest.com
    Ergebnis ist Download 3.30 Mbps und Upload 0,57 Mbps

    Was bedeutet das?

  6. #1161
    @Croco
    Nix gut.!

    Mit viel Glück kann man damit ne Din A4 Seite Text pro Sekunde auf den Bildschirm kriegen.
    Sobald Grafiken dargestellt werden sollen heißt es warten...

    Etwas übertrieben, aber es ist zu lahm.

    Die niedrigsten Geschwindigkeiten heutzutage im Festnetz liegen bei 16Mbitps = 2 Megabyte ps.
    Im Mobilfunk bei 7,2Mbitps = 0,9 Megabyte ps.
    Du hast nur ca. 0,4Megabyte ps.

    Immer die Megabit durch 8 teilen = Megabyte.

    Wenn es früher jemals schneller war kannst du nur hoffen das jemand auf dem Datenschlauch steht
    und bald wieder da runter geht.

  7. #1162
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Also das Twitter-Problem hab ich schon lange, daher isses wohl nix mit "momentan auf dem Datenschlauch stehen".

    Ok, meine doofen Fragen werden nicht schlauer. Liegt das jetzt an meinem schon einige Jährchen alten Laptop oder an meiner Datenleitung? Also mit anderen Worten, würde ein neuer Laptop helfen oder ein anderer Datentarif? Und jetzt frag mich bitte so spontan nicht, was ich für einen Tarif hab, das müsste ich erst raus suchen.

  8. #1163
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Also das Twitter-Problem hab ich schon lange... Liegt das jetzt an meinem schon einige Jährchen alten Laptop oder an meiner Datenleitung?
    Auf jedenfall an der Leitung.
    Wie gehst du denn ins Internet.? Per Mobilfunk (UMTS Stick, Handy WLAN Hotspot)
    oder Festnetzanschluss (direkt per Kabel an den Router bzw über WLAN mit dem Router verbunden) ?

  9. #1164
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Festnetzanschluss mit WLAN

  10. #1165
    Dann wird der Telekomiker sicher hocherfreut sein wenn du mehr bezahlst für einen
    schnelleren Tarif.
    Allerdings solltest du wirklich mal schauen was der aktuelle Tarif eigentlich versprochen hat,
    in Sachen Geschwindigkeit.

    Auch mal den Laptop per Lankabel anschließen wäre eine Idee wert,
    um ein falsch eingestelltes WLAN als Ursache auszuschließen.

  11. #1166
    Was passiert denn, wenn Du diesen Link direkt öffnest?

    https://abs.twimg.com/a/1507331372/c...ore.bundle.css

    Das ist ein Teil der Seite, der für das Layout auf Twitter verantwortlich ist, und scheinbar nicht (korrekt) geladen wurde in deinem Screenshot.

    Lädt der Link schnell, langsam oder sogar gar nicht?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1167
    Würde die Seite schon mal mit Strg+F5 komplett neu geladen? Vielleicht wird ständig eine "kaputte" Version der Seite aus dem Cache geholt.

  13. #1168
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn Du diesen Link direkt öffnest?

    https://abs.twimg.com/a/1507331372/c...ore.bundle.css

    Das ist ein Teil der Seite, der für das Layout auf Twitter verantwortlich ist, und scheinbar nicht (korrekt) geladen wurde in deinem Screenshot.

    Lädt der Link schnell, langsam oder sogar gar nicht?

    Dann kam direkt das hier:







    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Würde die Seite schon mal mit Strg+F5 komplett neu geladen? Vielleicht wird ständig eine "kaputte" Version der Seite aus dem Cache geholt.
    Cache ist auch geleert, bringt aber keine Veränderung.

  14. #1169
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Dann kam direkt das hier:

    Das bedeutet irgendwas blockiert twimg.com oder zumindest die Subdomain abs.twimg.com.

    Passiert das nur auf diesem Rechner oder auch auf anderen Geräten in deinem Netzwerk?

    Wenn nur auf einem Rechner, hast Du einen Adblocker oder ein Anti-Viren-Programm? Im Screenshot ist das leider nicht so gut zu erkennen, weil es so klein ist.

    Wenn es auf allen Geräten so ist, ist vielleicht im Router etwas nicht richtig eingestellt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #1170
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ja, mit dem Handy hab ich auch manchmal Probleme mit Twitter Links! Hab das "manchmal" aber noch nicht damit in Zusammenhang gebracht, ob ich dann übers WLAN online gehe oder nicht
    Das probiere ich mal aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •