Danke dir!das kann in der Tat gewesen sein.
Ich hab den jetzt mal , seitdem ich daheim bin, paar Stunden einfach laufen lassen und wie es aussieht, läuft es wieder recht gut.
Ich hoffe, das bleibt so.
Unglaublich, fast jedesmal nach einem Update stimmt irgendwas nicht mehr. Bis jetzt hab ich es die letzten 9 Jahre jedesmal
alleine wieder hinbekommen, irgendwie. Mit Hilfe-Videos etc...
Aber man lernt ja dadurch auch immer dazu , ich mag auch handwerklich gern immer alles selbst machen und nicht auf Hilfe angewiesen sein.
Was mir grad noch einfällt:
Ich möchte so gerne mal meinen PC aufräumen. Der jüngste isser ja nicht mehr und das täte glaub ich mal Not.
Ich mein jetzt nicht Bilder usw..., die hab ich eh fast alle auf einer externen Festplatte (rübergezogen).
Gibt es da irgendwas / ein Programm, was ich gut machen könnte? Um so generell Datenmüll loszuwerden
und evtl. installierte Programme, die sich einfach mal bei irgendeinem Download o.ä mit raufgeschlichen haben.
Halt alles, was man gar nicht braucht, ich hab da echt bissi den Überblick verloren mit den vielen Jahren.![]()
Alles einzelnd durchgucken, da brauch ich ja Wochen...
CC cleaner und sowas kenn ich, hab ich auch ab und zu mal genutzt. Cache / Cookies leere ich auch immer mal...
Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tipp geben, da wär ich sehr dankbar.![]()
Lesezeichen