Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 192
  1. #106
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Für den Auftritt wurde sie gefeiert.
    Außerdem plant sie gerade ihr Comeback mit der Sängerin Krümel,mit der sie sogar zusammen auf Tour gehen will.
    Sicher, mit Malle-Stadl-Krümel, talentfrei wie Naddel, wird das ganz sicher eine Welt-Tour...

    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Für Naddel-Verhältnisse...
    Fortiter in re, suaviter in modo.

  2. #107
    Out of Africa Avatar von homesick
    Ort: wo es schön ist.
    Frau Abd el Farrag tritt heute wieder im Stadl auf Mallorca auf. Ángekündigt mit ihren Hits "Sun of Mallorca" "Zieh dich aus kleine Maus" "Kleiner Hai" uvm. Man darf gespannt sein. Letztens konnte sie nur den Refrain singen und den auch nur schlecht.

  3. #108
    Von dem Titel des Buches hat sie sich inzwischen distanziert, der sei nicht auf ihrem, sondern auf dem Mist der Dame die den Deal vermittelt hat gewachsen (wie immer, die anderen sind Schuld wenn sie sich zum Horst macht).
    Ich glaub sie sagte auch, dass es mit dem Buch wohl doch nichts wird.
    Quelle surprise

  4. #109
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York
    GsD, denn was man bisher aus der Presse mitbekommen hat, dürfte der Diiieettää keineswegs ein Traummann sein. Wobei. Daran zweifelt hier auch niemand, oder?
    Und vor dem Hintergrund war der Buchtitel nur schrecklich.

    <--- Leserin ihres 1. Buches "Ungelogen". Das Buch hat doch gut die Beziehung wiedergegeben. Und ich denke, dass der Diettäää danach immer noch Erfolg hatte, hat ihr gewurmt, weil er partnertechnisch so kacke war und sie hat sich deshalb wohl phasenweise eingeredet, er war ihre große Liebe oder so.

    Ich bin eher eine, die immer noch Mitleid mit ihr hat, egal wie panne sie in der Öffentlichkeit auftritt. Da es sicherlich sehr schwer ist, als eine no name Person in eine Beziehung mit einem Star (Modern Talking) zu kommen, festzustellen, als Partner ist er schaizze und dann nach der Trennung über viele Jahre hinweg miterleben zu müssen, dass dieser Mensch weiterhin Erfolg in den Medien hat.
    Dürfte einen Knicks im Gerechtigkeitsempfinden geben.
    Und hinter dem Hintergrund hoffe ich, dass sie endlich sich irgendwie von ihm distanzieren kann und alleine glücklich wird, auch beruflich. Aber diese Mallorca-Schiene sollte sie möglichst schnell kappen. Meine Meinung.

  5. #110
    Hier gibt es den gestrigen Auftritt von Naddel:

    https://www.facebook.com/mallorcaimf...9314660262139/

    Ab der 6. Minute ist sie zu sehen. Am Ende von "Zieh dich aus kleine Maus" hat sie richtig Spass
    Geändert von IngridSchmidt (13-07-2016 um 16:21 Uhr)

  6. #111
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Vom Spaß kann sie aber keine Miete und kein Essen bezahlen.

  7. #112
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Für den Auftritt wurde sie gefeiert.
    Außerdem plant sie gerade ihr Comeback mit der Sängerin Krümel,mit der sie sogar zusammen auf Tour gehen will.
    Wes Geistes Kind sind denn Leute, die einen Auftritt von Naddel "feiern"? Der besoffene Mallorca-Pöbel, welch eine Referenz! Die Dame kann einfach nichts, weder singen, noch Platten auflegen, moderieren oder sonst irgendwas. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an ihr Fitness-Video, so hölzern, so komplett unsportlich und da sah sie noch halbwegs propper aus. Und welches "Comeback"? Wovon? Krümel ist nun auch nicht gerade ein Weltstar.

    Dass sie von den Medien als bedauernswertes Hascherl "gefeiert" wird, liegt doch an ihr selbst, sie hat seit ihrer Zeit mit Bohlen nur peinliche und bedauernswerte Dinge getan. Sie ist nichts weiter als eine bedauernswerte Suchtkranke und soviel ich weiß, war sie schon zu ihrer Zeit mit Bohlen dem Alkohol sehr zugetan. Sie braucht Hilfe und keine Leute, die sie feiern.
    Geändert von sheela (14-07-2016 um 12:17 Uhr)

  8. #113
    Naddel weiß wohl nicht so recht, aktuell ist Bohlen wieder der "Fehler ihres Lebens":

    ...Nadja abd el Farrag war zwölf Jahre lang die Frau an Dieter Bohlens Seite. Mittlerweile bereut die 51-Jährige die Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens". ...

  9. #114
    Naddel tritt gegen Verona Pooth nach - schon wieder:

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...eleidigt-.html

    die Frau ist mit sich selbst unzufrieden .. mit Recht

  10. #115
    ..oo.. Avatar von eyjay
    Ort: hamburg meine perle
    und hat einen ganz merkwürdigen "backenbart" .... gestern bei exklusiv (?) war sie in einem interview

  11. #116
    Zitat Zitat von Honeysuckle Beitrag anzeigen
    Naddel tritt gegen Verona Pooth nach - schon wieder:

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...eleidigt-.html

    die Frau ist mit sich selbst unzufrieden .. mit Recht
    Einen abfälligen Spruch über Veronas Werdegang hat sie dennoch parat: "Manchmal ist sie ja noch in Quizshows zu sehen, aber die große Zeit ist vorbei."
    Aber immerhin hatte Verona eine große Zeit, in der sie ordentlich verdient UND die Kohle auch behalten hat. Im Gegensatz zu Naddel

  12. #117
    Mir tut sie leid. Kein Selbstbewusstsein, Beziehung zu einem Mann wie Bohlen, keinen Realitätssinn (mehr), Unfähigkeit sich aus dem öffentlichen Leben zu verabschieden und ein "normales" Leben zu führen, verbittert. Tragisch.

  13. #118
    Hätte sie nur die Hälfte der Kohle in Wodkafirmenaktien gesteckt anstatt ihn zu konsumieren wäre sie jetzt auch Millionärin...

  14. #119
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Hätte sie nur die Hälfte der Kohle in Wodkafirmenaktien gesteckt anstatt ihn zu konsumieren wäre sie jetzt auch Millionärin...
    Meinst du sie hat wirklich ne Million Netto verdient? Was hat sie gemacht? Für den Playboy ausgezogen, moderiert was ein Reinfall war, auf Modern Talking Konzerten in Background den Mund bewegt. Was noch ausser andere Peinlichkeiten? Ich weiß nicht ob man da reich werden kann. Grosse Werbedeals wäre nicht schlecht gewesen. Ich möchte gerne mal wissen ob sie da Angebote bekommen hatte.

    Ich habe es vorhin auf RTL gesehen. Sagt mal bekommt sie Koteletten?

  15. #120
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Mir tut sie nicht leid. Im Gegenteil, sie sollte mal die Schuld für ihr verpfuschtes Leben bei sich selber suchen und nicht bei Bohlen oder Verona oder dem Schlagerheini.
    Frauen mit einem Haufen Kindern die aus einer Schläger-Ehe nicht raus kommen, weil sie nicht wissen wie es danach weiter geht, die tun mir leid. Naddel hätte zu jeder Zeit den Bohlen verlassen können, ABER dann wäre auch das schöne Promi Leben weg und daran hängt sie heute noch, denn sonst könnte sie sich schon lange einen "normalen" Beruf gesucht haben und wäre aus der Öffentlichkeit verschwunden, aber das will sie ja gar nicht.
    Da ziehe ich den Hut vor ehemaligen Promis die sich nicht zu fein sind beim Zoo Tickets zu verkaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •