Seite 253 von 340 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5099
  1. #3781
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    da läuft ne 20jährige Oranje mal so eben ne 50,6 in der Halle über 400m...



    https://european-athletics.com/live-stream

    ist aber nicht mehr viel. Kurz vor 9 ist 60m-FInale mit Goldfavorit Kevin Kranz. Und halt Mihambo
    Der Bestzeit nach tatsächlich ja. Jacobs war aber in den Duellen diesen Winter der Bessere.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #3782
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok livestream. danke ist mir aber jetzt zu anstrengend

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3783
    Die springt 6,69 Meter ohne Brett.

    Hoffentlich reichen die 6,88. Die Konkurrenz rückt näher.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #3784
    Bechmann Vierter nach Tag eins, nur fünf Punkte hinter Bronze. Aber morgen kommen die Hürden, was seine absolute Minusdisziplin ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #3785
    Bekh 6,92m
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #3786
    Mihambo 6,78m trotz 29cm vorm Brett so kann man natürlich auch Gold herschenken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3787
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die springt 6,69 Meter ohne Brett.
    Ich korrigiere mich: 6,78 Meter ohne Brett.

    In den neun Versuchen, die sie hier hatte, hat sie genau einmal das Brett halbwegs getroffen, das waren die 6,88m. Aber egal, prinzipiell stimmt die Form, und den langen Anlauf muss sie halt wieder treffen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #3788
    Ich meine, klar, nervt, dass Mihambo hier nur Silber gewinnt, aber ihr letzter Sprung war 6,78m 29cm verschenkt, nicht mal auf dem Brett. Trifft sie den in Tokio, dann sind es 7,20m. Sie hat diese Weiten also noch drin.

  9. #3789
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mihambo 6,78m trotz 29cm vorm Brett
    Brett ist sowieso von vorgestern. In einer vernünftigen Sportwelt gäbe es eine Absprungzone, wodurch man dann auch mal wirklich klären könnte, wer am weitesten springen kann. Und nicht, wer am Wettkampftag das Glück hatte, den Balken am besten zu treffen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #3790
    Kranz Silber SB hätte auch nicht gereicht für Gold


    damit 3 Silber heut abend. Gold gibts dann morgen (irgendwo, irgendwie, hoff ich)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3791
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bronze für Hanna Klein über 1500 Meter.

    Edit: Jetzt Silber, weil eine Britin disqualifiziert wurde.
    Jetzt wieder Bronze.

  12. #3792
    Mal ne Frage
    Im ard text steht, dass Stabhochsprung der Frauen stattgefunden hat. Eine Schweizerin hat angeblich gewonnen.
    Schaut man aber auf die Disziplinen bei leichtathletik.de, dann ist dieser Wettkampf gar nicht im Programm?
    https://www.leichtathletik.de/ergebn...00000000000022

  13. #3793
    Doch, er ist da aufgelistet. Keine Ahnung, ob er es gestern Abend schon war, als Du das gepostet hast, aber jetzt ist er es.

  14. #3794
    Max Heß gewinnt mir 17,01 Metern Bronze im Dreisprung. Silber war drin, einer um 17,20 Metern war ganz knapp übergetreten. Gold Picardo mit 17,30 Metern.

  15. #3795
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage
    Im ard text steht, dass Stabhochsprung der Frauen stattgefunden hat. Eine Schweizerin hat angeblich gewonnen.
    Schaut man aber auf die Disziplinen bei leichtathletik.de, dann ist dieser Wettkampf gar nicht im Programm?
    https://www.leichtathletik.de/ergebn...00000000000022
    Moser aus der Schweiz hat gewonnen. Das habe Ich gestern Abend im Livestream gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •