Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 192
  1. #91
    Supererfolgreich? Mit Naddelsein, oder wie?

    Es soll ja auch durchaus Jobs geben, bei denen man keinen Umgang mit Kunden hat, z.B. am Laufband stehen und Dinge zusammenschrauben, verpacken oder sonstwas. Oder wie wär's mit nem soliden Bürojob?

    Sorry, aber für derartiges Mimimi hab ich kein Mitleid übrig. Die hat keinen Bock auf ein gewöhnliches Leben, ganz einfach.

  2. #92
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Supererfolgreich? Mit Naddelsein, oder wie?

    Es soll ja auch durchaus Jobs geben, bei denen man keinen Umgang mit Kunden hat, z.B. am Laufband stehen und Dinge zusammenschrauben, verpacken oder sonstwas. Oder wie wär's mit nem soliden Bürojob?

    Sorry, aber für derartiges Mimimi hab ich kein Mitleid übrig. Die hat keinen Bock auf ein gewöhnliches Leben, ganz einfach.
    genauso sehe ich das auch. Und sie hofft durch solche Berichte wieder einen Dummen zu finden, der sie sponsert, so kann man sich natürlich auch durchs Leben schlagen, Hauptsache keine Eigeninitiative ergreifen.

    Ich war auch mal ganz oben, hatte alles und konnte mir alles leisten, aber ich habe trotzdem irgendwie immer gearbeitet und mein Leben selbst finanziert. Nach Trennung usw. musste ich das Leben als Alleinerziehende meistern und habe auch das geschafft. Und so gab es in meinem Leben einige Auf und Abs, aber ich habe immer den Kampf aufgenommen und vor allem Eigeninitiative ergriffen - allerdings habe ich seit der Geburt meines Sohnes auch keinen Alkohol mehr getrunken, weil es mir einfach nicht mehr schmeckte. Leider gibt es aber einige Menschen, die im Selbstmitleid versinken, sich mit Alk oder Drogen zudröhnen und dann jammern, wenn es immer mehr bergab geht. Sie erwarten, dass andere ihnen helfen, anstatt mal selbst ihr Leben in die Hand zu nehmen.
    Mitleid habe ich mit denen nicht.

  3. #93
    Hab den Thread jetzt erst gefunden.

    Kann ich das Abo dann auch per SMS kündigen?


  4. #94
    GenieInABottle
    unregistriert
    Nadja räumt mit aktuellen Gerüchten auf.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/n...d_5690599.html

  5. #95
    GenieInABottle
    unregistriert
    Nadja gleich bei Rtl Explosiv

  6. #96
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Nadja gleich bei Rtl Explosiv
    Warum? Kabelträgerin?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum? Kabelträgerin?
    ist die Zweitverwertung von Punkt 12 - und sie schaut schlimm aus, also wirklich schlimm - Eskalationsstufe Pennschwester...

  8. #98
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ist die Zweitverwertung von Punkt 12 - und sie schaut schlimm aus, also wirklich schlimm - Eskalationsstufe Pennschwester...
    Wird nicht mal mehr für die bekloppten Spielchen Shows oder die Chart Show genommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum lernt sie es nicht? Statt es wieder auf peinliche Art in irgendeiner Malle Disse zu versuchen wo eh nichts bei rumkommt, soll sie doch endlich ihren Hintern bewegen und Kopf einschalten und arbeiten. Das Argument mit "an der Kasse kann ich doch nicht arbeiten" ist haltlos. Es gibt auch andere Jobs und so berühmt ist sie zudem auch nicht (ja klar, durch ihre Peinlich Auftritte vielleicht).

    Aber nein, sie muss sich weiter rumschmarotzen und Luftschlößer bauen.

  10. #100
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum lernt sie es nicht? Statt es wieder auf peinliche Art in irgendeiner Malle Disse zu versuchen wo eh nichts bei rumkommt, soll sie doch endlich ihren Hintern bewegen und Kopf einschalten und arbeiten. Das Argument mit "an der Kasse kann ich doch nicht arbeiten" ist haltlos. Es gibt auch andere Jobs und so berühmt ist sie zudem auch nicht (ja klar, durch ihre Peinlich Auftritte vielleicht).

    Aber nein, sie muss sich weiter rumschmarotzen und Luftschlößer bauen.
    Für den Auftritt wurde sie gefeiert.
    Außerdem plant sie gerade ihr Comeback mit der Sängerin Krümel,mit der sie sogar zusammen auf Tour gehen will.

  11. #101
    renes
    unregistriert

  12. #102
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis

  13. #103
    GenieInABottle
    unregistriert
    Wie dämlich,wer den RTL Beitrag gesehen hat,weiß das sie relativ normal aussah.
    Solche unvorteilhaften Fotos kann man von jedem machen.

  14. #104
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Wie dämlich,wer den RTL Beitrag gesehen hat,weiß das sie relativ normal aussah.
    Für Naddel-Verhältnisse...

  15. #105
    Das ist doch oft bei solchen Ex-Promifreundinnen so, dass die den Verlust ihres Status nicht verkraften und mit aller Macht versuchen diesen Status zu halten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •