Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 152
  1. #91
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso man 10 Leute und mehr für so ein Liedchen braucht, aber ich finde den gar nicht schlecht.

    Na jetzt übertreibst du aber ein wenig - sind ja fast weniger Leute dabei als es schon standard ist in diesem Genre..

    Song ist tatsächlich klasse

  2. #92
    Meinte jetzt eher die Anzahl der Komponisten dahinter.

    Julia Karlsson Gunnar Greve Franklin Jovani Martinez Marcos G. Pérez Fredrik Borch Olsen Jesper Borgen Carlos Efrén Reyes Rosado Sabrina Carpenter Alan Walker Øyvind Sauvik Anders Frøen Anton Rundberg

  3. #93
    Ich liebe Sabrina. Geiler Track!

  4. #94
    Sabrina klingt genauso wie Sofia Carson Der Song ist mal etwas anders. Nicht so stark wie vieles von dem Album aber durchaus gut.

  5. #95

  6. #96
    Nicht so wirklich gut ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #97

  8. #98
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich gut ...
    auch mein Gedanke

  9. #99
    Wenn man schon einen Song nach Formel macht, sollte man das nicht so eindeutig im Video zeigen.
    Mich wundert es, dass sowas mehr als 10 Minuten gedauert hat.

  10. #100
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wenn man schon einen Song nach Formel macht, sollte man das nicht so eindeutig im Video zeigen.
    Mich wundert es, dass sowas mehr als 10 Minuten gedauert hat.
    Das ist natürlich Bullshit, aber weißte wohl selbst

    Der Song ist ein gemeinsames Projekt mit seinen Fans gewesen, Alan Walker hat also hier nur einen Teil beigetragen. Drums, Lead, Lyrics etc. wurden innerhalb eines Monats von den Fans zusammengetragen. Alan hat das dann wie im Video zu sehen "gemastered" (wenn man das so nennen will) Sowas ist leider in 10 Minuten nicht ganz hinzubekommen.

    Alan Walker würde ich sicherlich auch etwas höher ansiedeln als viele andere Dance-DJs. Ansonsten entsteht elektronische Musik am Computer. Das dürfte dich vielleicht überraschen, aber das ist tatsächlich so.

    Aber immer wieder nett, wenn Leute sich über Musik beschweren, die sie eh scheiße finden. Ich glaube das mache ich auch mal. Was findest du nochmal gut?

  11. #101
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was findest du nochmal gut?
    Deutschen Hip Hop.

  12. #102
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Deutschen Hip Hop.

  13. #103
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Bullshit, aber weißte wohl selbst

    Der Song ist ein gemeinsames Projekt mit seinen Fans gewesen, Alan Walker hat also hier nur einen Teil beigetragen. Drums, Lead, Lyrics etc. wurden innerhalb eines Monats von den Fans zusammengetragen. Alan hat das dann wie im Video zu sehen "gemastered" (wenn man das so nennen will) Sowas ist leider in 10 Minuten nicht ganz hinzubekommen.

    Alan Walker würde ich sicherlich auch etwas höher ansiedeln als viele andere Dance-DJs. Ansonsten entsteht elektronische Musik am Computer. Das dürfte dich vielleicht überraschen, aber das ist tatsächlich so.

    Aber immer wieder nett, wenn Leute sich über Musik beschweren, die sie eh scheiße finden. Ich glaube das mache ich auch mal. Was findest du nochmal gut?
    Stürz dich doch nicht so drauf!? Ich vermute er hat es gar nicht so ernst gemeint, zumindest hab ich es so vernommen..

    Song ist tatsächlich um einiges schwächer als seine letzten Singles.

  14. #104
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Stürz dich doch nicht so drauf!? Ich vermute er hat es gar nicht so ernst gemeint, zumindest hab ich es so vernommen..
    Ach der Zwinkersmilie bei desert sagt eigentlich schon alles. Und Du hast bei mir natürlich Recht.
    #Zwinkersmilie

  15. #105
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Deutschen Hip Hop.
    Oh, den habe ich echt nicht kommen sehen Meine Fresse

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Stürz dich doch nicht so drauf!? Ich vermute er hat es gar nicht so ernst gemeint, zumindest hab ich es so vernommen..

    Song ist tatsächlich um einiges schwächer als seine letzten Singles.
    Es geht bei ihm nur ums Haten. Als ob der ernsthaft irgendwas von Alan Walker oder anderen Dance DJs gut findet. Es geht nur ums Trollen und Provozieren. Keine Ahnung, ob solche Leute so ein langweiliges RL haben, dass sie daran Spaß haben

    Aber ja, Trolle sollte man ignorieren, hast Recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •