Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 133
  1. #31
    be.creative
    unregistriert
    Ja, ich gucke die Show auch und habe auch gedacht, dass die Eltern bestimmt alle für ihre Kinder abgestimmt haben. Aber die Kinder sind inzwischen raus. Von daher ist es nicht mehr so tragisch.

  2. #32
    be.creative
    unregistriert
    Ich glaube und hoffe, dass wir gerade schon die Gewinner sehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe, dass wir gerade schon die Gewinner sehen.
    Ja, im Gegensatz zu den sonstigen RTL-Shows war da eine Steigerung drin, so dass die Kinder nicht mehr in der Konkurrenz stehen.
    Wen meintest Du gerade mit den erhofften Gewinnern? Die Prager Marionetten? Die finde ich auch klasse, vor allem das Mädchen.

  4. #34
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    ... Die Prager Marionetten? Die finde ich auch klasse, vor allem das Mädchen.
    Genau die meinte ich. Ich kann mir die Namen von denen nicht merken und auch nicht schreiben.

  5. #35
    be.creative
    unregistriert
    Och, nöööööööööö, diese schrecklichen Puppen sind jetzt auf dem ersten Platz.

  6. #36
    Jetzt werden unsere Marionetten leider nicht mehr gewinnen.

  7. #37
    Hässlich waren die Puppen eben ja, aber das Puppenspiel fand ich schon toll.
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Genau die meinte ich. Ich kann mir die Namen von denen nicht merken und auch nicht schreiben.
    Spejbl (Speibl?) und Hurvinek.
    Ich seh deren Auftritt da eigentlich eher außer Konkurrenz. Hätte sie lieber als 'Stargäste' oder so in einer der Shows gesehen.

  8. #38
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden unsere Marionetten leider nicht mehr gewinnen.
    Ja, den ersten Platz können sie nicht mehr machen. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann werden die ersten 3 Plätze premiert. Von daher hoffe ich, dass sie zumindest unter den ersten 3 bleiben.


    Zitat Zitat von Ijon Beitrag anzeigen
    Hässlich waren die Puppen eben ja, aber das Puppenspiel fand ich schon toll.

    Spejbl (Speibl?) und Hurvinek.
    Ich seh deren Auftritt da eigentlich eher außer Konkurrenz. Hätte sie lieber als 'Stargäste' oder so in einer der Shows gesehen.
    Ich finde, dass das Puppenspiel durch die hässlichen Puppen gelitten hat. Dagegen fand ich das kleine Mädchen von "S & H" ( ) sehr viel niedlicher. Warum hättest du das Puppenspiel von denen gerne außer Konkurrenz gesehen?

  9. #39
    Ich stelle fest, dass Puppenhumor nicht mein Humor ist

  10. #40
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass Puppenhumor nicht mein Humor ist
    Meinst du das generell oder bezogen auf das Puppenspiel mit der Kuh und der Katze?

  11. #41
    be.creative
    unregistriert
    Das Backpapier-Männchen ist auch allerliebst.

  12. #42
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das Puppenspiel durch die hässlichen Puppen gelitten hat. Dagegen fand ich das kleine Mädchen von "S & H" ( ) sehr viel niedlicher.

    Warum hättest du das Puppenspiel von denen gerne außer Konkurrenz gesehen?
    Ja

    Naja, es ist halt eine relativ (bezogen auf Puppentheater oder Tschechien) bekannte Gruppe mit ner großen Tradition. Deswegen emfinde ich einen Auftriit als Kandidat in einer Art Casting-Show etwas unpassend.
    Aber soo bekannt sind sie ja hier vielleicht nicht und letztlich war es deren eigene Entscheidung.


    Die Tiere im Bus seh ich jetzt nicht als typischen Puppenhumor.

  13. #43
    be.creative
    unregistriert
    Ich kannte die tschechischen Puppenspieler vorher nicht. Mag sein, dass sie durch die lange Tradition einen Vorteil hatten. Allerdings finde ich, dass man viele Acts gar nicht miteinander vergleichen konnte. Diese riesigen beleuchteten Figuren haben zwar eine schöne Atmosphäre gezaubert, jedoch waren sie für mich eher eine Lichtshow, als ein Puppenspiel.

    Das Puppenspiel mit der Kuh und der Katze fand ich schon beim ersten Mal furchtbar. Das lag aber weniger an den Puppen, die ich optisch sehr gelungen fand, sondern mehr an den schrillen Stimmen, die man ihnen gegeben hat.

    Leider haben am Ende die hässlichen Puppen gewonnen. Ein kleiner Trost ist, dass meine beiden Favoriten wenigstens Platz 2 und 3 belegt haben.

  14. #44
    kann es sein, dass nicht alle beim finale waren, die von der jury 3 sterne vorher bekommen haben? den anfang habe ich nicht gesehen. aber es gab doch auch bauchredner.

  15. #45
    be.creative
    unregistriert
    Ich habe mir die Acts, die in der ersten Sendung mit 3 Sternen durchgewunken wurden, nicht alle merken können. Der Mann mit dem weißen Hund war doch ein Bauchredner oder irre ich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •