Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 192 von 192
  1. #181
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sie war einmal und wurde Dschungelkönigin.

    Dachte an Katie Price, die in UK mindestens 2 x im Dschungel war.
    Nein, Brigitte war zweimal.

  2. #182
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sie war einmal und wurde Dschungelkönigin.

    Dachte an Katie Price, die in UK mindestens 2 x im Dschungel war.
    Du bist sowas von Dismissed. Natürlich war Brigitte zweimal im deutschen Dschungelcamp Staffel 6 und Staffel 10

  3. #183
    Vor der zehnten Staffel konnten sich doch ehemalige Teilnehmer nochmal qualifizieren, oder? "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein " oder so hies das doch.

  4. #184
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Vor der zehnten Staffel konnten sich doch ehemalige Teilnehmer nochmal qualifizieren, oder? "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein " oder so hies das doch.
    Richtig und da hatte auch Naddel unerfolgreich dran teilgenommen.

  5. #185
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich kann mich nicht erinnern und schäme mich

  6. #186
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern und schäme mich
    Sie war im zweiten Durchgang aber auch wirklich langweilig.

  7. #187
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war im zweiten Durchgang aber auch wirklich langweilig.
    Ihr ging es aber auch einfach nicht so gut.

  8. #188
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Lmao

    Antworte lieber mal in meinem anderen Thread und erkläre mir deinen Vorwurf bezüglich Rassismus. Thx gurl
    Wieso sollte ich einem vollkommen verblendeten Fanboi, auch nur eine Minute meiner Zeit schenken? Du wirst sowieso nie erkennen was bei der Person da falsch läuft und selbst wenn es dir einer sagt, wirst du es abstreiten und dein Ton hier im Forum, ist sowieso unterirdisch und agressiv, von daher THX GURL.......

  9. #189
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich einem vollkommen verblendeten Fanboi, auch nur eine Minute meiner Zeit schenken? Du wirst sowieso nie erkennen was bei der Person da falsch läuft und selbst wenn es dir einer sagt, wirst du es abstreiten und dein Ton hier im Forum, ist sowieso unterirdisch und agressiv, von daher THX GURL.......
    Unabhängig davon, dass ich weder ein Fan noch ein Boy bin:
    Ich muss mich nicht wundern, wenn es zu einer Konfrontation kommt, weil man irgendeinen Rotz postet, den man nicht einmal belegen kann.
    Wenn mein Ton für Dich aggressiv rüberkommt, tut es mir leid. Ich bin eine sehr ausgeglichene und zufriedene Person. Ich mache aber nicht den Schnabel zu, wenn es unangenehm wird und man vielleicht anecken könnte.

  10. #190
    ...weil man irgendeinen Rotz postet....
    und das von einem User, der hier öffentlich Videos postet bzw teilt, wo ausländische Mitbürger zu tiefst beleidigt und mit wirklich widerlichen Aussagen / Vergleich etc pp dargestellt / betitelt werden, zusätzlich der blanke Hass / Beleidigung gegen deren Mütter und du fragst ernsthaft nach "Belegen" und welcher Rassimus? REALLY?

    Hast du dir jemals die Videos selber angeschaut?.....
    Geändert von Predni (24-10-2019 um 13:34 Uhr)

  11. #191
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    und das von einem User, der hier öffentlich Videos postet bzw teilt, wo ausländische Mitbürger zu tiefst beleidigt und mit wirklich widerlichen Aussagen / Vergleich etc pp dargestellt / betitelt werden, zusätzlich der blanke Hass / Beleidigung gegen deren Mütter und du fragst ernsthaft nach "Belegen"?

    Hast du dir jemals die Videos selber angeschaut?.....
    Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Das ist der Thread von Nadja.

    Zum Rest könnte ich jetzt auch sagen:
    Du hast mich misgendert, das ist transphob und eine tiefe Beleidigung.

    Wie wäre es erst einmal, wenn du deine Anschuldigungen begründest, anstatt einfach etwas zu behaupten?
    Hm, dann müsste man vielleicht nachdenken... Stimmt

  12. #192
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn ihr hier so weiter zickt und es ja eh keien Neuigkeiten zu Frau El Farrag gibt, kann ich hier auch genauso gut abschliessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •