Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101
  1. #1
    Fire2Wire
    unregistriert

    Fuller House - Full House Spin-off

    Hallo,

    ich hoffe es ist ok dass ich den Thread erstelle, da die Serie ja nicht im TV sondern ausschließlich bei Netflix zu sehen ist.

    Heute war die Veröffentlichung

    http://www.chip.de/news/Fuller-House_90205747.html

    Ich würde gerne Eure Meinungen hören: Wie findet ihr es? Vergleichbar mit dem Original? Anders? Besser? Schlechter?

    Meine Meinung:
    Ich bin mit der Serie aufgewachsen in den 90er, ich habe sie echt geliebt. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Serie eigentlich ziemlich gestellt und "unnatürlich" war, was die Dialoge und das Leben mit den Kindern betraf.
    Als Kind habe ich das natürlich nicht so empfunden aber aus heutiger Sicht war es dann schon eine sehr vorhersehbare, mit moralischem Zeigefinger inszenierte Serie.
    Hab mich danach oft gefragt ob diese Serie für die Kinder-Darsteller wirklich "gut" oder "vorbildlich" war.
    Vorallem die Olsen-Zwillinge sind ja vollkommen angeschlagen und fertig, als hätten sie sich nie erholt von ihrem frühen Rum.
    Jodie Sweetin (Steph) war drogenabhängig, Cameron Bure (D.J.) hatte eine Essstörung.
    Scheint jetzt nicht so wahnsinnig toll zu sein seine Kindheit in Hollywood verbringen zu müssen.

    Umso mehr war ich gespannt wie denn das Spinn-Off wird, hab mich sehr drauf gefreut.

    Heute Nachmittag habe ich nun die ersten 2 Folgen angeschaut.

    Mir gefälllt es
    Aber ich glaube auch nur weil ich die Serie als Kind so geliebt habe.
    Es ist schön die Darsteller wieder alle zusammen zu sehen.
    Besonders Jodie Sweetin hat sich schauspielerisch toll entwickelt finde ich.
    Auch den mittleren Sohn von DJ finde ich auffallend mit seinem Talent.

    Drehbuch und Dialoge sind wie in den 80/90er eher durchschnittlich bis schlecht.
    John Stamos ist immer noch ein Hottie, Lori Loughlin altert einfach nicht

    Ich glaube aber kaum dass die Serie neue Fans gewinnen wird, die Full House nicht kennen.
    Aber vielleicht war das auch nicht das Ziel.
    Soll wohl mehr ein Dankeschön an die Fans von damals sein.

    Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich finde die Serie total süß und sie versetzt mir gerade ein Lächeln ins Gesicht!

    Kimmy

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    schon alle folgen geschaut - ich vermisse aber wirklich michelle!! hoffe,dass sie vor kommen wird!

    kimmis spiegeleierschal beim einzug
    Geändert von Couchgeflüster (26-02-2016 um 22:45 Uhr)

  4. #4
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    schon alle folgen geschaut - ich vermisse aber wirklich michelle!! hoffe,dass sie vor kommen wird!

    kimmis spiegeleierschal beim einzug
    Fand es so cool dass sie alle in die Kamera geblickt haben als sie Michelle erwähnten. Finde es schön dass sie nicht böse sind sondern durch diese Geste gezeigt haben, dass die Olsen-Twins jederzeit willkommen sind für eine Gastrolle. Schön

    Kimmy hat sich so gar nicht verändert. D.J. ist mir echt zu perfektionistisch angelegt. Steph mag ich viel lieber, dabei fand ich sie früher eher nervig.

  5. #5
    Ich hab jetzt die ersten drei Folgen geguckt:

    OK, es ist schon alles ziemlich gestellt und die Drehbücher eher meh, aber ich finde es toll, endlich mal wieder alle zu sehen. Finde auch gut, dass es immer wieder Anspielungen auf die Originalserie gibt. Kimmy ist immer noch in Hochform, Joey nervt immer noch, Jessie ist immer noch ein Hottie und Stephanie bleibt einfach mein Liebling, auch in der neuen Serie. Lori Loughlin sieht echt noch so aus wie früher, wow. Von den Kindern mag ich Max total gerne () und was für Flachpfeifen sind bitte die Kinder von Jessie und Rebecca, zum Glück gehören die nicht zum Hauptcast.


    Übrigens stimmt es schon, dass man seine Lieblingssitcoms von damals heute eher schlecht bis mittelmäßig findet, aber bei Full House geht es noch. Viel schlimmer finde ich es bei "Alle unter einem Dach", eine Sitcom, die ich früher geliebt habe und heute total grottig finde.

  6. #6
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe jetzt auch drei Folgen geschaut und werde mir definitiv auch den Rest ansehen. Die Dirty Dancing Szenen bzw. Macy Gray haben mich gerade völlig fertig gemacht..

    Finde es echt total schön umgesetzt!

    Jessie sieht echt hammermäßig aus.. Und Stephanie feier ich auch total!
    Der kleine Oslen-Diss war natürlich auch schön in der ersten Folge - ich glaube zwar nicht dran, aber Ashley Olsen würde mir echt gut gefallen in der Serie. Die veroperierte Mary-Kate müsste aber nicht sein..

  7. #7
    Ich bin noch unsicher ob ich mir die Folgen anschauen soll. Die Serie damals mochte ich, aber mir ist bewusst, dass die Story und Jokes im Drehbuch keine Meisterleistung sind. Mal sehen

  8. #8
    Ich werde auf alle Fälle mal reinschauen. Die WH der Originalserie momentan versetzen mich auch zurück, Michelle als Kleinkind war schon zuckersüß -"Du kriegst 'n Haufen Ärger Mister!"
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    iw hoffe ich,dass dj u. steve doch zusammen kommen... find die ganz - dj ist wirklich sehr overprotective was die kinder angeht u. die tochter von kimmi nervt mich!

    wo schlaft eigtl. dj? in der garage wohnt steph (<-- mag sie total als erwachsene was mich überrascht - aber das outfit das rote top - sehr gewagt! - ui ui), max u. jackson sind im alten dj/steph zimmer (was war da mit dem Vorhang? da meinten die 2 ja die haben den ja runtergezogen?), tommy im michelle/dj erwachsenen zimmer u. ramona im jess zimmer!

    sehr clever eigtl.:

    führer: 3 männer ziehen 3 mädels groß! - heute: 3 mädchen ziehen 3 jungs groß!

  10. #10
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OK, es ist schon alles ziemlich gestellt und die Drehbücher eher meh, aber ich finde es toll, endlich mal wieder alle zu sehen.
    Das ist auch mein Hauptgrund, dass ich mir die Serie anschaue. Plus, ich habe festgestellt, wie toll Netflix, während ich mir ohne Fuller House wohl niemals einen Account erstellt hätte.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wo schlaft eigtl. dj?
    DJ müsste in Dannys Zimmer schlafen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der kleine Oslen-Diss war natürlich auch schön in der ersten Folge -
    In Folge 7 werden die wieder gedisst.

  12. #12
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    iw hoffe ich,dass dj u. steve doch zusammen kommen... find die ganz - dj ist wirklich sehr overprotective was die kinder angeht u. die tochter von kimmi nervt mich!

    wo schlaft eigtl. dj? in der garage wohnt steph (<-- mag sie total als erwachsene was mich überrascht - aber das outfit das rote top - sehr gewagt! - ui ui), max u. jackson sind im alten dj/steph zimmer (was war da mit dem Vorhang? da meinten die 2 ja die haben den ja runtergezogen?), tommy im michelle/dj erwachsenen zimmer u. ramona im jess zimmer!

    sehr clever eigtl.:

    führer: 3 männer ziehen 3 mädels groß! - heute: 3 mädchen ziehen 3 jungs groß!
    Das Outfit war total unpassend, ansonsten ist sie aber sehr gut gekleidet (nicht so einfach mit riesigen operierten Brüsten). Mochte ihre Rolle als Kind gar nicht aber jetzt gefällt sie mir am besten.

    DJ ist ziemlich besessen von ihren Kids und viel zu perfektionistisch. Kimmy ist halt Kimmy. Aber Steph

  13. #13
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In Folge 7 werden die wieder gedisst.



    Ich hab jetzt nach Folge 4 erstmal ne Pause gemacht ... Will den Spaß noch etwas in die Länge ziehen.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was war da genau nochmals bei folge 7??

  15. #15
    Ich habe die Serie geliebt Ich habe jetzt die ersten zwei Folgen gesehen, und ganz egal wie schlecht das Drehbuch ist, aber alle wieder zu sehen, wow, das hat mich fast umgehauen

    Steph hat sich gut entwickelt, ich mochte sie als Kind nicht, aber jetzt Kimy ist Kimy - sie hätte gefehlt. Und Jessie? Wow, SO altern würde ich auch gerne

    Der einzige furchtbare Gedanke an dieser Serie ist jedoch: Mann, bin ich alt geworden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •