Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    max gierman sieht man die begeisterung an
    was hat der mit dem thema zutun???

  2. #17
    Steffen96
    unregistriert
    Grad mal vorm Dschungel reingeschaltet. Scheint ja ne ganz nette Show zu sein, ABER: Gaby Köster muss ich mir echt nicht mehr geben.

  3. #18
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was hat der mit dem thema zutun???
    huh? ich meinte seinen gesichtsausdruck zu der penis puppe und dem versuch damit lustig zu sein
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #19
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    ABER: Gaby Köster muss ich mir echt nicht mehr geben.

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    huh? ich meinte seinen gesichtsausdruck zu der penis puppe und dem versuch damit lustig zu sein
    achso ja schon... aber allgm. wieso der in der sendung ist?!

  6. #21
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ooh die gaby köster

    schön das sie wieder zu sehen ist
    Ist sie denn wieder fit?

  7. #22
    be.creative
    unregistriert
    Gaby machte gestern einen sehr guten Eindruck.

    Ich habe leider nicht die ganze Show gucken können. Was ich aber gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Manches Puppenspiel fand ich berührend. Die Jury gefällt mir auch.

    So kann es gerne weitergehen.

  8. #23
    Das war doch nicht schlecht und Giermann hat durchaus den Durchblick, was unterhaltsam ist und war nicht.

    Die Puppe der Frau fand ich noch unheimlicher als Chucky, da hätte sie unbedingt eine gruselige Nummer draus machen müssen. So war das nicht so gut durchdacht, was Max richtig bemerkt hat.
    Bei so einer Sache ist die Story und Performance am wichtigsten, da kann auch einer mit einer Socke über der Hand, aber mit lustiger Nummer gewinnen.

  9. #24
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    ...
    Bei so einer Sache ist die Story und Performance am wichtigsten, da kann auch einer mit einer Socke über der Hand, aber mit lustiger Nummer gewinnen.


    Bestes Beispiel dafür war das Männchen aus Backpapier.

  10. #25
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    hmm.... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sendung eine große zukunft haben wird
    Die kann man ja nicht mal Kindern zeigen (s. vorletzte Nummer)

  11. #26
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Weiter gehts.

  12. #27
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ooh die gaby köster

    schön das sie wieder zu sehen ist
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Grad mal vorm Dschungel reingeschaltet. Scheint ja ne ganz nette Show zu sein, ABER: Gaby Köster muss ich mir echt nicht mehr geben.
    Die fand ich immer schon unfassbar gruselig mit ihrer gepressten und stets unlustigen Spreche.
    So ein Urteil ändert sich bei mir auch nicht, weil das Schicksal zugeschlagen hat.
    (Das gilt ausdrücklich nur für ihr Auftreten als mediale Person!)
    Ich finde absolut nicht, dass sie fit wirkt und in so ein Format gehört.

    Ich habe das nun zwei Mal mehr im Hintergrund verfolgt und die Idee trägt für drei überlange Ausgaben defintiv nicht.
    3/10

  13. #28
    be.creative
    unregistriert
    Mir gefällt das Format und ich habe mich auch heute gut unterhalten gefühlt. Es waren nur einige Acts dabei, die meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Show gepasst haben. Deshalb verstehe ich nicht, warum man sie überhaupt hat auftreten lassen, anstatt die Zeit lieber für echte Puppenspieler zu nutzen.

    Mir tut Gaby Köster nichts. Allerdings ist für mich die wichtigste Figur in der Jury der Kakerlak. Auf Frau Boes könnte ich jedoch verzichten, weil ich diese Frau noch nie mochte.

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Es waren nur einige Acts dabei, die meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Show gepasst haben. Deshalb verstehe ich nicht, warum man sie überhaupt hat auftreten lassen, anstatt die Zeit lieber für echte Puppenspieler zu nutzen.
    Das dachte ich mir auch, gestern Abend. Aber ich brauche nun nicht zuviel von der Show. Nächste Woche ist Finale. Und dann sollte man aufhören damit.

  15. #30
    Schaut noch jemand mit heute? Zum ersten Mal sehe ich eine ganze Sendung heute und es sind ein paar nette Beiträge dabei. Jedoch finde ich es total unglücklich, dass das Publikum, das anscheinend zum größten Teil aus Eltern und Freunden des Kinderchors besteht, eine volle Jurystimme hat. Ganz fair ist das nicht, obwohl mir auch die Kinder gut gefallen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •