Seite 249 von 340 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5099
  1. #3721
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deutscher Rekord für Amanal Petros 2:07:16

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Olympianorm für Deborah Schöneborn 2:26:52
    auch keine schlechte Zeit
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #3722
    Ich bin gespannt, ob Wester ab dem 01.Januar 2021 auf der Meldeliste eines Vereins stehen wird, denn das ist laut meinen Informationen die Bedingung für die Nominierung in die Olympiamannschaft.

    Sprich: Selbst, wenn Wester diese Saison gut startet und beste oder zweitbeste Deutsche ist, kann man sie nicht mitnehmen. Das kommuniziert sie aber nicht, sondern wird sich wieder als Opfer darstellen wie bisher auch.

  3. #3723
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deutscher Rekord für Amanal Petros 2:07:16
    Olympianorm für Richard Ringer 2:10:59
    Petros nicht bei Olympia? Darf er nicht für Deutschland starten? Deutsche Staatsbürgerschaft hat er doch.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das sind die Schwestern von Lena Schöneborn, oder?
    Schwestern gehören eigentlich zum Biathlon, so kenne ich das

  4. #3724
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Petros nicht bei Olympia? Darf er nicht für Deutschland starten? Deutsche Staatsbürgerschaft hat er doch.
    Petros hatte die Olympianorm schon vorher.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #3725
    Okay, das wusste ich nicht. Hab mal bei Wiki seinen Werdegang gelesen, sehr interessant

  6. #3726
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das 50 km Gehen findet nächstes Jahr in Tokio zum letzten Mal bei Olympia statt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #3727
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das 50 km Gehen findet nächstes Jahr in Tokio zum letzten Mal bei Olympia statt.
    fällt es ersatzlos raus?
    Oder kommt dann dieses 35km Gehen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3728
    Hoffentlich ersatzlos raus. Beim Gehen entscheiden doch die Kampfrichter wer gewinnt

  9. #3729
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    fällt es ersatzlos raus?
    Oder kommt dann dieses 35km Gehen?
    Für 2024 gibt erstmal keinen Ersatz.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #3730
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Gehen ist echt die einzigste "Sportart" die noch sinnloser ist als Gewichtheben
    Seit der DSQ im Stadiontunnel damals kann ich das nicht mehr ernstnehmen. War doch Sydney oder? Unfassbar unsensibel

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3731
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Gehen ist echt die einzigste "Sportart" die noch sinnloser ist als Gewichtheben
    Seit der DSQ im Stadiontunnel damals kann ich das nicht mehr ernstnehmen. War doch Sydney oder? Unfassbar unsensibel
    Ja, es war Sydney.
    Und "sensibel" oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht, ob die Geherin damals wirklich unsauber gelaufen ist oder nicht. Wenn sie es tat war die DSQ zurecht, scheißegal ob das kurz vorm Ziel war oder nicht.
    Aber genau das ist das was mich am Gehen immer ankotzt. Es ist nicht nachvollziehbar.
    Man hat doch jetzt die technischen Möglichkeiten. Schuhe damit ausstatten. Bei wem die Technik anzeigt: Unsauber! Dann raus damit. So ist es wenigstens fair
    Oder am besten gleich ganz raus damit. Ist eh nur ein Russen/Chinesen-Medaillenbeschaffungs-Wettbewerb. Kann also weg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3732
    Hättest du das mit Bolts Schnürsenkel gewußt, Esel?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #3733
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hättest du das mit Bolts Schnürsenkel gewußt, Esel?
    Gewusst nicht, aber per Ausschlussverfahren genommen. Die Trinkflasche hatte er offensichtlich nicht in der Hand. Und 2008 waren doch die Handys auch eher noch zu dick, um sie in so einer dünnen Sporthose herumzutragen, ohne dass es auffällt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #3734
    Malaika Mihambo und Johannes Vetter sind Deutschlands Leichtathleten des Jahres. Diesmal haben nur Fachleute und nicht die Fans abgestimmt.

  15. #3735
    wie bitte? was ist mit wester?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •