Seite 303 von 303 ErsteErste ... 203253293299300301302303
Ergebnis 4.531 bis 4.536 von 4536
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wenn du über die Wiederherstellung des Systems das Update rückgängig gemacht hast, vermute ich, dass dein Rechner jetzt erneut das Update zieht. Das verlangsamt schon mal viele Dinge.
    Danke dir! das kann in der Tat gewesen sein.
    Ich hab den jetzt mal , seitdem ich daheim bin, paar Stunden einfach laufen lassen und wie es aussieht, läuft es wieder recht gut.
    Ich hoffe, das bleibt so.

Unglaublich, fast jedesmal nach einem Update stimmt irgendwas nicht mehr. Bis jetzt hab ich es die letzten 9 Jahre jedesmal
    alleine wieder hinbekommen, irgendwie. Mit Hilfe-Videos etc...
    Aber man lernt ja dadurch auch immer dazu , ich mag auch handwerklich gern immer alles selbst machen und nicht auf Hilfe angewiesen sein.

Was mir grad noch einfällt:
    Ich möchte so gerne mal meinen PC aufräumen. Der jüngste isser ja nicht mehr und das täte glaub ich mal Not.

Ich mein jetzt nicht Bilder usw..., die hab ich eh fast alle auf einer externen Festplatte (rübergezogen).
    Gibt es da irgendwas / ein Programm, was ich gut machen könnte? Um so generell Datenmüll loszuwerden
    und evtl. installierte Programme, die sich einfach mal bei irgendeinem Download o.ä mit raufgeschlichen haben.

Halt alles, was man gar nicht braucht, ich hab da echt bissi den Überblick verloren mit den vielen Jahren.
    Alles einzelnd durchgucken, da brauch ich ja Wochen...
    CC cleaner und sowas kenn ich, hab ich auch ab und zu mal genutzt. Cache / Cookies leere ich auch immer mal...

Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tipp geben, da wär ich sehr dankbar.

Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Von CC Cleaner und ähnlichen Tools würde ich abraten. Damit kann man sich Windows auch kaputt reinigen...

Mach einen Rechtsklick auf das C: Laufwerk -> Eigenschaften -> Bereinigen
    Dort noch "Systemdateien bereinigen", und dann alles anhaken, was du löschen möchtest.

Wenn du einen Überblick haben möchtest, welche Ordner wie viel Platz belegen, kannst du dir noch Tools wie WinDirStat ansehen.

Mit diesen Aufräumtools wie CC-Cleaner lädt man sich zudem auch noch potentiell unerwünschte Software herunter, welche das ganze System zusätzlich belastet.
    Wedding List

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich hatte das schon mal gelesen, dass der CC Cleaner kritisch gesehen wurde...

Ich werd das mal so machen , wie Grisu es geschildert hat.

.
    Geändert von Luna95 (27-11-2023 um 12:49 Uhr) Grund: Problem gelöst

Ich hatte neulich auf dem Tablet Paramount + über Play Store freigeschaltet.
    Bezahlung sollte über Paypal gehen, was aber leider nicht klappte. Seitdem stand bei Bezahlmöglichkeiten über Play Store kein Paypal mehr. Irgendeine Idee?

Lesezeichen