Es gibt doch auch Tools zum Wiederherstellen von gelöschten Files. Vielleicht klappt das damit.
Es gibt doch auch Tools zum Wiederherstellen von gelöschten Files. Vielleicht klappt das damit.
Recuva hatte ich schon versucht, brachte aber nichts.
Unter Windows wäre der Papierkorb die erste Anlaufstelle.
Mit Shift Taste und Löschen wird sie direkt gelöscht, auch ACDSee Bildprogramm löscht einfach ohne Papierkorb.
Wieso fragt VLC ob du beenden oder die Datei löschen möchtest? Was soll das für ein Kontext sein?
-----------------
Je nachdem kann mit der rechten Maustaste auf den Ort wo die Datei war "rückgängig" oder so geklickt werden?!
Wo befand sich denn die Datei? Auf einem externen Datenträger?
Geändert von like Lana (16-01-2025 um 23:58 Uhr)
Die Datei liess sich nicht öffnen, darauf kam die Frage nach dem Beenden. Ich glaube die Datei war fehlerhaft, die Aufnahme hatte wohl nicht richtig funktioniert.
Im Papierkorb die Datei nicht gelandet, die hätte ich gesehen.
Die Datei war auf einer externen Festplatte.
Du könntest ja noch in den Ordner C:\Windows\Temp gucken ob da die Datei zwischengespeichert wurde und nicht gelöscht wurde. (Evt. in einem Unterordner mit cryptischer Zeichenfolge) - unwahrscheinlich aber gucken kostet ja nur Zeit.
Ansonsten nutze ich das Tool: Hetman Data Recovery .
Man kann es kostenfrei benutzen und seine Festplatte(n) untersuchen lassen, nur eine Wiederherstellung geht erst mit Lizenz. Die ist aber auf kinguin recht günstig zu haben.
Geändert von like Lana (Gestern um 19:35 Uhr)