Seite 99 von 307 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4596
  1. #1471
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Du musst wissen wo die Datei auf dem Handy liegt. Mit einem Fileexplorer sollte sie zu finden sein,
    dann kannst du sie normal teilen, z.B. per Bluetooth zum PC senden.
    Beim Smart Recorder reicht ein einfacher langer Klick auf die Datei für die Teilen Option.
    Ich bin ja ein ganz schrecklicher Smartphone-Noob, aber Datei suchen, finden und schicken sollte drin sein.
    Vielen Dank . Ansonsten komme ich mit der naechsten Frage .

    edit: Was ich eigentlich auch wissen wollte ist, ob diese Datei dann auch automatisch auf der externen als Audiodatei gespeichert ist und ich sie dann einfach - angeschlossen an den Laptop - mit einem Player meiner Wahl abspielen kann? Oder muss ich diese Datei eben gleich mit entsprechendem Player auf der externen Festplatte speichern?
    Geändert von stesyl (15-07-2018 um 19:33 Uhr)

  2. #1472
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    edit: Was ich eigentlich auch wissen wollte ist, ob diese Datei dann auch automatisch auf der externen als Audiodatei gespeichert ist und ich sie dann einfach - angeschlossen an den Laptop - mit einem Player meiner Wahl abspielen kann? Oder muss ich diese Datei eben gleich mit entsprechendem Player auf der externen Festplatte speichern?
    Das aufgenommene Gespräch wurde auf dem Handy ja als Audiodatei abgespeichert und da du es ja nur vom Handy auf den Laptop kopierst bleibt das Format der Datei auch gleich. Bleibt dann nur noch die Frage in welchem Dateiformat abgespeichert wurde (*.mp3, *.wav o.ä.).

  3. #1473
    Ich würde mal davon ausgehen, dass einem die Datei nicht gerade auf dem Präsentierteller auf oberster Verzeichnisebene dargereicht wird, sondern man irgendwo in einem tief verschachtelten (evtl. auch verstecktem) Ordner danach suchen muss.

    Wenn das Smartphone von Hause aus eine solche Aufnahmefunktion mitbringt oder extra eine App für diesen Zweck installiert wurde, sollte es vermutlich möglich sein, die Aufnahmen aus dieser App heraus wiederzufinden und abzuspielen und auch direkt daraus zu teilen. Das ist vielleicht die einfachere Möglichkeit, nach der man erst einmal gucken sollte.

  4. #1474
    Ich habe den Opera-Browser und Windows 10.
    Wenn ich im Operabrowser Lesezeichen speichere, ist der Link als individuelles Bild zu sehen. Auf einmal, von gestern auf heute, sind diese Bilder weg; die Links an sich sind noch da. Wenn Programme sich aktualisieren wollen, müssen sie eigentlich mich fragen. Weiß jemand, ob ich die Bilder mit 1 Klick (irgendwo) zurückbekomme oder woran das liegen könnte? Gelöscht, z.B. Speicherplatz freigegeben, habe ich nicht.

  5. #1475
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Warum sehe ich ein schwarzes Viereck statt eines YouTube-Beitrags?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1476
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich ein schwarzes Viereck statt eines YouTube-Beitrags?
    Flash deaktiviert?

  7. #1477
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Flash deaktiviert?
    Also ich habe das gleiche Probleme und mein Flash ist nicht deaktiviert. Ich sehe ja auch nur die Youtube Beitrage hier im IOFF nicht
    mehr. Früher war das nicht so

  8. #1478
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    was für ein browser / betriebsystem?

  9. #1479
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    was für ein browser / betriebsystem?
    Google/Windows 10

  10. #1480
    Vermutlich eine Adblockerproblem

  11. #1481
    Ich habe das auch und hatte noch nie einen Adblocker.

    IE und Mozilla / Windows 7

  12. #1482
    Ich bekomme den Mediathekviewer nicht zum laufen. System Win10 16GB GTX1070
    Das nötige Java Runtime Environment ist installiert.

    Beim Start passiert aber nichts. Starte ich nochmal heißt es Mediathekviewer würde schon laufen.??
    Im Taskmanager ist aber nichts zu sehen.
    Starte ich die jar datei heißt es ich hätte zuwenig Speicher.?

    Als Admin starten und Win7 Kompatibel habe ich schon ausprobiert.

    Kennt jemand diesen Fehler.?

  13. #1483
    https://stadt-bremerhaven.de/mediath...unter-windows/

    Sieht aus wie dieser Fehler. Gibt wohl nochmal eine neue Version, in der das gefixt ist.

  14. #1484
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    https://stadt-bremerhaven.de/mediath...unter-windows/

    Sieht aus wie dieser Fehler. Gibt wohl nochmal eine neue Version, in der das gefixt ist.
    Danke erstmal.
    Gefixt wurde aber noch nix. Dort steht was von Version 13.1.1 ich habe aber schon 13.1.2,
    vielleicht tut sich noch was...

    Es gibt ja noch den Web Client.

  15. #1485
    Wenn ich Emails von Twitter mit irgendwelchen Nachrichten anklicke, öffnet sich seit neuestem nicht mehr der normale Browser, sondern so ein komisches Fenster (wie Flash Player, unten in der Taskleiste auch ein Extrasymbol) und da steht immer "Sorry, die Seite existiert nicht" . Was ist das für ein Mist?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •